Jump to content

Mehrere Partnerschaften?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Community, 

Ich wollte mal nachfragen,  ob ihr über Poppen schon Leute gefunden habt mit denen ihr FFM, MMF, FFMM oder Gangbang hattet?

Erzählt mal von euren Erfahrungen über Poppen bzw. konntet ihr schon welche Erfahrungen sammeln?

LG

Martin

Geschrieben

Nicht über poppen sondern altmodisch über eine Zeitschriftenanzeige auf die ich geschrieben habe. Ein weibliches Paar, war eine sehr interessante Erfahrung.

Geschrieben

Von hier? Schwer... Frau bzw paar was auch bi ist unmöglich was zu finden... Entweder zu alt oder zu weit weg....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was bringen dir denn die Erfahrungen anderer 🤔

Kommt drauf an... Wenn er wedeln will, helfen fremde Erfahrungen, wenn sie gut erzählt werden :-)

 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

...hier gibt es NUR Erfolgsmeldungen...alle haben 13 - 14 x xxx

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem hier ist das es viele einfach nicht für nötig halten zu antworten.Das wichtigste steht drin in meinem Profil und alles andere kann man mich gerne fragen.Dazu müsste man mich aber erstmal anschreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Es ist war Scheinlichter das du ein 50ziger vor deiner Haustür findest als hier ein date

Geschrieben

FFMM , war der totale Reinfall. Die Angabe im Profil das die Frau bi ist entsprach absolut nicht der Wahrheit.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Das Profil vom TE ist hier nicht das Thema, solange der TE es selbst nicht zum Thema macht.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Kann daran nix finden. Für mich ist die zweisamkeit und vertrauen wichtig
Mir reicht ein Partner völlig aus

Geschrieben

Das suche ich nicht und interessiert mich auch nicht

Geschrieben

Hab ich noch nicht probiert, würde mich aber schon mal reizen, wie sich das anfühlt.

Geschrieben

Gelegentlich kommen Pärchen zu mir in meinen Fickkeller. Immer wieder eine geile Fickerei

Geschrieben

Nein und interessiert mich nicht.

Geschrieben

Ja, ich hab hier Männer für Sex zu zweit gefunden. An dem anderen genannten Rest bin ich nicht interessiert.

Geschrieben

Ich hab mich noch nichtmal zum schiesse labern getroffen :)

Geschrieben

Hey...😊
Das ist aber ganz schön intim. Zu intim. Über sowas rede ich doch nicht. 😋

Geschrieben

ja, ich habe hier jemanden gefunden... allerdings stehe ich auf Männer, die "machohaft" oder Dom genug sind, dass sie nicht teilen :$ Daher habe ich keine Erfahrung mit Sex, der mehr als zwei Menschen umfasst.

×
  • Neu erstellen...