Jump to content

Spezielle Swingerclub Suche in Hessen.

BBWLoverman

Empfohlener Beitrag

Hast du bei Google nichts gefunden? Ich befürchte das es derart spezielles in der Nähe nicht gibt! Das ist schon etwas zu speziell!
Wenn Tante Google nix weiß, wird es schwierig da was zu finden. Da deine Interesse sehr speziell ist, wirst du so etwas, wenn überhaupt, nur im privaten Bereich finden 🤷‍♂️
#
Wenn der TE auf Schlammcatchen steht, dann empfehle ich ihm Wacken. Da gibt's Matsch im Überfluss.
In den Clubs ist doch jeder Figurtyp zu finden!

Das mit dem Matsch ist so special- das musst du einfach selbst organisieren und Gastgeber sein! So entstehen neue Events 🤷🏼‍♀️
Ich befürchte dass sich diese Suche im Matsch verlaufen wird. Ich kenne viele Swingerclubs in Deutschland, aber den Club hab ich jetzt noch nirgends gesehen...
Bei dem Matschbecken musst du auch die Hygienevorschrifzen beachten. Ist viel Arbeit.
Glaube nicht das es so etwas gibt, also keinen speziellen Club, aber vielleicht gibt es ja passende Themen Veranstaltungen - würde da vielleicht mal die Clubs kontaktieren oder regelmäßig auf deren HP schauen, wäre jetzt meine Vorgehensweise.
Da der Kommentar mit Wacken schon kam (da findest du beides) würde ich stattdessen empfehlen an einer FKK Anlage da das Gelände für eine Tag anzumieten und ein bundesweit beworbenes Event zu veranstalten. Ggf. findest du da genug "Ferkel" 😬
(bearbeitet)

So etwas wirst du nicht finden (Swingerclub mit Matsch)
Nimm' es einfach selbst in die Hand.

Gründe einen Verein/Stammtisch für Matschliebhaber.

Ein Bauer stellt euch sicher gern' gegen Entgelt/Miete/Pacht die geeignete Fläche zur dies Art von Spielchen zur Verfügung.

Eine Win-Win Situation für beide.

Der Landwirt generiert Einnahmen und ihr habt euren Spaß.

bearbeitet von SensualMarc
Swingerclub nur für mollige hab ich noch nicht gehört, gibt aber in vielen Clubs Mollyparties. Mit dem Matsch, das wird sich kein Swingerclub antun, ist sicher viel zu aufwendig. Über das Forum kannst du aber vielleicht Gleichgesinnte finden, mit denen ihr gemeinsam in Eigenregie dazu was auf die Beine stellen könnt
Betrachte es mal aus Sicht der Betreiber (die davon leben wollen) - sich so stark zu spezialisieren (denke v. o. an das Matsch-Ding), wird nicht genug Einnahmen bringen, um einen Club Woche für Woche ausreichend zu füllen. Daher wird es - wenn überhaupt - immer Teil eines breit gefächerten Angebots sein.
Guten Morgen solche Clubs gibt nicht. Aber gerade größere Clubs und teilweise auch kleinere bieten mittlerweile regelmäßig Events in die Richtung an. Wir gehen aber grundsätzlich auch zu Events wo das Kein Thema ist, und haben bislang nie schlechte Erfahrungen gemacht
Solche Swingerclubs gibt es nicht und kennen wir auch nicht 🧐👎🙄🫣💯‼️🙋
Themenabende für Mollige habe ich öfters gesehen, aber als Hauptausrichtung wäre es zu speziell. Schlammcatchen kenne ich irgendwie als Klischee aus den USA, habe ich in real aber noch nichts von gehört.
vor 17 Stunden, schrieb BBWLoverman:

Ich bin auf der Suche nach spezielle Swingerclub's in Hessen (F/HG/ MTK)

Ein Swingerclub für: ausschließlich Mollige/Dicke Menschen und die solche Menschen erotisch und schön finden...

Und ein Swingerclub für: ausschließlich MUD (Matsch) Liebhaber, wo man sich gegenseitig, nackt mit nasser Erde (Matsch) einschmieren kann und mit einem Matschbecken... oder Matsch FKK...

Beides wäre mein Traum und vielleicht gibt es so etwas ;o)

Mir ist nicht bekannt, daß es spezielle SC für Mollige gibt. Es gibt vielleicht mal in SC Mottoabende für Mollige. Und das selbe erst recht nicht für Matschliebhaber.

• Neu erstellen...