Jump to content

Gefühle entwickeln?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn DAS gegenüber? Ist Gegenüber ein Nutzbarer Gegenstand oder ein Mensch?

Geschrieben

 

vor 21 Stunden, schrieb der-böse-wolf666:

Was machen wenn das Gegenüber Gefühle entwickelt?
Ich hatte das leider schon und sie tat mir auch wirklich leid aber man muss doch ehrlich sein oder?! Ich bin da lieber von Anfang an ehrlich.
Wie händelt ihr das?

Ehrlichkeit sollte doch selbstverständlich sein. Leider hat der, der mehr Gefühle entwickelt und investiert immer die schlechteren Karten.

Mir ist das leider schon ein paarmal passiert und wenn ich merke das die Gefühle mehr als einseitig sind versuche ich es ganz schnell zu beenden, nur ist das nicht immer so einfach.

Geschrieben

Da wird gebuhlt , Komplimente werden gemacht , schöne Worte nur um in die Gunst des Sexes zu kommen , und dann wundert man sich, dass einem die schönen Worte geglaubt werden . 

Geschrieben

Ich handle das so, indem ich mich überhaupt gar nicht mit Menschen treffe, die kein Bock auf Beziehung haben! Und diejenigen die nur vorgeben Bock auf eine Beziehung zu haben, in Wirklichkeit aber doch nur ein Stich wollen, machen sich gar nicht mehr die Mühe für ein drittes oder viertes Date wo kein Sex läuft!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich kann einfach keinen Sex haben ,ohne Gefühle und vor allem Vertrautheit. Bin ja keine Gummipuppe.

Sollte man sich als Mann abgewöhnen..................weil jedesmal irgend jemand kommt nie gesehen nie getroffen oder einem wird erzählt niemals plötzlich reden Frauenb von Liebe der Sex funktioniert ganz plötzlich auch ohne Liebe...............ich kanns nicht mehr hören..........Liebe muss sich entwickeln....!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich handle das so, indem ich mich überhaupt gar nicht mit Menschen treffe, die kein Bock auf Beziehung haben! Und diejenigen die nur vorgeben Bock auf eine Beziehung zu haben, in Wirklichkeit aber doch nur ein Stich wollen, machen sich gar nicht mehr die Mühe für ein drittes oder viertes Date wo kein Sex läuft!

... oder sie haben Ausdauer und können warten. Irgendwann wird wohl dann der sogenannte erste Stich passieren und danach sind sie dann auch weg. Zu 100% sicher kannste mit dem Vorgehen auch nicht sein. Da verlass dich lieber auf dein Bauchgefühl. Der ist ein besserer Ratgeber als dass reine Vorgehen nach Schema F um solche Personen auszusortieren.

Geschrieben
Am 8.7.2020 at 18:41, schrieb der-böse-wolf666:

Was machen wenn das Gegenüber Gefühle entwickelt?
Ich hatte das leider schon und sie tat mir auch wirklich leid aber man muss doch ehrlich sein oder?! Ich bin da lieber von Anfang an ehrlich.
Wie händelt ihr das?

Da sich gefühle nicht immer steuern lassen, nützt dir ehrlichkeit von anfang an wenig...

Ich handle das einfach so, dass ich mich nur mit einem mann einlassen würde, von dem ich sicher bin, dass er gefühle für mich hat...

Alles andere ist für mich höchst uninteressant.

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.7.2020 at 18:41, schrieb der-böse-wolf666:

Ich bin da lieber von Anfang an ehrlich.
Wie händelt ihr das?

Ich bin auch ehrlich und wenn ich die gleichen Gefühle mit Ihr teile, dann kann doch glücklich sein. Was schöneres kann doch nicht passieren, wenn man merkt, dass man auch intellektuell, sportlich, kulturell und im Charakter Gemeinsamkeiten da sind. Liebe ist doch etwas tolles. 

×
×
  • Neu erstellen...