Jump to content

Was treibt ihr so??


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fahrradtour........Spezialaufgaben erledigen....Spielchen spielen...allgemeine Hausarbeit ....Dienstreise vorbereiten..

Geschrieben

Endlich komme ich dazu meine Memoiren zu schreiben 🙄

Geschrieben

Im Pool planschen, arbeiten gehen, Motorrad fahren eigentlich hat sich bei mir wegen corona fast nix geändert.

Geschrieben

Ich lebe wie imme,r auch mit Treffen.Nur schade das die Altstadt noch tot ist.

Geschrieben

hier mal lesen as so geht und nette sie kennenlernen

Geschrieben

Sicher das es noch an corona liegt? Mittlerweile ist die Panik doch abgeflaut und es wurde einiges gelockert.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich lebe wie imme,r auch mit Treffen.

Guten Morgen :kissing_heart:! Wann? Wo? Wie :hearts_around: ;)?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb FraeuleinMoni:

Kreuzworträtsel, Brot backen, Knöpfe annähen, Socken stopfen,Briefe schreiben,Haare ondulieren....😅

WOW! Was nen Pensum,zum Sonntag! LOL

Geschrieben

Ich lebe mein alltägliches Leben wie immer. Freunde und Familie finde ich schon wichtig. Wer keine Familie hat, sollte wenigstens (echte) Freunde haben.

Geschrieben

Grillen, Familien- Freundebesuche, gemütlich chillen, ein gutes Buch lesen.....

Geschrieben

Das ist unterschiedlich. Mal Spieleabende mit Freunden, mal Fernseh gucken, mal Musik machen, noch eine Runde mit dem Fahrrad drehen, lesen, am PC chatten oder spielen, telefonieren....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FraeuleinMoni:

Kreuzworträtsel, Brot backen, Knöpfe annähen, Socken stopfen,Briefe schreiben,Haare ondulieren....😅

du bist schon so ein Rätsel,grins,was für ein Sonntag,gibt schon scöne andere dinge,lach.

lg schöne Frau

Geschrieben

Mit Sohnemann online WoWs zocken

Geschrieben

Das was wir vorher auch alles gemacht haben... Unsere neuen Spielsachen von Orion ausprobiert.... Fern gesehen.... Miteinander unterhalten.... Hier rumgeschaut... So das alltägliche halt

Geschrieben

Zu Hause täglich 2km wichsen. Meine Fitnessuhr sagt mir das 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FraeuleinMoni:

Kreuzworträtsel, Brot backen, Knöpfe annähen, Socken stopfen,Briefe schreiben,Haare ondulieren....😅

Straffes Programm 😉😅

Geschrieben

Dafür gibt es oben auf der Seite das feld "was machst du gerade" !!!!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Weisgarnicht:

Wie vertreibt ihr euch so die Samstagabende? 

Ich muss für 3 Ausstellungen Bilder malen, ich hab zu tun, ansonsten verschiebe ich Dates auch auf Montag bis Freitag und auf den Sonntag, ich bin da mit dem Samstag nicht so festgefahren. 

Geschrieben

Balkonien, Kaffee, Musik.....etwas chillen im Mom ☺

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nilsson:

IMG-20200705-WA0000.thumb.jpg.bab7440b6290e4d394118c111f40ac4b.jpg

Es fehlt noch Irrsinn 🤪😁😉

×
×
  • Neu erstellen...