Jump to content

Sex nach der Geburt?


Liebhaber_9103

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Liebhaber_9103:

eure Erfahrungen/ Meinungen sind unser Kind ist fast3 Jahre alt und wir verwenden sehr viel zeit in unser Kind sie selbstverständlich mehr da ich eine 6tage Woche habe

Meine Meinung:

Ganz toll, sehr fürsorglich seid ihr beide bei eurem Kind usw...

Meine Erfahrung:

Vom sehen und hören bei anderen Paaren/Eltern. Nach drei Jahren oder etwas länger oder kürzer nur noch Zeit mit Kind/er hüten und betütteln verbringen, war der Zug für die jeweiligen Paare abgefahren.

Meine eigene Erfahrung:

Mein Mann und ich besassen einen gesunden Egoismus für unsere Paarbeziehung, der Egoismus meines Mannes war zum Glück etwas größer und er setzte sich durch. Mein Mann zeigte mir die Grenzen, er hätte keinesfalls drei Jahre abgewartet. Nach den Stillzeiten war jeweils Schluss, er sorgte dafür, dass unsere Kids Zeit bei der Oma verbrachten und wir beide diese Zeit als Paar alleine verbringen konnten. Um meiner Libido wieder Leben einzuhauchen fand er die passenden Mittel und unser Weg zu einem für uns beide wieder erfüllendem Sexleben war richtig.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

vor der geburt is schwierig...

Geschrieben

Freundin - Ehefrau - Mutter - Kindergärtenerin - Lehrerin - Köchin - Haushälterin ec .....all das ist Sie geworden, da bist Du halt nicht mehr die allerhöchste Prio, doch warum ist dies so? Du allein kannst die Prios verschieben. Ein zwei drei Kinder sind eine Aufgabe, jedoch sich diesen zu versklaven ist nicht im Sinne des Erfinders. Ändere dies! oder dein Leben geht bis zum Auszug der Kids immer so weiter.

Geschrieben

Das kann doch sehr unterschiedliche Gründe haben:

- sie ist vom Alltag mit Kind so erschöpft, dass es ihre Libido einschränkt
- ihr Hormonhaushalt ist gestört (z.B. Schilddrüse) dies kann ebenso einen Libidoverlust verursachen
- sie hat generell eine niedrige Libido, die eigentlich nur zur Zeugung des Kindes Mittel zum Zweck war
- u.v.m.

Ich persönlich bin ein Freund von "Miteinander Reden". Die jeweiligen Bedürfnisse müssen einfach angesprochen werden. Die Lösung könnt ihr nur individuell für euch finden. Kinder abgeben, weggehen - das wäre z.B. für mich nie eine Option gewesen, mangels Möglichkeiten. 😉

Geschrieben

Erkläre es ihr genau so, und frage sie persönlich!
😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Hi.
Also ich habe auch Kinder aber schon älter.
Klar das der Sex nach lässt. Deine Frau arbeitet ja nicht nur 8 Std wie wir sie hat ein vollzeitjob.
Und das sie da kein bock auf Sex oder ähnlichen hat ist warscheinlich normal.
Ich hatte auch ein 6 bis 9 Tage Job.
Also ich kann dir nur sagen die Zeit ändert sich wider aber mit ihr drüber reden wäre ein möglich keit um zu wissen was genau los ist.
Du hast gesagt ihr verbringt viel Zeit mit den Kindern.
Schnapp dir mal die kids alleine und verkrümmelt euch für einige Std.
Und sag ihr sie soll die Zeit für sich nutzen.
Das hat bei mir geholfen.. sind uns wider näher gekommen einfach die möglich keit mal was anderes sehen ausser Kinder versuche dich einfach mal in die Situation zu versetzten.
Das ist ein knochenjob.
Wenn verwandte in der Nähe Wohnungen frag ob sie am Abend mal babysitter spielen
Und sie soll entscheiden was ihr machen sollt
Lg vince

Geschrieben

Das ist bei vielen Frauen so. Und man mass aufpassen das es keine überhand nimmt und man sich zu weit sex mässig von einander entfernt. Das ist der warum sich viele Paare nach der Geburt eines Kindes trennen. Ein partent gibt es da nicht.

Geschrieben

Reden mit ihr drüber. Hab zwar keine kinder, aber stell mir das sehr anstrengend vor. Passt auf das ihr euch nicht aus den augen verliert und in ein paar Jahren beide frustriert und wütend auseinander geht.

Geschrieben

Ich persönlich war während der Schwangerschaft und auch da nach aktiv bzw. wäre es gern gewesen, mein Ex war meist müder. Ich selber habe eigentlich gern Sex und in der Partnerschaft gehört es für mich einfach dazu, da ich es nicht als lästige Pflicht sehe sondern auch als ..hm...Kraftspender? Muss ja nicht immer 2 Stunden sein..

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Erkläre es ihr genau so, und frage sie persönlich!
😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

JungerVögler: Ich verzichte sehr gerne auf Likes von Personen, die mich auf ihrer Ingo-Liste durch ihr Leben tragen..! 🤣🤣🤣👍🏻

Geschrieben

Sie hat andere Probleme als dein Penis 🤣

Geschrieben

Bist du auf dem Egotripp?🤦‍♀️Was deine Frau geleistet hat ist schon Mega (Schwangerschaft&Geburt...nun der kleine Wurm ).Das auch der Körper sich wieder umstellt, dauert u.bitte?Wo ist der Respekt geblieben!

Geschrieben

Hm, ich weiß nicht wie Euer Kind und vor allem Deine Frau inzwischen schläft. Nichts killt die Libido mehr als akuter und ständiger Schlafmangel. Auch der Geburtsvorgang an sich kann Spuren hinterlassen, die erstmal ausheilen müssen, man muss quasi erstmal wieder reinkommen.
Geht Deine Frau noch dazu arbeiten? Kinder großziehen ist schlicht Schwerstarbeit und wenn man abends halb tot ins Bett fällt, ist der vorherrschende Gedanke : O Gott, wieviel Stunden hab ich noch? Anstatt : Au ja und jetzt noch mindestens zwei Stunden geil rumbumsen. Die Wahrnehmung vom Leben mit Kleinkind ist bei Paaren sehr unterschiedlich. Frag sie, was sie von Dir braucht, damit sie überhaupt drüber nachdenken kann.

Geschrieben

Gebe ja selten meine Meinung zu den Artikeln hier ab , bei so einem wichtigem Thema aber gerne.
Bei dem was deine Frau da mit der Schwangerschaft so alles durchgemacht hat hätten die meisten von uns Männern schon aufgegeben.
Jetzt hat Sie immer noch kräftig mit Hormonschwankungen zu tun.
Hinzu kommt auch noch das nicht gerade alles so aussieht oder sich anfühlt wie vorher!
Rückbildung und Hornonspiegel brauchen ihre Zeit.
Es kann auch noch hinzu kommen das eine Frau sich nach der Geburt nicht gerade Attraktiv findet,das kann bis zum Ekel vor dem eigenen Körper gehen.
Gib Ihr Zeit!
Sei Zärtlich zu Ihr,liebevoll aber ohne den Verdacht aufkommen zu lassen das es dir dabei um Sex geht.
Eine liebevolle Massage,oder auf dem Sofa ihr das Gefühl geben das Sie bei dir mal zur Ruhe kommen kann.
Verwöhne Sie mit Dingen die Sie liebt.
Und wenn du denkst das du alles getan hast damit deine Frau wieder die alte werden kann dann wird Sie dich früher oder Später auffordern Sie zu nehmen.
Denk nicht mit dem Schwanz sondern mit dem Herzen.
Nicht Böse gemeint!
Es ist ne harte Zeit.
Aber nicht nur für dich.
Ich wünsche euch alles Gute für eure Beziehung.

Geschrieben

ich glaube, man soll 6 wochen pause nach der geburt machen..

Geschrieben

und man kann auch anders zärtlich sein;-)

Geschrieben

SteffifürPeter.......6 Wochenja..........aber nicht 3 Jahre.........

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ehrlich...diese Frage stellst Du 3Jahre nach der Geburt?
Eigentlich sollte sich euer Sexualleben aber schon längst normalisiert haben!

(nach 3Jahren war mein zweites Kind schon 1Jahr alt...)

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Magic_SexAppeal:

JungerVögler: Ich verzichte sehr gerne auf Likes von Personen, die mich auf ihrer Ingo-Liste durch ihr Leben tragen..! 🤣🤣🤣👍🏻

Das ist zu drollig, nicht? Dass die Menschen, die einen ignorieren, dennoch auf die Kommentare eingehen :-)

Mir schmeichelt das, zeigt es doch, dass meine Beiträge für die Personen doch interessant sind und dass die Ignoranten neugierige Teilchen sind *g*

Geschrieben

Na klar. Angeblicher Single.
Wenn du auch wirklich eine Frau hast. Hoffe sie ist hier genau wie du als Single angemeldet und vergnügt sich... Das erklärt dann auch warum Ebbe bei dir ist

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kellogs82:

Du scheinst mich zu verwechseln. 

Ja, du hast recht... tut mir leid... das war keine Absicht :'( War dann vielleicht doch ein wenig zu spät für mich.
War mir sicher, dass ich dazu nichts gelesen hatte -.-

Wünsch dir einen schönen Sonntag :-)

Julian

Geschrieben

Als 4facher Vater gilt lt Empfehlungen :
Nix mehr ab 6 Wochen vorher und min.8 Wochen nach der Geburt. Kann nach der Geburt auch mal länger dauern bis..
Das ist zu akzeptieren und wer das nicht durchält ist ..Ab hier zensiere ich mich selbst

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dreammaker-2020:

Wenn du bisschen Hirn hast, vergleichst mal

unsere Profile. Vielleicht kommst dann drauf.

Bin zwar mutig, aber nicht lebensmüde.

Spätestens nach diesem Beitrag würde ich an ihrer Stelle dich auf ignor setzen. Sogar als unbeteiligte Frau würde ich dich auf ignor setzen, nachdem ich deine öffentliche "Nein Danke"-Akzeptanz gesehen hätte. Vermutlich beleidigst du auch die Frauen nachdem sie dir 'Nein Danke' geschrieben haben..? Hast du vielleicht mal überlegt, dass genau dein Verhalten der Grund ist, warum Frauen so ablehnend gegenüber nur "Schreibkontakte" sind? Sehr penetrant und aufdringich. Macht einen wirklich sehr netten und sympathischen Eindruck! Solltest du unbedingt weiter beibehalten! ;-)

Dass du mutig bist glaube ich dir sogar sehr gerne nach deinem Auftritt!

Geschrieben

Das wird sie dir sagen, wann es soweit ist. Mach ja keinen Druck.

×
×
  • Neu erstellen...