Jump to content

Kennenlernen,, mit was fängt man das Erstgespräch an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo schöne Frau... was machen deine Beine heute noch wenn nichts dazwischen kommt? ;):joy:

Geschrieben

Du meinst jetzt in diesem internen Chat sicher...
Keine Ahnung, ich geh da nicht hin. 😆

Geschrieben

Also die meisten schreiben sowas wie ..ich bin heute so geil das ich alles gleich wegballern möchte..ich glaube das wäre ein tolles Intro....was ich persönlich natürlich für einen riesigen Bullshit halte

Geschrieben

Egal...
Immer gleich fragen ob der Gegenüber echt ist und seine selbst erstellten Angaben auch wirklich vertritt‼️😉😉😊😜

Geschrieben

... ich fasse es nicht! Kein Wunder das so viele darüber klagen keine Lady für sich begeistern zu können! Wie wäre es mal mit einem gut formulierten Satz NACH genauer Lektüre des Profils und einem sich daraus ergebendem Zweizeiler, der vielleicht ein nettes Kompliment enthält....manchmal braucht es nicht mehr! Möglich wäre ebenfalls eine Formulierung zum Profil, welche ein besonderes Interesse bekundet, z.B. an einer Leidenschaft der Dame oder einer ihrer Vorlieben... wer definitiv nichts anderes als „hallo wie geht’s“ hervorbringt, wird vermutlich noch lange auf eine Antwort der Damenwelt warten....

Geschrieben

"Bitte nicht schimpfen. Aber mal im Ernst, was ist denn an Hi oder Hey so schlimm?"

Stell Dir vor, Dich schreiben am Tag fünfzig bis hundert Menschen an, die alle denselben gestählten Körper haben 99% schreiben "Hi" und 1% schreiben etwas Originelles.
An "Hi" oder "Hey" ist absolut nichts verkehrt. Ist eine Supersache, um im realen Leben ein Gespräch zu beginnen, da dort Auftreten und Erscheinung eine weit größere Rolle spielen.
Du musst Dir bewusst machen, dass Du hier im Konkurrenzkampf mit hunderten anderen Männern bist. Das heißt, das Ansprechen ist eine Chance, Dich hervorzutun. Die kannst Du nutzen oder nicht.

Geschrieben

Wenn man die Kopierfunktion nicht beherrscht, läßt sich mit Hi ein Feuerwerk von Nachrichten produzieren. Maximaler Streuwert bei minimalem Aufwand. Man muß das auch mal ökonomisch betrachten.

Ich finde ja ein "Moin" viel aussagekräftiger. Bei Bedarf gibt es auch die Langfassung davon :dr_love:

Geschrieben

Selbst mit einer Lektüre ist nichts zu erreichen. Da macht es bei manchen schon kein Unterschied ob "Hi" oder ein vernünftig aufgebauter Satz mit Inhalt.
Wer mehr erwartet sollte das wenigstens schätzen lernen.

Geschrieben

Alles Schwachsinn.
Was bringen übertriebene und künstliche Nettigkeiten,wenn du eh nur bei einem dieser "Streichprofile" oder "Fängern"anklopfst?Sie haben deine Mühen nicht verdient.Mach dich nicht zum Affen und lass sie erst einmal mit realen Fakten glänzen.✌

Geschrieben

OMG, was ich hier so lese, da stehen mir ja wohl die Nackenhaare zu Berge!! Warum soll man(n) das Gespräch nicht mit einem „Hallo, wie gehts“ anfangen?? Daraus kann sich sicher ein Gespräch ergeben. Die Frauen die hier schießen sind doch die die in Foren schießen das sie eine billige anmache zum Kotzen finden und Dich nur über Männer beschweren! Will sicher nicht alle Männer damit verteidigen, können schon Idioten sein , Spinner und Faker, aber was ich hier so lese allgemein sind Frauen noch viel schlimmer, sind ja so gebeutelt usw. Ihr wolltet doch die Gleichberechtigung, dann steht dazu!!!!! Echt schlimm hier immer wieder diesen Krieg hier!!!!!! @ Stattlich82, bleib bei deiner Einstellung!! Wenn sie wirklich Interesse hat und Interessiert und es auch EHRLICH meint unsere kein FAKER ist wird sie sich schon melden!! Sonst vergiss sie! In einer Bar würdest ja auch nur sagen „hallo wie gehts“ und nicht Hallo wollen wir Ficken! OMG wo ist der Anstand hier geblieben !!!! Auch wenn wir Poppen wollen, bitte mit Anstand !!!!!!

Geschrieben

"Hi" ist doch ok, am besten gefolgt von einzwei Sätzen, denen ich entnehmen kann, dass er mein Profil gelesen hat. Reicht schon völlig aus (positiv) 😊
"Wie gehts" ist doof. Ich hab überhaupt keine Lust, mit Wildfremden über meine Befindlichkeiten zu reden und erst recht nicht mehrmals am Tag. Da krieg ich sofort schlechte Laune und antworte nur nicht "Das geht dich doch eine mehrfach verquirlte, schleimige und übelriechende Fliegenkacke an, du Blödwurst!", weils zu viel Aufwand ist. Reicht schon völlig aus (negativ) 🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stattlich82:

Wie soll man denn sonst ein Chat-Gespräch anfangen?

Pffhh ...

"Guten Tag, ich bin Borg! Deine Charakteristika wird der meinen hinzugefügt und mir dienen. Widerstand ist zwecklos!" :clapping:

 

... echt keine Ahnung! Ich bin schon froh, wenn ich nich verhauen werd! :confused:

Geschrieben

schreibt auf seinem Profil er ist "einfallsreich" aber dir fällt nichts ein womit man eine Frau begeistern könnte? ...

Ja na gut, lassen wir mal so stehen ;) 

 

ich hab ne Mindestanzahl an Buchstaben festgelegt, da ich von diesen nichtssagenden "hi"'s so dermaßen genervt war. 

Man öffnet die Nachricht da steht "hi", ok also geht man aufs Profil, da steht auch meist nicht viel mehr, gut fang ich an zu fragen was mich interessiert, zurück kommen meist nur Einzeiler oder einzelne Worte, keine Gegenfrage, keine wirkliche Initiative. Sorry aber wenns schon so anfängt, da bin ich nach 4 Nachrichten dezent gelangweilt und zieh weiter zu neuen Ufern. 

 

Was interessiert dich am Gegenüber? Was gefällt dir an Ihr / Ihrem Profil? (bloß kein copy paste, das merkt man) besonders wenn dann so ein Satz da steht "mir gefällt dein Gesicht" (obwohl sie gar kein Bild drin hat) 

Was erwartest du oder was darf sie von dir erwarten? Die erste Nachricht is im Prinzip wie ne initiativ Bewerbung, da hier so eine Masse an Bewerbern rumrennt, muss Mann sich nunmal abheben. 

Ja ich schreibe auch Männer an die mich interessieren (hab ich zumindest als ich noch auf der Suche war) auch hier gabs nie ein "Hi" ich kann mehr und ich bin mehr wert 🤷🏻‍♀️

 

Ja klar sind wir hier auf poppen.de, aber auch hier erwarte ich gewisse Eloquenz. 

Geschrieben

Liebe...,
Ach du jehmineh...
Mit freundlichen Grüßen
Dein...

Geschrieben

Niveau sollte es haben und Humor 🤷‍♀️

Golddiamant71
Geschrieben

Auf keinen Fall mit Lästereien von anderen Personen und von Ex Beziehungen. Wenn man zB.Lachen kann, ist es oft ein guter Anfang. :-)

Geschrieben

Auf ein 'Hi' ohne was dazu antworte ich immer mit 'Fisch', als Haifisch, wer mitdenkt. Dann sind die Herren komischerweise meist beleidigt. Auf ein 'Wie geht's dir?', in der Regel ohne weitere Angaben, frage ich 'Wer will das wissen?'... Und komischerweise sind die Herren dann auch beleidigt. Aber ehrlich, so wahllose unpersönliche Anschreiben beleidigen mich auch, nämlich meine Intelligenz.Zumal ich explizit in meinem Profil drauf hinweise dass es vergeudete Zeit ist mir zu schreiben.... Die Krönung ist aber immer ein 'Was suchst du?'..... Antwort :'Wenn überhaupt, dann Jemanden der lesen kann.' 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stattlich82:

Aber mal im Ernst, was ist denn an Hi oder Hey so schlimm?

Das ist die beste Baggeranmache. Wie früher das Ding mit der Briefmarkensammlung. Beim erstem Mal, wars noch Lustig und dann wars das auch schon. Musst dir halt immer mal was Neues einfallen lassen als diesen öden Schnösel :flushed:.

Geschrieben

Smalltalk, aber in Sätzen.

Ich bekomme hier Nachrichten mit 2 Buchstaben. Da frag ich mich schon, wie viel Mühe sich hier einige Männer geben, um Sex zu bekommen 😆

Geschrieben

Ganz ehrlich, wer nur ein "Hi" oder "Hey" schreibt zeigt mir gegenüber kein Interesse, sondern nur, dass er nicht kreativ kommunizieren kann. Was soll man denn auf dieses Wort antworten? Ich denke, viele Männer, die das schreiben, erhoffen sich, dass man als Frau dann aufs Profil geht und die Kommunikation eröffnet. Aber, och nö, dazu habe ich dann wirklich keine Lust. Für mich spielt Kommunikation eine große Rolle und ich finde immer, wenn sich Männer schon am Anfang nicht ausdrücken können, was soll da noch kommen? Kleiner Tipp: Laut deinem Profilbild bist du doch in einer "Muckibude". Da gibt es doch bestimmt auch Frauen. Sprich sie mal mit "Hi" ab und schau mal was passiert. Da kommt garantiert auch nur ein einfaches "Hi" zurück.

Geschrieben

Lies das Profil und schreibe darauf bezogen!

Warum ist das für so viele hier so schwer?

Geschrieben

"wie soll man sonst ein Gespräch anfangen?" - wer DAS fragen muss sollte besser nicht online seine Datingpartner suchen. Sorry, aber Eloquenz liegt eben nicht jedem/r.

Geschrieben

Ein altmodische "Guten Tag" klingt da schon einmal besser. Dazu vielleicht noch eine Ergänzung, vielleicht warum man auf sie aufmerksam geworden ist.
Eines von mehreren Möglichkeiten. Aber nicht beim ersten Satz mit der Tür ins Haus fallen.

×
×
  • Neu erstellen...