Jump to content

Neugier auf das dritte Geschlecht


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt doch nicht auf das Geschlecht an ,sondern auf den Menschen der dahinter steht .

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Miezie110:

Warum sollte ich mich auch damit beschäftigen? Bisher gefiel es mir mit Männern gut. Habe somit keinen Grund, mich anderweitig umzusehen.

ist ja auch in Ordnung, hab ja geschrieben, dass man nicht muss. Der Text danach ist mir wichtiger...

Geschrieben

Ich habe vor ein paar Jahren Erfahrungen mit einer TS (MzF) sammeln dürfen und es war wunderbar.

Geschrieben

Für uns gibt es zwei Geschlechter. Die anderen 60 Geschlechter sind eine Erfindung, einer gelangweilten und dekadenten Gesellschaft.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MiaEgal:

Zu 1: da ist ein Zwinker-Smiley bei mir dahinter 🙂 ...

Sorry, aber auf dem Display meines winzigen Smartphonedisplay sehe ich nur bunte Punkte.

vor 14 Stunden, schrieb MiaEgal:

... Zu 2: Es gibt abseits der Binarität unterschiedlichste Identitäten - der Vereinfachung für Neulinge bin ich nicht in die Tiefe eingestiegen. Ich hoffe, dass meine Grundfrage erkennbar war 🙂 ...

Ach und wegen der paar Neulinge haben die vielen anderen User, die schon über Jahre hier sind, das Nachsehen?

vor 14 Stunden, schrieb MiaEgal:

... Und wenn eine Person mit unterschiedlichen Merkmalen auf die Welt kommt? ...

Diese Personen sind deswegen kein drittes Geschlecht, sondern sind ganz einfach Personen mit weiblichen und männlichen Geschlechtsmerkmalen.

Geschrieben

Kann mit dem fangen Durcheinander nicht wirklich was anfangen. Blicke auch nicht durch was es da jetzt so alles gibt. Und ganz ehrlich, interessiert mich auch nicht besonders. Wenn der Mensch als Mensch für mich passt als Freund oder Kollege oder Bekannter, dann passt er halt, egal wer was ist. Als Partner kommt für mich aber ausschließlich ein Hetero-Mann in Frage.

Geschrieben

Also ich bin interessiert daran. Gerade das Besondere nicht konservative ist, in meinen Augen, schon anziehend. Man muss dafür zwar etwas über sich hinaus wachsen (so ging es mir) aber dafür bereut man es nicht. Das Erlebte vergesse ich nicht und würde es gerne wieder erleben. Musste auch die Erfahrung machen das TV oder TS sexuell offener sind als die herkömmlichen Geschlechter.

×
×
  • Neu erstellen...