Jump to content

Sex nach der Geburt?


Liebhaber_9103

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gleich nach der Geburt ist der Hormonhaushalt der Frau komplett durcheinander. Wenn gestillt wird kommt noch eine riesen Anstrengung zusätzlich hinzu. In den Nächten kaum geschlafen, der Körper läuft auf Hochtouren. Zwig ihr das du da bist. Das in den Arm nehmen wird ihr gut tun. Überrasch sie einfach, sei kreativ. Wird eine Zeit lang recht einseitig werden, aber ich denke das wird wieder. Gib ihr einfach das Gefühl geliebt zu werden, auch wenn sie es nicht direkt bemerkt, so wird es im Nachhinein durchaus positiv sein. Es ist für beide Seiten sehr anstrengend, setz sie nicht unter Druck, das geht dann nach hinten los. Versucht euch einfach mal einen Abend im Monat für euch zu organisieren. Sucht euch nen Babysitter und macht was schönes zu zweit. Das wird wieder, sonst gäbe es ja nur Einzelkinder. Aber 3 Jahre sind schon recht lange... Redet miteinander, ohne Vorwürfe zu machen. Findet Lösungen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Erstmal ihr verschwendet garnix an Zeit on ein Kind solche Aussagen bewirken Kopfschütteln bei mir. Bevor du hier Fragst und jeder ein selbsternannter Professor ist empfehle ich mit der Partnerin zu sprechen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Shatsuke:

Als 4facher Vater gilt lt Empfehlungen :
Nix mehr ab 6 Wochen vorher und min.8 Wochen nach der Geburt. Kann nach der Geburt auch mal länger dauern bis..
Das ist zu akzeptieren und wer das nicht durchält ist ..Ab hier zensiere ich mich selbst

6 Wochen vorher stimmt leider nicht.

Geschlechtsverkehr schadet zu keinem Tag vorm errechneten Termin.

Ganz im Gegenteil sogar, die Prostaglandine im Sperma machen den Muttermund weich und erleichtern die Geburt.

Auch 8 Wochen nachher eine Pause einzulegen ist medizinisch gesehen unrelevant.

Darf individuell von Paar zu Paar  gehandhabt werden.

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben

Hatte ich, ich durfte danach direkt an die Brust, kann mich aber nicht mehr dran erinnern........................................ **gg

Geschrieben

Was hilft es dir, wenn ich dir sage, dass ich sofort nach allen drei Geburten meiner Kinder Lust auf Sex hatte? Jede Frau ist anders.

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder mal jmd der sich nach Eröffnung eines Threads nicht mehr meldet, weil fest gestellt dass es ein Eigentor war.

Aber ich auch bemerkt habe, das viele die geantwortet haben, auch nicht richtig gelesen haben, bzw wohl nur die Überschrift. 😉

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben

Überschrift heißt Sex nach der Geburt, weiter unten steht etwas von einem 3jährigen Kind. Da liegen wohl Welten zwischen und man kann bei solch einem Thread nur den Kopf schütteln.

Geschrieben

Hm, wir waren Eltern von 3 Kindern (also Mutter und Vater sind wir immer noch, nur nicht mehr zusammen). Davon 2, als wir beide noch Studenten waren. Bei uns hat es bis kurz vor den Geburten und auch kurz nach den Geburten wieder in der Kiste gerappelt. Wieviele Tage/Wochen Abstand?...keine Ahnung mehr. Jeder Mensch ist verschieden und reagiert verschieden. Allerdings habe ich nicht umsonst ELTERN geschrieben. Vielleicht ist das ein Ansatzpunkt für dich?  

Geschrieben

Sex nach der Geburt? Das Kind ist 3 Jahre alt?
Nachdem ich dein Profil angelesen habe, empfinde ich deinen EP als Witz!

Geschrieben

Ist bei mir schon lange her. Erinnere mich aber gut. Die ersten 6 Wochen nach der Geburt blutet Frau ja noch. Da hatte ich eh keine Lust. Hatte Kaiserschnitt. Danach kam meine Lust wieder. Aber es ging nicht,wie ich g erne wollte. Mein Ex hatte 24 cm. Das war schon das erste ,was schwer war. Hat weh getan.Die Gebärmutter mußte sich erst wieder an die richtige Stelle setzen. Also kleiner werden. Geht von alleine und etwas Gymnastik.
Einfach Geduld haben und ihr Zeit geben. Und sich weiter um sie bemühen. Die Schwangerschaft macht eh viel mit der Frau. Was Frau sich so nicht aussucht. Und ein Baby heißt viel Veränderung. Ist aber auch wunderschön.
Die Wechseljahre habe ich als schlimmer empfunden. Hatte 4 Jahre kein Verlangen mehr auf Sex. Kommt langsam wieder. Da verändert sich der Körper ganz schön. Auch das sucht Frau sich nicht aus.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Das ist zu drollig, nicht? Dass die Menschen, die einen ignorieren, dennoch auf die Kommentare eingehen :-)

Mir schmeichelt das, zeigt es doch, dass meine Beiträge für die Personen doch interessant sind und dass die Ignoranten neugierige Teilchen sind *g*

Ich teile Deine Meinung sehr. 😄👍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🛸

Geschrieben

Du bist ein 6 Tage lang arbeitender Single der hier wen sucht - die Sexunlust deiner verleugneten Partnerin verstehe ich gut. Da würde ich mein Augenmerk auch auf das Kind richten, sofern es das überhaupt gibt, und nicht auf dich..... Zeig ihr doch was du hier geschrieben hast, vielleicht hilft es ihr ja. Manche Frauen stehen drauf wenn sie wissen dass ihr Partner nach Alternativen für sie sucht damit sie ihre Ruhe gaben, manche sind dann ganz furchtbar enttäuscht und sortieren ihr Leben neu. Aber wenn du dich ja eh schon als Single betrachtest..... Kann Spuren von Ironie enthalten.

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir ging das schnell und wir hatten wieder sex . aber bei manchen gibt es nach der geburt des kindes nie wieder sex, kommt ja öfters mal vor. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.7.2020 at 12:38, schrieb Hellodolly1968:

Was hilft es dir, wenn ich dir sage, dass ich sofort nach allen drei Geburten meiner Kinder Lust auf Sex hatte? Jede Frau ist anders.

Bis vor der Geburt war meine Freundin (inzwischen Ehefrau geworrden) unersättlich  !!!....

7 Tage vor der Geburt waren wir sogar noch in einer großen Discothek / Club. 

Im kalten Januar war, war der Bauch mit dicker Jacke garnicht aufgefallen, weil meine Freundin schlank war, nicht wenige Frauen sahen mit 18 - 30 dicker aus, als meine Freundin schwanger im 8 Monat, ausserdem hatten viele ihre Jacken nicht ausgezogen, weil es kalt war.

SEX 1x am Tag war ihr grundsätzlich zuwenig,  kurz nach der Geburt ging das gleich  so weiter.

Zum Glück hatte ich damals keinen 8h Arbeitstag, da würde das nicht jeden Tag gehen

Als ich meine Freundin nach der Geburt im Krankenhaus abholen wollte, hat Sie im Zimmer erst  meine Hose aufgemacht, Handjob erledigt, Sie vermisste warmen Sperma Geruch und wollte mein bestes Stück erst abspritzen sehen, bevor wir mit unserem Kind nach Hause gehen.

Sind jetzt 7 Jahre zusammen, Sex will Sie täglich, ohne Sperma in der Muschi kann Sie schlecht einschlafen, selten haben wir 1 oder 2 Tage Pause.

Bei 2 Tagen Pause nur 1x kommen ist ihr zuwenig, da kann es passieren das meine Frau am nächsten Tag schlecht gelaunt ist .....warum hast Du mich nicht am frühen morgen ein zweites mal  gefickt,  Du kennst mich doch ?

Meine Freundin wusste, bevor Ich mit Ihr zusammen gekommen war, bin ich oft in Saunaclubs und Laufhäusern unterwegs gewesen, manchmal ohne Gunmi, war aber selten.

 

 

bearbeitet von PAY6-lover
Geschrieben
Am 5.7.2020 at 12:38, schrieb Hellodolly1968:

Was hilft es dir, wenn ich dir sage, dass ich sofort nach allen drei Geburten meiner Kinder Lust auf Sex hatte? Jede Frau ist anders.

Und es geht noch anders, erstes Kind, Frau Keldhar war richtig wild nach Sex, vor der Geburt, danach konnte es auch nicht früh genug losgehen. Aufgrund der körperlichen Veränderungen bei und nach der Geburt zwar erst mal anderen Sex als gewohnt. Aber häufig. Insbesondere dann, wenn sie mal eine Nacht durchschlafen konnte und ich das Kind nachts betreut habe. Das war das Wichtigste in der Zeit, das sie genug Schlaf bekam. Dann ging auch sexuell was. Beim zweiten Kind war es wieder ganz anders, "rühr mich nicht an" beschreibt es am Besten. Und wenn es bei einer Frau von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schon so unterschiedlich ist, ist es bei verschiedenen Frauen erst recht möglich. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.7.2020 at 13:56, schrieb Vicky-:

Sex nach der Geburt? Das Kind ist 3 Jahre alt?
Nachdem ich dein Profil angelesen habe, empfinde ich deinen EP als Witz!

Nach meiner Geburt hatte ich ohnehin noch keinen Sex. Das dauerte fast zwei Jahrzehnte bis ich so weit war.😂😂😂😂😊

Geschrieben

@ertappt: Hast ja zeitig damit angefangen. Bist ja ein richtiger "Frühzünder" :smirk:.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nilsson:

@ertappt: Hast ja zeitig damit angefangen. Bist ja ein richtiger "Frühzünder" :smirk:.

Man muss sich ja vorbereiten. Pubertät nennt sich so etwas.

Geht ja nicht so schnell wie im Fernsehen, wo man in  10 Wochen Germany's  next Superfucker wird. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ertappt:

Geht ja nicht so schnell wie im Fernsehen, wo man in  10 Wochen Germany's  next Superfucker wird. 

Hattest nur schlechte Kritiken von der Jury. Gib es zu ;).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

Hattest nur schlechte Kritiken von der Jury. Gib es zu ;).

Wenn ich gewusst hätte, dass du da mitmachst, hätte ich mich dort nicht zum Affen gemacht. 😁😂😂

Wusste auch nicht, daß die Jury  nicht zum ficken gedacht war. 

bearbeitet von ertappt
  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rettich1957:

...

Das ist ein super Beitrag!

×
×
  • Neu erstellen...