Jump to content

Sex mit einem Paar


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zurück zum Thema: Völliger Quatsch, dass man bi sein muss, wenn man Lust hat, gemeinsam eine Frau zu verwöhnen. Das muss auch nichts damit zu tun haben, schnell "die Hosen runter zu lassen". Ganz im Gegenteil - Du wirst mehr davon haben, wenn es eine etwas langfristigere Geschichte mit sehr viel wechselseitigem Vertrauen ist.....

Geschrieben

Also ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, ich bin nicht Bi also völliger Blödsinn was hier gesagt wird. Normalerweise sollte in einem vorherigen Telefonat mit den Beteiligten klar geregelt werden worum es geht und wie weit man geht. Alles andere kommt dann von selbst

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch nicht bi, habe aber keine Berührungsängste. Im Gegenteil, ich gehe schon davon aus, dass sich die Männer auch berühren werden, das bleibt nicht aus. Auch besteht bei mir eine leichte Neugier, mal einen Schwanz zu blasen. Küsse unter Männern schließe ich aus.

Dennoch steht, so sehe ich das, in dieser Konstellation die Frau im Vordergrund, die vielleicht mal von vier Händen, zwei Zungen, zwei Schwänzen bedient werden möchte.

Es ist schon ein geiler Gedanke, sie zu lecken, während sie von ihrem Partner gefickt wird.😜 dabei kann man ihm auch mal die Eier lecken 😀

bearbeitet von Nettes_PaarKoelnBonn
Geschrieben

Die Chemie muss stimmen zwischen allen dreien.ich habe das Glück das es passt.dann freut es ein auch sie zu sehn und ein endspannten Abend zu genießen der nicht nur aus Sex besteht....

Geschrieben

Hallo

Ich war mal bei einem Paar um Spass zu haben.        Wir haben erstmal was geredet und so kennengelernt.Dann haben wir Wahrheit oder Pflicht gespielt, damit kamen wir uns langsam näher.          Was dann abging, war der Hammer, die Frau wurde in alle 3 Löcher genommen, dass war meg geil und das eine ganze Nacht.

 

×
×
  • Neu erstellen...