Jump to content

Welcher Dame ist die Schwanzgrösse besonders wichtig


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 06:50, schrieb zweigernmehr:

Schmecken muss er....

Er sollte dir auch gefallen beim abschmecken 

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 18:48, schrieb Suesse_Maus88:

Wenn er damit umgehen kann st ein großer Schwanz ganz gut

Gebe ich dir recht auf jeden Fall! Finde es auch nicht schön ihr gleich sofort meine 21cm spüren zu lassen, mag es am anfang z. B.  ihn erstmal nur 10cm tief zu stoßen für eine weile und im zweiten Schritt auf 16cm gehen und dann wenn sie dann richtig geil ist bekommt sie den 21cm stoß, wo ich immer meine Stellung für habe! Lege oder drehe Sie dabei auf den Rücken, greife mit ein Arm links unter das Bein durch mit dem andern rechts und drücke und nehme sie soweit mit das ich sie küssen kann dann kommt der Arsch etwas hoch und ich bekomme ihn am besten ganz rein! Beim ersten Kuss stoße ich meinen 21cm Fickkolben ganz in ihren Körper 😅😋😍😜

Geschrieben

Frauen sind von meinen 25mm ganz begeistert. Sie schreien schon, bevor ich überhaupt angefangen habe. B|

Geschrieben

Durchschnitt reicht. Was bringt ein riesen Teil wenn er ein schlechter Liebhaber ist?! Ansonsten lieber kurz und dick statt lang und dünn. 😁

Geschrieben

Durchschnitt reicht. Was bringt ein riesen Teil wenn er ein schlechter Liebhaber ist?! Ansonsten lieber kurz und dick statt lang und dünn. 😁

Geschrieben

Breite? Der wird doch bicht BREIT geklopft...!
😉😂😂😂😂😂😂😂👍🏼

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juli 30, schrieb Atomkernzerbeisser:

Frauen sind von meinen 25mm ganz begeistert. Sie schreien schon, bevor ich überhaupt angefangen habe. B|

Könnte auch sein, dass die Damen aus Mitleid aufschreien? 25mm = 2,5cm 😎

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 19:59, schrieb Bagalut490:

Könnte auch sein, dass die Damen aus Mitleid aufschreien? 25mm = 2,5cm 😎

Yeah....endlich hat es mal jemand bemerkt :thumbsup:. Gebt dem Mann einen Preis, er liest wirklich was hier geschrieben wird :praise:

Geschrieben

Also als erstes ist mir sein Gesicht ,bzw sein Kopf wichtig . Er muss mir gefallen, der rest kommt danach!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blondi_:

der rest kommt danach!

Na "kommen" muss er schon. Das find ich schon sehr wichtig ;).

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.7.2020 at 14:29, schrieb Nilsson:

Auf alle Fälle die Breite. Mindestens soooooooooooooooooooooooooo Breit!

Also ist es gar nicht der Durchmessseeeeeeeeeeer

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andi642:

Also ist es gar nicht der Durchmessseeeeeeeeeeer

… na flach gewichst. Soll vorkommen. … 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nilsson:

… na flach gewichst. Soll vorkommen. … 

... gut, bei breit hilft nen Hammer.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andi642:

... gut, bei breit hilft nen Hammer.

… :joy: Immer noch der selbe Humor ;). … 

Geschrieben

Ach Leute: dick muss er sein, lang kann man ziehen.... 🤣🤣🤣

Was für ein Quatsch.... man(n) sollte einfach mit seinem Schwanz zaubern können, da spielt der Rest kaum noch eine Rolle (wenn es nicht gerade ein Micropenis ist).

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 08:50, schrieb Marylou:

Ich steh auf große. Füllt mich gut aus und macht mich extremst geil

Geht mir auch, groß schaut einfach geiler aus. Aber nicht jeder große gefällt mir.

Geschrieben

Zu groß ist doof, zu klein ist doof, doch wo die Grenze ist, ist wohl von Person zu Person unterschiedlich. 

Geschrieben

Es kommt absolut nicht auf die Größe an🤦‍♀️🤷‍♀️Der Mann muss nur wissen, wie er damit umzugehen hat.

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 15:44, schrieb Barfuss:

Es hat mal jemand gesagt das es nicht die Größe oder der Durchmesser ist der entscheidend ist, sondern die Magie die ihm inne liegt.
Es kommt also eher auf die Fertigkeiten des Besitzers und die Emotionen der beiden an.

Ja genau .. das hat dir dann ein Einhorn erzählt... und ne kleine Fee mit einem magischen Zauberstab hat dir dein Wunsch erfüllt... ich muss mich immer wieder wundern wie viele Männer es besser wissen was Frauen brauchen 🙄🙄🙄

×
×
  • Neu erstellen...