Jump to content

Swingerclub Ü 50

An****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Ante64:

Hey, ich  überlege, mit meiner Freundin einen Swingerclub zu besuchen. Da wir beide schon etwas älter sind, suchen wir einen Club, der auch Partys für Ü-50 anbietet.

Der Alterdurchschnitt in Clubs liegt bei weit ü40 

Google wird euch behilflich sein und wenn ihr einen Club gefunden habt wird auf deren Webseiten alles weitere erklärt

Größere Clubs geben euch am ersten Besuchstag oft Swingerpaten an die Hand, eben Stammgäste die euch alles erklären 

und euch mit dem Ablauf vertraut machen

Viel Spaß

die meisten SCs sind Ü50 - und ansonsten hilft Google, die meisten SCs haben auch Paare-Abende.
Ich war einmal in einem Club ohne Ü50 Ansage...hätte ich gewollt,wäre ich wie nach einem 1500 Meilen Ritt rausgegangen.Es geht auch ohne Ansage oder ähnliches....im Endeffekt sind in solchen Club Menschen denen das Alter schnurzpiepe ist....Ihr entscheidet im Endeffekt wer mit wem....

Ich kann das FARO 8 in Marl sehr empfehlen. Tolle Location, sehr nettes Personal, diverse Rückzugsmöglichkeiten und auch Spielvariationen. Sauberkeit und Essen Top. Inmitten eines Gewerbegebietes aber sehr gut zu finden. Googelt mal und schaut nach nem passenden Mottoabend. 

Ob Swinger..bdsmler oder Fetischer - es gibt keine Ausgrenzungen. Jeder ist willkommen u wird herzlich "eingeführt". 

Meine erste Assoziation zu Swinger-Clubs wäre ohnehin, "sektschlürfende, unattraktive, ältere Herrschaften in merkwürdiger Rotlicht-Kleidung". 🫣
Aber, ich bin in diesem Punkt auch äußerst voreingenommen. 😁
Wir haben auch mal alle möglichen Swingerclubs im Internet durchgeschaut und sind rein vom optischen beim "Life Club für Paare" in Geescher hängengeblieben. Die Bilder sprechen für sich und es wirkt sehr sauber.
Vor 42 Minuten , schrieb Joe-Klaus:
Schaut doch mal bei Google nach

Was für ein dummer Kommentar, fragt lieber ChatGPT oder Copilot

Meine Frau und ich sind beide Ü 50 und werden am 20.09. das erste Mal in einen Club gehen.
Wir haben uns einen Paar-Abend ausgesucht und sind schon sehr gespannt, gehen aber ohne „Erwartungen“ hin.
Im Zweifel haben wir einfach einen schönen Abend zu zweit in anregender Umgebung.

mit ü50 fallt ihr in den meisten clubs nicht auf!

Höchstens wenn gerade "Youngster" Zeit ist, grins

Hingehen, gucken, staunen und angewidert heim gehen. Ich kann definitiv nix gutes zu SC sagen und ich hab wirklich viele ausprobiert.
schaut auf den seiten von Clubs. Da sind immer Mottopartys. Aber es ist eigentlich immer jedes Alter willkommen. So kenn ich es zumindest.
Vor 6 Minuten , schrieb Zauberflöte56:

Für solche Fragen seid Ihr einfach falsch hier.

Es gibt noch die dunkle (rote) Seite der Macht, deren Namen man hier nicht nennen darf.

Dort kann man bei den Events in den Clubs die Liste der angemeldeten Personen sehen und somit auch deren Alter.
Dann kann man immer noch entscheiden ob es vom Altersschnitt passt, aber eigentlich sollt Ihr das gar nicht wissen .

PS: Diese Nachricht vernichtet sich von selbst nach ....

Ja, da gibt es bessere Seiten, die hier nicht genannt werden dürfen. Dort kann man sogar ohne Registrierung nach Clubs und deren Events suchen. So war es zumindest früher.

Denke mal das es Paare Events noch in Swingerclubs gibt 🙂👍‼️Direkte ue 50 speziell fürs Alter Swingerclub kennen wir nicht 🤔🙄🫣‼️Zum probieren spielt das Alter auch keine Rolle 🙂👍💯‼️
Ein Pärchen-Club wäre das Chateau Royal in Bad Honnef /Rhein. Mottotage beachten und einfach dort anrufen und nachfragen
vor 16 Stunden, schrieb EinfachNurEr:

Ja, da gibt es bessere Seiten, die hier nicht genannt werden dürfen. Dort kann man sogar ohne Registrierung nach Clubs und deren Events suchen. So war es zumindest früher.

Hallo, habe dort nachgeschaut. Stimme dir zu.

• Neu erstellen...