Jump to content

Was treibt ihr so??


Weisgarnicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo dachte ich schreib auch mal was ins Forum. Seit corona ist es sehr ruhig geworden mit Treffen und Dating vieles hat leider auch noch geschlossen. Wie vertreibt ihr euch so die Samstagabende? Spontane Treffen oder eher geplant oder allein Zuhause chillen?

Geschrieben

Zu Hause chillen...und Wenn's Die Zeit erlaubt ,,treffen,, 😉

Geschrieben

Ich suche aus Langeweile immer Satzzeichenfehler :), eine tolle Beschäftigung. Und danach beschäftige ich mich mit den Leuten,die sich dann darüber aufregen,dass ich sie gefunden habe. Eine nicht enden wollende Odyssee 😁

Geschrieben

Naja... Man hat ja auch für gewöhnlich Freunde... die kann man ja auch treffen ;-)

Geschrieben

Der Abend war sehr spannend, da ich den Streamingdienst von Apple kennen gelernt habe: Interpretationen von Liedern und Künstler, die man auf YouTube wirklich kennen muss, damit sie angezeigt werden. K. D. Lang z. B. ... umwerfend sexy wie als Künstlerin!

Andere waren heimliche Sex Ikonen der Kindheit wie Annie Lennox oder Olivia Newton-John, die ich jetzt richtig erst gegoogled und dabei neu entdeckt habe.Ein spätes Erwachsenwerden in der Erfahrung, dass nicht zuletzt Plattformen wie diese dazu beigetragen haben. Zugleich habe ich viel über meinen Musikgeschmack und seine Einflüsse dazu gelernt.

Eigentlich stand der Haushalt auf dem Programm ...

Geschrieben

Meiner Sub das Scheiss-Handy wegnehmen, damit ich schlafen kann. 😂

Geschrieben

Wir waren bis eben im PK in Suhl. Hatten wieder viele schöne Dateangebote und niemand ist gekommen. Zum Glück waren so sehr viele anwesend und wir haben nette Leute kennen gelernt.
Schade jedoch, das hier nur sehr viel Heiße Luft von den Herren produziert wird.

Geschrieben

Treibe die Mädels vor mir Her. Nennt sich geiles Treiben :flushed:.

Geschrieben

Meditieren, zocken, lesen, Serien gucken. Also das Gleiche wie ohne Pandemie. 😅

Geschrieben

HIer mi Leuten schreiben und ganz altmodisch TV gucken.

Geschrieben

für mich hat sich trotz Corona nichts geändert

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb andy786:

für mich hat sich trotz Corona nichts geändert

Dito

Steinbockiger61
Geschrieben

Ich habe Freunde ... im Sinne von Kumpels. Und Hobbys, auch am Samstag Abend

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Nach Corona ist vor Corona, und daran wird sich sehr lange nichts ändern. Das Leben bleibt für mich trotzdem schön. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

SexyFranny636
Geschrieben

Meistens bin ich zuhause, aber hatte an einem Abend wirklich spontan gleich zwei Dates gehabt. Aber ansosnten passiert da wenig.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Missy1971:

Dito

Könnt ich ersetzen

Geschrieben

Bei mir ist gerade die Junge von letzter Nach raus ..

Geschrieben

lesen, tv, Hobbies nach gehen, Wäsche machen, aufräumen, ausmisten , putzen...

Geschrieben

Das Jahr 2020 hab ich mir bereits vor corona frei genommen. Bin in einer Findungsphase und verbinde das mit Sport und generell gesundem Leben. Lange Rede kurzer sind bin um 22:30 ins Bett um dann Sonntag um 6:00 wieder aufzustehen. Bis dahin habe ich minecraft gespielt und den Podcast wissenwrrt angehört.

×
×
  • Neu erstellen...