Jump to content

Gefühle entwickeln?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

Wer mit dem Feuer spielt 😉..... Gefühle kann Frau und Mann nicht steuern 🙈auf einmal sind die da 😉🤗🤭 Ohne Gefühl geht bei mir sowieso nichts 🤭😉dein Profil ist sehr ehrlich und gefühlvoll, das macht Hoffnung bei einigen Damen 🙃 🙃 

Ich bin gefühlvoll. Aber kein schwein

Geschrieben

Einfach von Anfang an sagen was du suchst,aber klar wenn du dich mit ihr triffst und das öfter kann das mal passieren ,das sollte jedem bewusst sein🤷‍♀️dann liegt es an dir/euch was ihr daraus macht ....trennen und diese f...Beziehung beenden oder nochmal darüber reden und eine Lösung finden🤷‍♀️ falls dir die Frau irgendwie am Herzen liegt.

Für mich gelten meine Absprachen von Anfang an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb der-böse-wolf666:

Was machen wenn das Gegenüber Gefühle entwickelt?
Ich hatte das leider schon und sie tat mir auch wirklich leid aber man muss doch ehrlich sein oder?! Ich bin da lieber von Anfang an ehrlich.
Wie händelt ihr das?

Wenn man eine Affäre hat oder eine Freundschaft +, dann geht es doch nicht ohne Gefühle. Denn zum Vertrauen und Vertrauten gehören Sympathie und auch Zuneigung. Ich rede nicht von Liebe, aber gerade deshalb suchen doch einige Mitglieder für erfüllenden Sex Affären und Freundschaften, um eben mit Gefühl Sex zu haben. Willst du vermeiden, dass sich Gefühle entwickeln, dann tue folgendendes:

- Treffen nur für Sex

- kein Küssen

- kein Kuscheln nach dem Sex

- ist der Sex vorbei, geht jeder seiner Wege

- außerhalb nur wenig Kontakt, keine persönlichen Details erzählen

Für meine Affären habe ich Gefühle: Interesse, Sympathie, Zuneigung, Freude, auch eine Art Verbundenheit. Ich lasse es zu und verstelle mich nicht (es ist keine Liebe). Sollte irgendwann Liebe entstehen, dann sehe ich weiter, ob es Zukunft hat oder nicht. Zur Not würde ich mich wohl zurückziehen.

vor 33 Minuten, schrieb der-böse-wolf666:

An einer schnellen Nummer ist mit nicht gelegen und ich habe es sehr gerne romantisch und kuschelig aber wenn der letzte Funke einfach nicht kommt 🤷‍♂️

Dann bist du aber selbst schuld: kuscheln und küssen...da werden Hormone freigesetzt, wie Oxytozin...das Bindungshormon schlechthin. Will ich keine Gefühle wecken, dann verhalte ich mich entsprechend. Du aber verhältst dich wie ein "Verliebter", aber wunderst dich, dass sie Gefühle entwickelt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

am anfang war das fast verliebt. hab das auch gesagt, bin emotional zurück gefahren. wir mögen uns beide. liebe ist ja auch nicht nötig für sex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb lion49:

Gerade altuell .... 25 Jahre jünger und nach dem ersten Sex war es um sie geschehen ... 🙄 Am besten gleich klare Fronten schaffen! 🤷🏼‍♂️

Will grad irgendwie den logischen Hintergrund finden, warum die Altersangabe der Dame da jetzt wichtig zur Information war.

 

Wolltest du jetzt für die Tatsache  gefeiert werden, dass du Frauen pimperst, die deine Töchter sein könnten? (Wow, du musst echt ein Held sein, wenn die Küken sich dann auch noch verlieben)

Oder findest du ( wie ich) dass das absolut nicht nachvollziehbar ist, dass sich eine junge Frau in einen alten Mann wie dich verliebt? Und das, wo du doch so ein Charmebolzen zu sein scheinst,  wenn du ihre romantischen Gefühle mit einem "AugenRollSmiley" kommentierst.

 

Toller Hecht bist du! ✌🏻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb der-böse-wolf666:

Was machen wenn das Gegenüber Gefühle entwickelt?
Ich hatte das leider schon und sie tat mir auch wirklich leid aber man muss doch ehrlich sein oder?! Ich bin da lieber von Anfang an ehrlich.
Wie händelt ihr das?

Tja, mit den Gefühlen ist das immer so eine Sache... die kann man nicht steuern... die sind einfach mal da.... Gefühle interessieren sich nicht für klare Absprachen im Vorfeld....

 

Ich halte es wie die meisten, eine ehrliche klare Ansage, das alles natürlich mit viel Feingefühl, weil Herzschmerz verdammt weh tut...und einen Cut natürlich, alles andere würde nichts bringen...

Allerdings würde ich da unterscheiden, ein gewisses Gefühl sollte schon da sein...anders würde eine längerfristige Geschichte nicht funktionieren...

 

 

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben

Klare Verhältnisse schaffen Gefühle sind manchmal einfach unberechenbar sowas passiert halt ab und an

Geschrieben

Ich würde in beiden Fällen - also Gefühle bei mir oder Ihr - das ganze beenden wenn es einseitig wäre. Klar sollte man ehrlich sein... Nur wer ist das in diesem Fall schon. Es ist doch immer die Angst da das die Gefühle nicht erwidert werden Ihn oder Sie dann ganz zu verlieren. Meisten endet das selten Gut.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

liebe ist ja auch nicht nötig für sex.

Ja nur für reinen Sex wohl nicht,  aber für erfüllenden, innigen, sich voll und ganz hingebendem  Sex schon, meine Meinung.

Geschrieben

Ich frage mich, was an freundschaftlichen Gefühlen, ich spreche nicht von Liebe, falsch ist. Wie soll sonst ne F+ funktionieren? 

So eiskalte Menschen will ich garnicht kennen 

Geschrieben

Moin, die Entwicklung von Gefühlen lässt sich nicht steuern, also entweder konsequent sein und beenden oder in Deine eigene Gefühlswelt hineinhorchen, wenn da auch etwas ist, vielleicht mehr zulassen. Aber sei ehrlich - ihr und auch Dir gegenüber!

Geschrieben

Ehrlich sein. Allerdings muss ich sagen, dass ich nach dem Lesen des Profiltextes auch davon ausgehen würde, dass beiderseitige Gefühle nicht von vornherein ausgeschlossen werden. Vielleicht passiert das deshalb?
Für mich ist ein gewisses "gernhaben" beiderseits unabdingbar, was aber mit verliebt oder gar Liebe nichts zu tun hat. Ich habe auch Freunde gern....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muste mir hier auch schon sagen lassen du hast zu viele Gefühle investiert nach ein halben Jahr, als ich erfahren hab das sie überhaupt nichts sucht 😳.. Kann man Gefühle überhaupt investieren? Kann man sie einfach an und aus schalten? Oder sind sie nicht einfach da?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

man kann seine Gefühle auch an den Teufel verkaufen. aber ob dann der sex noch spass macht?

Geschrieben

wenn aus einer Affäre eine Freundschaft + wird, sollte man vorsichtig werden. Auch wenn im Vorfeld geklärt war das beide ehrlich sein soll sobald Gefühle ins Spiel kommen...
Was ich sagen will einer belügt sich selbst und der andere spielt.

Geschrieben

Wo ist das Problem? Ich wünsche mir, dass Gefühle entstehen.
Als gar nicht schön erlebe ich Sex als reine Mechanik. Ich habe doch Lust auf jemanden, nicht auf etwas.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Murmel8686:

Und wenn das Gegenüber es nicht versteht dann ist das ihr persönliches Problem und nicht deins.

Das sehe ich nun wirklich etwas anders.

Da macht es sich jemand dann recht einfach, wenn er auf seine Kosten kommen will und nach ihm die Sinnflut.

Für mich ist das Rüchsichtslosigkeit übelster Art.

Der jenige sollte wirklich in ein Bordell gehen.

So jemandem wünsche ich mit aller Boshaftigkeit, dass es ihn selbst erwischt.

Danach kommt Heulen und Zähneknirschen.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Zweisamkeit ohne Gefühle?
Undenkbar ... Ist überhaupt scheiße ohne ein Gefühl dabei.

Geschrieben

Sagt mir ein Mann, Sex nur ohne Gefühle, habe ich mit ihm keinen Sex.
Ich brauche Gefühle, denn ohne Gefühle ist es rein körperlich und das ist mir zu wenig. Der schönste und beste Sex ist mit Liebe.

Geschrieben

Vögelt man wirklich je ganz ohne irgendein Gefühl ? Ich glaube da ist mehr Gefühl bei als man zugeben möchte. Was hier viell eher gemeint ist, mag das romantische Gefühl sein, das den Wunsch nach einer festen Bindung entstehen lässt. Sowas kommt vor, es ist menschlich. Wenn ich weiss, dass er mehr von mir möchte als ich ihm zu geben bereit bin, müssen sich die Wege trennen. Auf lange Sicht finde ich das so rücksichtsvoller als es einfach laufen zu lassen und zu hoffen, dass sich das "Problem" von allein klärt.

Geschrieben

Wenn Gefühle sich nur Einseitig entwickeln in Richtung MEHR - geht man!
Nur - ich bin jemand der Sex ohne Gefühle nie vereinen würde/ könnte.
Du bist allein erziehend, auf was wartet du!?

Geschrieben

Gefühle sind menschlich. Mir macht Sex ohne Gefühle kein Spaß. Da fehlt mir was. Männer denken da anders darüber. Allerdings habe ich schon bei einigen Männern gehört das sie nicht gern küssen wenn keine Gefühle im Spiel sind. Das hat mich verwirrt. Ficken ja, aber küssen war ihnen zu intim.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sunflower77:

Wenn man eine Affäre hat oder eine Freundschaft +, dann geht es doch nicht ohne Gefühle. Denn zum Vertrauen und Vertrauten gehören Sympathie und auch Zuneigung. Ich rede nicht von Liebe, aber gerade deshalb suchen doch einige Mitglieder für erfüllenden Sex Affären und Freundschaften, um eben mit Gefühl Sex zu haben. Willst du vermeiden, dass sich Gefühle entwickeln, dann tue folgendendes:

- Treffen nur für Sex

- kein Küssen

- kein Kuscheln nach dem Sex

- ist der Sex vorbei, geht jeder seiner Wege

- außerhalb nur wenig Kontakt, keine persönlichen Details erzählen

Für meine Affären habe ich Gefühle: Interesse, Sympathie, Zuneigung, Freude, auch eine Art Verbundenheit. Ich lasse es zu und verstelle mich nicht (es ist keine Liebe). Sollte irgendwann Liebe entstehen, dann sehe ich weiter, ob es Zukunft hat oder nicht. Zur Not würde ich mich wohl zurückziehen.

Dann bist du aber selbst schuld: kuscheln und küssen...da werden Hormone freigesetzt, wie Oxytozin...das Bindungshormon schlechthin. Will ich keine Gefühle wecken, dann verhalte ich mich entsprechend. Du aber verhältst dich wie ein "Verliebter", aber wunderst dich, dass sie Gefühle entwickelt?

Ich küsse und ich kuschel nun mal gerne. Allein das Geräusch wenn ich  mit meinen Händen über nackte Haut streiche,  mega.     Magisch

vor einer Stunde, schrieb SteffifürPeter:

am anfang war das fast verliebt. hab das auch gesagt, bin emotional zurück gefahren. wir mögen uns beide. liebe ist ja auch nicht nötig für sex.

Find ich klasse

vor 26 Minuten, schrieb ChabuQ:

Das sehe ich nun wirklich etwas anders.

Da macht es sich jemand dann recht einfach, wenn er auf seine Kosten kommen will und nach ihm die Sinnflut.

Für mich ist das Rüchsichtslosigkeit übelster Art.

Der jenige sollte wirklich in ein Bordell gehen.

So jemandem wünsche ich mit aller Boshaftigkeit, dass es ihn selbst erwischt.

Danach kommt Heulen und Zähneknirschen.

Du hast nichts, aber auch garnichts, verstanden!

 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb ChabuQ:

Das sehe ich nun wirklich etwas anders.

Da macht es sich jemand dann recht einfach, wenn er auf seine Kosten kommen will und nach ihm die Sinnflut.

Für mich ist das Rüchsichtslosigkeit übelster Art.

Der jenige sollte wirklich in ein Bordell gehen.

So jemandem wünsche ich mit aller Boshaftigkeit, dass es ihn selbst erwischt.

Danach kommt Heulen und Zähneknirschen.

Wahrscheinlich hat die Dame sich nach dem erste ONS verliebt das heist ja nicht das der Mann es dann ausnutzt und weiter mit der Frau rum macht

×
×
  • Neu erstellen...