Jump to content

Kennenlernen,, mit was fängt man das Erstgespräch an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an alle.

Manchmal lese ich bei Frauen, das sie nicht mit Hey oder Hi oder wie geht es dir angesprochen werden wollen.

Wie soll man denn sonst ein Chat-Gespräch anfangen?

Bitte nicht schimpfen. Aber mal im Ernst, was ist denn an Hi oder Hey so schlimm?

Habt ihr bitte ein paar Tipps für mich?

  • Moderator
Geschrieben

Was ich an einem Hi oder Hey, wie geht es Dir nicht so schön finde? Nun, wenn es nur bei diesen Worten bleibt, zeigt es mir das derjenige nicht wirklich weiß, wie er das Gespräch anfangen soll. Ich habe Dir einen Artikel aus unserem Magazin herausgesucht. Dort kannst Du gern ein wenig stöbern und im Magazin/Artikel lesen. Es stehen viele interessante Tipps und Tricks drin.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ein wie geht's dir.. Ist schon an sich ein sterbendes Gespräch.. Ich als fremde Person weiß das weiß das du nicht wirklich an meinem befinden interessiert bist..(wie auch man kennt dich ja nicht 😂) Und nur aus Höflichkeit fragst.. Also antworte ich auch höflich distanziert..

Und wie schon gesagt kommt nach Hi, wie geht's dir? Meistens nicht mehr viel.

Gehe auf etwas von dem Profil ein.. So das sie merkt das du es auch gelesen hast.. Beginne mit Humor..

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich fange immer so an aber schreibe dan mehr dazu nicht nur das.

Was ich immer toll an sowas finde ust das die Frauen die sich meistens da beschweren selbst nur Hi schreiben oder wen man fragt wie zb dan kommt nur kein Plan keine Ahnung etc.

Geschrieben

Ich mach es trotzdem.🙂 Find es auch nicht schlimm, wenn es nicht dabei bleibt. "Mahlzeit!" find ich z.B. schlimm. 😀🙈

Geschrieben

Solang nach diesen Worten noch ein längerer Text kommt..... Ein Hey als Erstes von vielen Worten ist doch ok. Es geht in der ersten Nachricht ums "beschnuppern" und ein Hey oder Hi riecht halt einfach nach nix 🤷‍♂️

Geschrieben

Nicht mit bitte nicht schimpfen 🤣🤣

Geschrieben

Schlimm ist es mit Sicherheit nicht aber eben langweilig und nichtssagend.
Jetzt stell sich mal einer vor, du schreibst "Hi" und jemand anderes schreibt auch "Hi" und eben einige interessante Dinge. Äußerlichkeiten außen vor. Welche Nachricht würde dich wohl mehr ansprechen? 😉

Geschrieben

schreib sie doch mit "hallo schönheit" an, das ist es doch vielleicht was sie lesen wollen :clapping:

Geschrieben

Meistens beginne ich das Gespräch damit ein paar Fragen über Quantenchromodynamik zu stellen. Gerade im Zusammenhang mit den Theorien von Shin Tomonaga ein interessantes Feld.

Geschrieben

@Micha-9843 ... "bei uns beiden stimmt die Chemie nicht?" Wie kommt das denn?! Kennen wir uns? 🤔😋

Geschrieben

Werte Dame....
wäre hier auf dieser Seite wohl etwas falsch, für mich selbst ist es eben etwas lockerer, aber das Niveau sollte auf alle Fälle erhalten bleiben,
nur ein "Hi" wäre aber doch schon etwas sehr langweilig.. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

An „hi“ als Anrede finde ich nix falsch - sofern noch genug hinterher kommt!

Und deine weitere Fragen finde ich einigermaßen peinlich! Bist du nicht in der Lage, ihr Profil und ggf. ihre Forenbeiträge zu lesen? Das sollte ja wohl genug Gesprächsstoff geben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich fange immer so an: ich habe 22cm und wenn du mir jetzt nicht antwortest hast den Mund wohl zu voll genommen 😛

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salzcouple:

Ich fange immer so an: ich habe 22cm und wenn du mir jetzt nicht antwortest hast den Mund wohl zu voll genommen 😛

...natürlich nicht im Ernst :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sienchen85:

Ein wie geht's dir.. Ist schon an sich ein sterbendes Gespräch.. Ich als fremde Person weiß das weiß das du nicht wirklich an meinem befinden interessiert bist..(wie auch man kennt dich ja nicht 😂) Und nur aus Höflichkeit 

dann lieber doch: "Hi, ficken?" Da weiß man das es ihn interessiert 🙈🙈🙈

Geschrieben

🤔🤔🤔.....Hi oder Hey ist einfach langweilig.

Geschrieben

Danke an euch alle
Also erst einmal. Natürlich bin ich interessiert an der Frau, wenn ich ihr schreibe.
Auch wenn ein nur ein "Hey alles ok?" ist.

Aber ihr habt alle wahrscheinlich schon Recht. Selbst ein "Hi, ficken? " ist da sogar besser.
Naja. Dann muss ich eben kreativer werden.
Falls hier jemand ist, der Lust mit mir zu schreiben hat, dann schreibt mir. Antworte jedem.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb GundulaFeucht:

schreib sie doch mit "hallo schönheit" an, das ist es doch vielleicht was sie lesen wollen :clapping:

Wenn sie so wie Du kein Profil Bild hast 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Das heißt " hey Lust zu ficken " . Nicht immer so wortkarg 😄

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stattlich82:

Selbst ein "Hi, ficken? " ist da sogar besser.

Gaaanz bestimmt! Versuch es!

 

😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pyromania:

Das heißt " hey Lust zu ficken " . Nicht immer so wortkarg 😄

Genau... und ein Mindestmaß an Niveau sollte schon auch vorhanden sein :joy:

Geschrieben

Leg Dich hin, ich muss mit dir reden😇😇😇funktioniert............ wahrscheinlich nicht😂

×
×
  • Neu erstellen...