Jump to content

Swingerclubfahrten nach Tschechien?


Hase027

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

welches busunternehmen kann ich dir nicht sagen, ging es vielleicht nach budweis ? das könntest du dann ergoogeln, es fahren bestimmt mehrere.

Nightteddy_R41238
Geschrieben

Ebenso gibt es solche Fahrt auch Kreuzfahrten im Mittelmeer und auch im Chatter Bereich auf Ibiza. Schau im JoyClub nach im Bereich Forum oder auch im Bereich Clubs & Co, LG

Geschrieben
Am 12.7.2020 at 15:26, schrieb swing_dm_67:

Solche "Swingerclubreisen nach Tschechien" wurden eine zeitlang auch als Bonusreisen für das Marketing der Allianzversicherung betrieben

Gibt es da nicht auch was bei VW in Brasilien? Man muss halt nur an bzw. auf der richtigen Stelle sitzen.

Also ohne länger zu suchen habe ich bei der Eingabe in eine Suchmaschine gleich verschiedene Treffer gefunden, wie zielführend oder seriös die sind, vermag ich aber nicht einzuschätzen. Es wurde ja schon geschireben, in Zeiten von Covid19 wird das Angebot sicher nirgends offiziell sein, nicht umsonst ist die Erotikbranche genauso wie die Veranstaltungsbranche momentan noch immer nicht wiederblebt.

Geschrieben

Zur Zeit ist das C-Thema in CZ nicht mehr so ausgeprägt, wie bei uns. Ein Bekannter aus dem Osten ist im Moment zum Feiern lieber in CZ. Dort sind die Festivals ohne Mindestabstand und Mund- Nasenabdeckung. War beruflich auch schon dort und kann nur sagen, dass die Leute nett und locker drauf sind.
Vielleicht ist die Idee vom TE ja auch für ihn so interessant, da alle Reisenden das gleiche Interesse haben. Viel Erfolg bei der Suche.

Geschrieben

Es gibt ja auch genügend Leute die fahren zum swingen an die einschlägigen Orte nach Kroatien, nach Frankreich oder sogar auf Jamaica. Also warum nicht Tschechien? Das Konzept eine Swinger Clubs ist doch andere Leute zum unkomplizierten vögeln zu treffen. Das kann man in anderen Ländern noch besser. Dort kennt man aller Wahrscheinlichkeit gar niemanden. Ausser die Nachbarn gehen auch mit.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Steich ei, steich ei, wir fahr'n in de Tschechei. 🤗🤗🤗 Wie einige vielleicht schon gelesen haben, bin ich Busfahrer. Aber ich bleibe dem innerstädtischen Linienverkehr auf deutschem Boden treu. 😁

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Juli 5, schrieb Margolotta:

Realere Treffen als im Club? Bist du auf solches Zeugs angewiesen?!

Würden sich denn welche treffen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Vielleicht solltest du jetzt mal wieder danach Googeln! 😜

Aber hier in D sind auch gute SW-Clubs, oder kennst du schon alle? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Die Zeiten, in der das Nachbarland als billiges Sex-Eldorado galt, sind in dem Maße geschwunden, wie sich tschechische Lebensverhältnisse unseren angeglichen haben, und das ist gut so. Wenn Du Freude daran hast, im babylonischen Sprachgewirr zu swingen, kannst Du dorthin wie in Deutschland auch. Freilich mit dem kleinen Nebeneffekt, möglicherweise nicht zu verstehen, was andere hinter Deinem Rücken besprechen. :)

bearbeitet von Vuuchtländer
Autokorrektur korrigiert
Geschrieben
Am 5.7.2020 at 16:51, schrieb Hase027:

Hallo, ich hatte mal vor längerer Zeit etwas gelesen, wo ein Busunternehmen Swingerclubfahrten nach Tschechien angeboten hat sogar mit Übernachtung und auch realen Treffen dann. Leider find ich es nicht mehr. Ist jemand so was bekannt, wer das anbietet?

Versteh die Welt nicht mehr. Bist du ein 🚹  oder ne Pussy. Geh doch zu Putin.

×
×
  • Neu erstellen...