Jump to content

Welcher Dame ist die Schwanzgrösse besonders wichtig


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Endlich! Mal ein „Thema“ dass „jeden“ Mann „intensiv“ interessieren“ sollte!
Die Schwanz-Größe! Konkret: da muss der „Meterstab“ her! Und ein Gynäkologe! Der das „Ausmaß“, der Befriedigung der Frauenwelt genau zur Zufriedenheit“, bemisst! Die „Eine“, spürt und „fühlt“, es, anders, als die „Andere“! Hab ein dickes „Portmonee“, als Mann! Dann ist die „Größe“, total egal, bei den „Frauen“! Ansonsten wäre es „ja nur banaler Sex“! Ihr „wisst“ doch! Frauen zählen keine Zentimeter!
Den „Kontostand“ sehr wohl! Einen großen Schwanz! Schenkt „Sie“, sich dann selbst: je nach Kontostand!

Geschrieben

In diesem Kontext wäre interessant, ob die Frauen, die nach einer oder mehreren Geburten eigentlich weniger spüren. Ich habe bei drei Frauen persönlich die Erfahrung gemacht, dass nach Heilung deren Vaginen fester und enger waren als vor der Geburt. Beckenboden Training....

Geschrieben

Was heißt besonders wichtig...ich habe einen Spielraum von 2-3 cm, also von 15 - 18cm...darunter war der Sex nicht erfüllend und darüber zu schmerzhaft, wenn man nicht ständig aufgepasst hat

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was nützt der der größte Hammer wenn man nicht richtig Nageln kann

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

》you are sad, "deep hole"?《

> you would NOT understand, "little arrow"! <

😜

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 12:24, schrieb sanfter_Sturm:

Ist dir Größe und Breite wichtig? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

Mir mir mir

weil

die Größe und Breite des Mannes der hinten dran hängt ist seeeehr wichtig 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.7.2020 at 14:13, schrieb Paar_von_Nebenan:

Was bringt dir eine Magnum wenn du damit nicht umgehen kannst. Genau so ist es mit den kleinen Waffen. Man muss wissen damit umzugehen.

Und was bringt dir eine Magnum, wenn du SEHR GUT damit umgehen kannst??

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 14:14, schrieb FräuleinSonstwer:

Die breite ja,die länge nicht. Bei der länge bevorzuge ich tatsächlich Durchschnitt. Die Breite mag ich besonders gerne,weil es sich gut anfühlt und ich dadurch definitiv einen Orgasmus bekomme. Mein körper reagiert da sehr stark :)

Jup, da bin ich ganz bei dir 😊

Geschrieben

Finde nicht die Größe ist entscheidend, sondern ob er mit seinem Stab umgehen kann 🤷🏻‍♂️

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Immer unterschiedlich, was ich bislang in meinem Leben erkannt habe, dass ganz oft von denen, die sagen "Größe ist egal" am ende auch das meiste positive Feedback über die Größe bzw in der Regel im Zusammenhang mit dem gesamten "Fick" kommt. Ausnahmen bestätigen die Regeln selbstverständlich, jedoch kam es mir deutlich öfter, dass dieses Thema "muss ja schon sagen, dein Schwanz hat ordentliche Maße" öfter von dieser Kategorie angeschnitten wird.

 

LG 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...