Jump to content

Neugier auf das dritte Geschlecht


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es immer niedlich, wenn der OP im voraus schon die Reaktionen überwachen will.
Was meinst Du mit 'das dritte Geschlecht'? Biologisch gesehen, kenne ich tatsächlich nur zwei.

Geschrieben

Was hält einen ab oder im umgekehrten Fall, was zieht an? Einfach dass, was uns die Natur in die Wiege gelegt hat. Und in den allermeisten Fällen wird das Interesse xy>xx xx>xy sein, weil es einfach dem evolutionären Plan der Arterhaltung folgt.
Was mich persönlich überhaupt nicht anspricht ist eben, wenn wer seinen Körper operativ oder auch hormonell ändert. Egal, ob xy/xx tauschend oder im entsprechenden Chromosomensatz verbleibend. Was noch mehr abtörnend ist, wenn wer irgendwie schrill, laut, fordernd daher kommt.
Was mir immer wieder durch den Kopf geht, jeder Mensch hat doch irgendwie seinen Strategieplan, wie sich durch das (Liebes)Leben geschlagen wird. Ich persönlich glaube nicht, dass für alle nicht der Mehrheit entsprechenden Persönlichkeiten ein entsprechend großer 'Nachfragemarkt' besteht. So dürfte das dann häufiger andere Probleme nach sich ziehen, wenn man das eine gelöst hat. Vielleicht irre ich mich auch, jedenfalls wünsch ich allen viel Glück, Lebensmut und Gelassenheit.

Geschrieben

Ich bin pansexuell und hatte schon eine tolle Begegnung.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MiaEgal:

Karten auf den Tisch :praise:

Schach und Matt ;). Sorry! Nein, nicht wirklich. Denke, bin "Hetero". Man soll aber niemals NIE sagen. Mutige Anfrage und schön gestaltet. Gefällt mir :ok_hand: ;)!

Geschrieben

Ich brauche suche und giere hungere nach dem ***ischen ,und das finde ich wirklich nur bei den Mann der hetero ist!

Das gibt mir keine Frau und schon gar nicht das 3.Geschlecht!

Ich wohne hier auf den Kiez ....und als Freunde sind sie eine Wucht Frau wie das 3.Geschlecht.

 

Nur sexuell würden/werden mich bei nie ansprechen.

Das wird sich auch nicht ändern.:highheels:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MiaEgal:

Seid ihr neugierig auf das dritte Geschlecht / Mischgeschlecht / Identitäten abseits der Binarität? :hearts_around:

Joa. 😀 

vor 19 Stunden, schrieb MiaEgal:

Was hält euch davon ab, jemand abseits der Binarität kennenzulernen? Habt ihr Ängste? :astonished:

Das ist ein moralisches Problem. Nur weil ich "neugierig" bin, heißt das ja noch lange nicht, dass ich einen anderen Menschen dazu "instrumentalisieren" darf, meine Neugier zu befriedigen. Damit würde der dann Mittel zu meinem Zweck - und Menschen sind immer Zweck für sich. 😀
Sprich: Andere Menschen als Versuchsobjekte zur Befriedigung der eigenen Neugier zu "benutzen" verbietet sich eigentlich grundsätzlich.

 

Geschrieben

Pure Neugier sowas mal live zu sehen.

Geschrieben

Die feminine Austrahlung müsste schon sehr stark sein, dass mich das interessiert. Aber selbst dann wäre es nur Neugier ohne den echten Wunsch nach Erfüllung. Ein wirklich toller Beitrag ist das hier. Super interessant

Geschrieben

Ich weirdest mich als pansexuell bezeichnen und bin da in jeglicher Hinsicht offen, ach wenn sich daraus mehr als „nur“ etwas sexuelles abspielt.
Letztlich ist die Person, die mich interessiert, das Geschlecht ist zweitrangig.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pcarter:

Klingt wie "Wasch mich, aber mach mich nicht nass."

Wie kann man fragen was wir davon halten, und gleich erstmal, quasi per Filter, sich unliebsame Antworten verbeten?

Aber zum Thema: Ich habe keine Ängste. Als geouteter  Hetero befürchte ich nicht in einen Strudel der Lust gezogen zu werden, wenn ich auf einen Menschen "abseits des Binären" treffe. Ich bin überzeugt, dass es auch unter diesen, sowohl liebe, nette, interessante Leute, als auch Knalltüten gibt. Nur sexuell reizt mich der Gedanke überhaupt nicht. Ich bin auch nicht neugierig. Das ist in keinster Weise abwertend. Auch die Mehrzahl heterosexueller Mitbürger die ich täglich treffe reizt mich sexuell nicht. Das heisst nicht, dass ich mit ihnen nicht interagiere.

Meine Intention ist “Mut machen“ und “Verstehen“ - nicht mich vor dem Wasser zu ducken 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte mich grundsätzlich schon für einen sehr toleranten Menschen. 
Solange niemand in seiner persönlichen Freiheit eingeschränkt wird,
kann und darf Jeder sich ausleben wie er es für richtig hält.

Wenn mit Neugierde das Sexuelle gemeint ist, dann muss ich klar sagen
NEIN und zur Sicherheit ein DOPPEL NEIN. 

Ich vermisse für mich beim dritten Geschlecht das Feminine, die weibliche Sanftheit,
die Stimme, die weichen Gesichtszüge und das besondere Verhalten einer natürlichen Frau. 

TV stoßen mich sexuell total ab.
Bei TS, im Speziellen auch die zum Teil bildschönen Kathoeys, die der Natur operativ auf die
Sprünge geholfen haben, fehlt mir trotzdem noch das typische natürliche Verhalten einer Frau.

Ich fühle irgendwie, dass das nicht real ist und das in der Hose im schlimmsten Fall ein "Dingeling" wartet.

Sorry aber ich bin leider stockhetero und habe somit keinerlei Ambitionen in diese Richtung.  


be aware.. if she has an apple, she mostly has a banana too...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb baerliner007:

@MiaEgal
1. Zitat: "Karten auf den Tisch" - Was ist denn das für ein Kommandoton unter Gleichgesinnten?
2. Da zählst Du drei verschiede Geschlechter auf und machst sie zu einem. Was ist den das für eine Gleichmacherei? Als TV willst Du ja auch nicht als TS bezeichnet werden.

Zu 1: da ist ein Zwinker-Smiley bei mir dahinter 🙂

 

Zu 2: Es gibt abseits der Binarität unterschiedlichste Identitäten - der Vereinfachung für Neulinge bin ich nicht in die Tiefe eingestiegen. Ich hoffe, dass meine Grundfrage erkennbar war 🙂

vor 5 Stunden, schrieb Nova:

Ich finde es immer niedlich, wenn der OP im voraus schon die Reaktionen überwachen will.
Was meinst Du mit 'das dritte Geschlecht'? Biologisch gesehen, kenne ich tatsächlich nur zwei.

Und wenn eine Person mit unterschiedlichen Merkmalen auf die Welt kommt?

vor 5 Stunden, schrieb Assassins84:

Ja, bin interessiert. Habe aber bisher keine zu einem persönlichen Treffen bewegen können. Vermutlich bin ich nicht so der Standardtyp, der von dieser Gruppe gewollt wird 🤷‍♂️

Dran bleiben! :-)

Geschrieben

Glaub das ist in einem drin. Ich steh nunmal auf die Dinge auf die ich stehe. Das Problem ist oft das die Leute ein Bild im Kopf haben von sich selbst und dem was sie sein und lieben möchte. Ich für mein Teil habe für den moment nur interesse an frauen. Sollten irgendwann mal ander gefühl in mir aufkeimen werde ich denen nachgehen. Vielleicht lern ich auch eines Tages eine z. B ts kennen und verliebe mich wer weiß das schon? Wenn das mein Glück werden sollte dann wär ich blöd es von mir weg zuschieben, oder?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb MiaEgal:

Und wenn eine Person mit unterschiedlichen Merkmalen auf die Welt kommt?

Etwas genauer, bitte

Geschrieben

Das hat mich schon immer Interessiert,leider bin Ich Nie auf so etwas gestossen! Wuerde es echt mal

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nova:

Etwas genauer, bitte

Es gibt Babys, die sowohl weibliche als auch männliche Geschlechtsmerkmale bei der Geburt besitzen.

Geschrieben

Ich habe sehr großes Interesse aber es ist extrem schwer in die Szene zu kommen.

Geschrieben

Wie jetzt hat dir das Baby es dir erzählt

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

 Ohne Worte.

Ich weiß, es lassen sich vortrefflich Sätze aus einer Gesamtaussage zitierten, die dann ein völlig anderes Licht auf diese Gesamtaussage werfen.

Dumm gelaufen für mich, kommt vor. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb bodo19651965:

Wie jetzt hat dir das Baby es dir erzählt

Also noch einmal ganz deutlich: Man kann es äußerlich mit den Augen sehen.

 

Mehr Informationen findest du unter:

https://de.wikipedia.org/wiki/Intersexualität

 

Oder du googelst - etwa nach “Neugeborene beide Geschlechter“

 

Dies ist nur ein Beispiel aus der großen Bandbreite der Pluralität.

Vielleicht ist Dir aber auch nicht der Unterschied zwischen denn körperlichen Geschlecht, einer Identität und einer Sexualität nicht klar? Auch hier findest du Antworten im Internet.

 

..aber nun zurück zum eigentlichen Thema 😊

bearbeitet von MiaEgal
Noch was vergessen
Geschrieben

Durch meine ausgeprägte Sinnlichkeit bin ich oftmals den Reizen erlegen, wenn mein Gegenüber mir sympathisch ist und er/sie mich anspricht, ist mir egal was oder wer er /sie ist.

Geschrieben

Ich bin erst seit knapp drei Jahren bisexuell.

×
×
  • Neu erstellen...