Jump to content

Welcher Dame ist die Schwanzgrösse besonders wichtig


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Skream:

Wie oft wurde diese Frage jetzt schon gestellt? Jede Frau ist anders gebaut und jede Frau hat andere Vorlieben. Dieses ständige Identifizieren über die Schwanzgröße nimmt leider echt kein Ende...

Und wo entnimmst du dass sich hier jemand darüber identifiziert? Es ist eine einfache Frage. Und ja, es gibt durch aus auf Seiten der Frauen und Männer die die Schwanzgröße/breite als wichtig empfinden und die denen es egal ist. Die Gründe dafür sind komplett unterschiedlich. Das du glaubst es würde hier ein Egoproblem bei irgendjemanden bestehen dass er es nötig hat sich darüber zu identifizieren kann ich nirgends lesen.
Die Frage wird mit Sicherheit immer wieder gestellt werden. Da sich immer wieder neue anmelden. Finde daran nichts schlimmes oder nerviges.


LG Dennis

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Chrissie1803:

Warum "Breite"? Ist deiner flach? 🤔

Vielleicht ein Plattschwanz? Immer nur draufgehauen statt gerubbelt ;). Oder es Stand immer jemand darauf :flushed:?

vor 3 Minuten, schrieb Keebla:

Die Frage wird mit Sicherheit immer wieder gestellt werden. Da sich immer wieder neue anmelden. Finde daran nichts schlimmes oder nerviges.


LG Dennis

Und mit Sicherheit wird auch geantwortet. Wie kommt darauf an in welcher Weise angefragt wird!

Geschrieben

3 mal groß, Körpergröße, Schwanz und Hirn. So ist er.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexyFranny636:

Also, mir kommt es wirklich nicht auf die Größe, breite, umfang, aussehen an, sondern auf die Technik, Aber wenn ich mal angeben wollen würde, dann würde ich mal einen Mann mit großen Gemächt suchen!

Hier 😘

Geschrieben

Es hat mal jemand gesagt das es nicht die Größe oder der Durchmesser ist der entscheidend ist, sondern die Magie die ihm inne liegt.
Es kommt also eher auf die Fertigkeiten des Besitzers und die Emotionen der beiden an.

Geschrieben

Diese Frage wird nie ehrlich beantwortet. Genauso wie die nach der Höhe des Einkommens

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Ja .. damit ich ihn intensiv spüre

Das ist ja mal ehrlich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexyFranny636:

Also, mir kommt es wirklich nicht auf die Größe, breite, umfang, aussehen an, sondern auf die Technik, Aber wenn ich mal angeben wollen würde, dann würde ich mal einen Mann mit großen Gemächt suchen!

🤞😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb joey197070:

Das ist ja mal ehrlich

Passiert mir öfter mal 😂

Geschrieben

Frauen lieben meinen Schwanz

Geschrieben

Frauen lieben meinen Schwanz

Geschrieben

Lang und schmal Frauenqual, kurz und dick Frauenglück! Da ist was dran!

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Passiert mir öfter mal 😂

Dass du ehrlich bist?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nilsson:

Welchen Märchen bist du den Aufgesessen? Lanzelord :joy::joy::joy: ;).

Nix Märchen. Erfahrungswerte 😋

vor 2 Stunden, schrieb Nilsson:

Welchen Märchen bist du den Aufgesessen? Lanzelord :joy::joy::joy: ;).

Nix Märchen. Erfahrungswerte 😋

Geschrieben

Gute Frage, ich bin sicher die wurde hier noch nie gestellt!

Geschrieben

Mist, ich wollte mit meiner Zählung der Schwanzthemen morgen anfangen. Oder fange ich heute schon an bis Samstag?

Geschrieben

Anständige Größe, spürbarer Durchmesser und ein Mann der das Hirn mitfickt - das ist die beste Kombination!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb joey197070:

Dass du ehrlich bist?

Ja .. ich bin immer gerne ehrlich weil die meisten die Wahrheit nicht hören wollen.. und ich hasse lügen 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Ja .. ich bin immer gerne ehrlich weil die meisten die Wahrheit nicht hören wollen.. und ich hasse lügen 

So a sich gesehen wie es sein sollte

DerLustvolle22
Geschrieben

Manchen ja anderen nicht es kommt auf dein Gegenüber an

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb joey197070:

So a sich gesehen wie es sein sollte

Ja was sollte ist eine Sache... und dann kommt die Realität und stellt dich vor Tatsachen.. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sonnenschatten:

Ja was sollte ist eine Sache... und dann kommt die Realität und stellt dich vor Tatsachen.. 

Wie meinst du das?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb joey197070:

Wie meinst du das?

Das alles was nicht sein sollte alltäglich ist... und das was normal sein sollte gibt es kaum noch 

×
×
  • Neu erstellen...