Jump to content

Gefühle entwickeln?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb der-böse-wolf666:

Ich küsse und ich kuschel nun mal gerne. Allein das Geräusch wenn ich  mit meinen Händen über nackte Haut streiche,  mega.     Magisch

Find ich klasse

Du hast nichts, aber auch garnichts, verstanden!

 

Ich habe das sehr wohl verstanden!

Aber wenn du damit mir sagen willst, dass ich keinerlei Verständnis für solches Verhalte übrig habe, dann ist das vollkommen richtig was du mir mitteilen möchtest.

Geschrieben

Ist es denn wirklich gleich verliebt sein? Ich denke es ist eher dieses Moment genießen! Zeit zusammen genießen! Dieses schöne Gefühl seine Aufmerksamkeit zu haben! Nur eine Momentaufnahme! Liebe? Die gibt es doch garnicht!

Geschrieben

bei mir hat sich das immer ergeben das man zwischen durch über sowas sprach, das es passieren kann, das wir ehrlich sind, das passierte dann auch...mal war etwas funkstille, fanden wieder zusammen und wenn auch der andere jemanden festes hatte, blieb der verbale Kontakt bestehen

Geschrieben

Klarheit gehört von Anfang an als Basis.
Leider ist die Reaktion einer Frau auf einen Orgasmus der selbe Chemie cocktail wie beim verlieben. Muss mir das selbst immer wieder bewusst machen und die Folgeimpulse des verliebt seins unterdrücken.
Bei Männern entsteht das Besitz denken, auch oft zu beobachten.

Nimm es als Kompliment aber hol die Dame auf den Boden zurück, ist meine Meinung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Murmel8686:

Wahrscheinlich hat die Dame sich nach dem erste ONS verliebt das heist ja nicht das der Mann es dann ausnutzt und weiter mit der Frau rum macht

Richtig, aber  er nimmt es von vorne herein in Kauf.

Dabei kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das verliebt sein erst nach dem Sex entstanden ist, also kann er sich genauso auch zurückziehen, um dieses Missgeschick zu vermeiden.

Das wäre dann verantwortungsbewußtes rücksichtsvolles Handeln.

Ich kenne bedauerlicherweise genügend Typen die genau eine derartige Situation schamlos ausnutzen.

Auch denke ich, dass es sehr wenige Frauen gibt, die ohne das Gefühl des Verliebtseins sich zu sexuellen Handlungen hinreißen lassen.

Mir sind auf jeden Fall nur sehr wenige bekannt und diese verfolgen ein ganz anderes Ziel als sexuellen Spass ohne Gefühle zu geniesen.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

@PoMollig...genau so sehe ich es auch 😉

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb ChabuQ:

Richtig, aber  er nimmt es von vorne herein in Kauf.

Dabei kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das verliebt sein erst nach dem Sex entstanden ist, also kann er sich genauso auch zurückziehen, um dieses Missgeschick zu vermeiden.

Das wäre dann verantwortungsbewußtes rücksichtsvolles Handeln.

Ich kenne bedauerlicherweise genügend Typen die genau eine derartige Situation schamlos ausnutzen.

Auch denke ich, dass es sehr wenige Frauen gibt, die ohne das Gefühl des Verliebtseins sich zu sexuellen Handlungen hinreißen lassen.

Mir sind auf jeden Fall nur sehr wenige bekannt und diese verfolgen ein ganz anderes Ziel als sexuellen Spass ohne Gefühle zu geniesen.

Häh, was für ein Ziel verfolgen denn deiner Meinung nach diese Frauen? Da bin ich ja mal gespannt, was wieder so ein Frauenversteher besser einschätzen kann als die Frauen.

Geschrieben

@chabuq

Wieso nutzt er hier etwas schamlos aus.
Was hat das mit Verantwortungsbewusstsein zu tun? Seit wann ist man als Erwachsener für das Seelenheil anderer, fremder Menschen verantwortlich? Man kann sich gern für andere verantwortlich fühlen, aber das ist man dann zum eigenen Vergnügen...Mann mann mann ... manch einer ist mehr Frau als jede Frau. Und zu Deinem Verständnis von Zielverfolgung...analog zu dem was Du Männer als Zielverfolgung andichtest, verfolgt Frau das Ziel nen Ernährer zu finden der sie versorgt oder woher kommen Deiner Meinung so überholte Knigge Rituale wie der Mann zahlt etc.?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Häh, was für ein Ziel verfolgen denn deiner Meinung nach diese Frauen? Da bin ich ja mal gespannt, was wieder so ein Frauenversteher besser einschätzen kann als die Frauen.

Mal ehrlich Linda, was soll das mit dem "so ein Frauenversteher"? Diese Umgangsform ist mir wirklich zuwider.

Wir können uns doch hier im Forum normal unterhalten, ohne solch lächerliche Spitzfindigkeiten.

Dazu muss man Frauen nicht verstehen können, sondern offen mit ihnen reden und das tu ich auch.

Und warum soll ich deiner Auffassung nach Frauen einschätzen, für was, oder wozu?

Ganz einfach, diese Frauen gehen ihrem Gewerbe nach und ich habe großen Respekt vor ihnen. 

Geschrieben

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Geschrieben

More power to you. Mach was Du für richtig empfindest. Du musst Dein restliches Leben mit Dir verbringen. Sie wird drüber wegkommen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Crazychicken:

Ja nur für reinen Sex wohl nicht,  aber für erfüllenden, innigen, sich voll und ganz hingebendem  Sex schon, meine Meinung.

ma ehrlich. wir sind hier auf poppen.de und keiner datingplattform. und wenn 2 das so händeln und das für beide genauso i.o. ist, ist doch alles i.o.;-)

was ich gesucht hab, hab ich bekommen:-)

vor 4 Stunden, schrieb der-böse-wolf666:

Ich küsse und ich kuschel nun mal gerne. Allein das Geräusch wenn ich  mit meinen Händen über nackte Haut streiche,  mega.     Magisch

Find ich klasse

Du hast nichts, aber auch garnichts, verstanden!

auch hier: es ist total quatsch, sich über was aufzuregen, womit 2 menschen gut fahren und einverstanden sind.

oder bin ich jetzt falsch? wir machen zwar weiter, aber die karten liegen aufm tisch und besser kanns ja nicht sein.

 

vor 5 Stunden, schrieb Crazychicken:

Ja nur für reinen Sex wohl nicht,  aber für erfüllenden, innigen, sich voll und ganz hingebendem  Sex schon, meine Meinung.

ich würd die kirche im dorf lassen;-)

Geschrieben

Es ist doch erstaunlich wie gefühlskalt hier einige sind oder sein wollen. Also ohne Gefühle läuft bei mir gar nichts. Gefühle sind bspw. Sympathie, Vertrauen, Nähe spüren.
Ohne diese Dinge kann ich mich auch in meinem Kämmerlein einschließen und mit mir selbst vergnügen.
Und Leute, kommt mir jetzt nicht mit ja, aber ...

Gefühl ist viel mehr als nur Liebe.

vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Vor allem das Gegenüber ist es ein Gegenstand?

Kehre du erst mal vor deiner eigenen Haustür 🙄

Geschrieben

Ehrlich sein, das ist auf jeden Fall sehr wichtig.
Ich finde dass es normal ist, gerade bei einer längeren Affäre, dass sich Gefühle entwickeln.
Bis zu einem gewissen Punkt, finde ich das auch akzeptabel und gut. Es spielen ja auch viele Faktoren mit - gerade Vertrauen, Hingabe usw. komplett ohne Gefühle, wäre für mich persönlich schwierig. Kommt ja auch ein bisschen auf die Vorlieben an.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb ChabuQ:

Mal ehrlich Linda, was soll das mit dem "so ein Frauenversteher"? Diese Umgangsform ist mir wirklich zuwider.

Wir können uns doch hier im Forum normal unterhalten, ohne solch lächerliche Spitzfindigkeiten.

Dazu muss man Frauen nicht verstehen können, sondern offen mit ihnen reden und das tu ich auch.

Und warum soll ich deiner Auffassung nach Frauen einschätzen, für was, oder wozu?

Ganz einfach, diese Frauen gehen ihrem Gewerbe nach und ich habe großen Respekt vor ihnen. 

Also sind deiner Meinung nach alle Frauen, die ohne das Gefühl des Verliebtseins mit einem Mann Sex haben, Prostituierte? Habe ich das richtig verstanden?

Geschrieben

Meinst du als "Gefühl" das Verliebtsein?
Wenn du es so meinst, dann solltest du ehrlich sein und sagen, dass es bei dir nicht so ist. Ich bin ein sehr offener Mensch (außerhalb einer Beziehung) und mir passiert es, dass sich die Affäre verliebt, dann muss ich diese leider beenden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sunflower77:

Wenn man eine Affäre hat oder eine Freundschaft +, dann geht es doch nicht ohne Gefühle. Denn zum Vertrauen und Vertrauten gehören Sympathie und auch Zuneigung. Ich rede nicht von Liebe, aber gerade deshalb suchen doch einige Mitglieder für erfüllenden Sex Affären und Freundschaften, um eben mit Gefühl Sex zu haben. Willst du vermeiden, dass sich Gefühle entwickeln, dann tue folgendendes:

- Treffen nur für Sex

- kein Küssen

- kein Kuscheln nach dem Sex

- ist der Sex vorbei, geht jeder seiner Wege

- außerhalb nur wenig Kontakt, keine persönlichen Details erzählen

Für meine Affären habe ich Gefühle: Interesse, Sympathie, Zuneigung, Freude, auch eine Art Verbundenheit. Ich lasse es zu und verstelle mich nicht (es ist keine Liebe). Sollte irgendwann Liebe entstehen, dann sehe ich weiter, ob es Zukunft hat oder nicht. Zur Not würde ich mich wohl zurückziehen.

Das sehe und geht mir auch so. Da geb ich dir Recht. Ohne eine Art Verbundenheit geht es nicht. Und das bedeutet nicht gleich Liebe aber Zuneigung. 

Geschrieben

Wenn der Mann Gefühle entwickelt, beende ich das sofort komplett. ICH kann meine Gefühle verbergen und unterdrücken, das kann aber sonst nur selten jemand, weswegen es dann immer Geheul gibt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb fruitpunch:

ich war noch nie in so einer Situation oder Konstellation. Und werde es auch nie sein. ;)

Wie kannst du denn so sicher ausschließen das du dich nicht doch plötzlich mal in dein Gegenüber verliebt bzw sich dein Gegenüber in dich verliebt??? 😳 

Gefühle sind doch nicht vorhersehbar 😉 😉 😉 

Geschrieben

Keine Gefühle für dieses Person bedeutet eigentlich auch kein Sex. 

Die Grenze darf eigentlich nicht überschritten werden und da gibt's klare Regeln. ...

Fairness, mit offenen Karten spielen und nicht immer nur an sich denken 🙄.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ChabuQ:

Ganz einfach, diese Frauen gehen ihrem Gewerbe nach und ich habe großen Respekt vor ihnen.

Sorry, aber du kannst das hier nicht so einfach verallgemeinern. 

Nicht jede Frau die Liebe und Spaß trennen kann ist automatisch eine Prostituierte!!! 

Nur weil du keine kennst bedeutet das ja noch lange nicht das es sie nicht gibt. Und zwar auch ohne das beruflich zu betreiben. 

Geschrieben

Wer sich nicht an Vereinbarungen hält hat selber schuld... ich habe das immer beendet wenn der Mann mir mit Gefühlen und er will mehr gekommen ist ...

Geschrieben

Bei mir ist es genau anders herum, ich kann nur, wenn Vertrauen und Gefühl dabei ist. Was natürlich bedeutet, es gibt deutlich weniger Partnerinnen und hier schon fast gar keine. Klar entgeht einem dabei viel , aber das ist ok , der Spass mit denen, wo es funktioniert, wiegt alles auf, zumal es über die Bettkante hinaus geht

×
×
  • Neu erstellen...