Jump to content

Welche Möglichkeiten gibt es für Bi-Frauen, andere Frauen kennenzulernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soll sie mal raus gehen gibt soviel Möglichkeiten ausser Clubs und Szene Kneipen.
Meine letzte habe ich nach einem Kneipen Besuch einfach mit genommen. Die Nacht war sehr kurz

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gismo67:

sie sollte einfach die richtigen Profile anschauen , sie dir meines an , vielmehr sie soll es sich anschauen .... vllt ist sie ja aus meiner nähe , dann würd ich mich über Post von ihr freuen

Na deines ist auch etwas verwirrend, bei Suche ist M, W, P angegeben, im Text nur Frau und bei den Vorlieben auch wieder alles Querbeet 😉

vor 4 Minuten, schrieb Scratchcat:

Soll sie mal raus gehen gibt soviel Möglichkeiten ausser Clubs und Szene Kneipen.
Meine letzte habe ich nach einem Kneipen Besuch einfach mit genommen. Die Nacht war sehr kurz

Ich wette, da spielte der Alkohol als Enthemmer auch eine kleine Rolle.

Frauen sind diesbezüglich viel entspannter 🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Na deines ist auch etwas verwirrend, bei Suche ist M, W, P angegeben, im Text nur Frau und bei den Vorlieben auch wieder alles Querbeet 😉

Das ist mir so gar nicht aufgefallen. Siehste mal... Danke Dir für den Kommentar, Buddy.

Ich werde schauen, dass ich das Profil mal die Tage abändere und richtig anpasse :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wo Frau überall Frau kennenlernen kann? Beim Einkaufen, in der Eisdiele, im Café, in der Apotheke, an der Arbeit, beim Spaziergehen, beim Fahrradfahren, in der Uni, im Sprachkurs, beim Trommelkurs, beim Strickkurs, im Tanzkurs, beim Yoga, bei Pilates... Wozu sollte man extra in eine gewisse Location gehen? Kreativ sein. Eine Freundin von mir ist seit einiger Zeit Single. Die sucht was zum Vögeln mit eine Frau, da sie lesbisch ist;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sie sollte sich mir anvertrauen , nur ich kann ihr da weiterhelfen

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb weiche_haende:

Na deines ist auch etwas verwirrend, bei Suche ist M, W, P angegeben, im Text nur Frau und bei den Vorlieben auch wieder alles Querbeet 😉

Ich wette, da spielte der Alkohol als Enthemmer auch eine kleine Rolle.

Frauen sind diesbezüglich viel entspannter 🙂

Eine Frau kennen zu lernen? Keine Ahnung habe weniger Probleme eine Frau kennen zu lernen aber klar ist man als Frau da entspannter weil wir im Gegensatz zu den Männern uns auch mit Spielzeug behelfen können ohne das man wahllos jemanden ab schleppen will.

DerLustvolle22
Geschrieben

Eigentlich genau auch da wo du männer kennenlernen kannst Clubs Hier Diverse andere Seiten auf der Straße usw.

Geschrieben

Können Männer hier einen Stuhlkreis für Brusthaar liebende Männer finden?

Ich frage für einen Freund :dr_love:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Scratchcat:

Eine Frau kennen zu lernen? Keine Ahnung habe weniger Probleme eine Frau kennen zu lernen aber klar ist man als Frau da entspannter weil wir im Gegensatz zu den Männern uns auch mit Spielzeug behelfen können ohne das man wahllos jemanden ab schleppen will.

Es geht gar nicht ums Spielzeug. Frauen sind untereinander auch von Natur entspannter, gut zu beobachten bspw. im Hofbräuhaus.

Geschrieben

mmh, bei dem thread stören mich mehrere Sachen 1. warum schreibt der Kerl ? und 2. ist da wirkl. wer so naiv zu glauben das wir nicht wissen das es hier nen Filter gibt womit man anschreiben vom unerwünschten Geschlecht blocken kann ? Und zu guter letzt 3. die chat Gruppen sie sucht sie und ähnliche sind neuerdings unsichtbar ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Arteras:

mmh, bei dem thread stören mich mehrere Sachen 1. warum schreibt der Kerl ?

Stimmt. Das erinnert an die Bravo und Dr. Sommer. Zur Sache: das ist bestimmt nicht so einfach. Wenn ich mit einem Mann Sex haben will, gibt's - zumindest nach meiner Erfahrung und Einschätzung - nur zwei Möglichkeiten:

1. Die Suche und Verabredung auf einer entsprechenden Plattform.

2. Dort hingehen, wo sich Männer zum Sex treffen.

Bei Frauen wird das ähnlich sein, wobei "2" wahrscheinlich nicht existiert. Die allgemeine Suche wie bei Heteros ist schwierig und wird extrem lange dauern und viele Absagen bedeuten.

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Arteras:

mmh, bei dem thread stören mich mehrere Sachen 1. warum schreibt der Kerl ? und 2. ist da wirkl. wer so naiv zu glauben das wir nicht wissen das es hier nen Filter gibt womit man anschreiben vom unerwünschten Geschlecht blocken kann ? Und zu guter letzt 3. die chat Gruppen sie sucht sie und ähnliche sind neuerdings unsichtbar ?

1. Weil es eine Masche ist: Wie oft einige Männer hier ihre Bi-Freundin aus dem Hut zaubern, die zufällig eine Bi-Frau sucht (weil der Kerl selbst keinen Erfolg hat), aber aus diversen Gründen keinen Account hier hat.

2. Zum Glück

3. Nein, aber manche Frauen scheinen nicht in der Lage zu sein selbstständig zu suchen und beauftragen wohl Single-Männer...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunflower77:

3. Nein, aber manche Frauen scheinen nicht in der Lage zu sein selbstständig zu suchen und beauftragen wohl Single-Männer...

Wie Recht du hast :-) ..... wahrscheinlich wegen : Klar: Sportlich, schlank, rothaarig und selbstbewusst. .......... lacht**

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb SquirtiGirl:

Also ich muss ehrlich sagen das ich es hier zumindest echt schwer finde eine passende Frau zu finden die nicht ihren Mann dabei haben will. Habe hier noch keine kennen gelernt.

Das geht mir genauso... Am Ende sind es oft Männer die sich als Frauen ausgeben, nur um an nacktbilder zu kommen.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb SquirtiGirl:

Also ich muss ehrlich sagen das ich es hier zumindest echt schwer finde eine passende Frau zu finden die nicht ihren Mann dabei haben will. Habe hier noch keine kennen gelernt.

Das geht mir genauso... Am Ende sind es oft Männer die sich als Frauen ausgeben, nur um an nacktbilder zu kommen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb weiche_haende:

Es geht gar nicht ums Spielzeug. Frauen sind untereinander auch von Natur entspannter, gut zu beobachten bspw. 

Fragt euch mal warum das so ist

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb BellaIsa:

Ich/wir empfinden es auch als sehr schwierig, jemand passendes kennenlernen, erst suchten wir als partnerprofil und nun ich allein. Und ich würde behaupten,wir sind recht attraktiv, im "richtigen " alter und nicht kompliziert...meist wird hier gar nicht zurück geantwortet 😑

Das ust ja leider das Problem... Man sucht Frauen für sex aber immer ist ein mann im weg. Der dann auch mit Sachen will. Es ist echt schwer eine Frau für sich alleine zu finden

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb BellaIsa:

Ich/wir empfinden es auch als sehr schwierig, jemand passendes kennenlernen, erst suchten wir als partnerprofil und nun ich allein. Und ich würde behaupten,wir sind recht attraktiv, im "richtigen " alter und nicht kompliziert...meist wird hier gar nicht zurück geantwortet 😑

Das ust ja leider das Problem... Man sucht Frauen für sex aber immer ist ein mann im weg. Der dann auch mit Sachen will. Es ist echt schwer eine Frau für sich alleine zu finden

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Scratchcat:

Fragt euch mal warum das so ist

Das Kerle untereinander verkrampfter sind, spiegelt sich ja oft auch im Forum nieder. Vielleicht spielt die Homophobie eine Rolle, andere könnten ja denken usw. ...

vor 9 Minuten, schrieb X-ray7:

Das geht mir genauso... Am Ende sind es oft Männer die sich als Frauen ausgeben, nur um an nacktbilder zu kommen.

Dazu gehört auch immer jemand der Nacktbilder versendet. Du verstehst?

Geschrieben

Meine Fresse, was für wilde Theorien. WOW.

Nicht immer von Euch auf andere schließen. Tatsächlich frage ich für sie, weil sie hier nicht angemeldet ist. Ich habe ihr den Thread jetzt gezeigt. Sie hat sich gegen Poppen entschieden. Findet die Kommentare etwas passiv-aggressiv und (ich darf zitieren) "wirkt alles etwas verbittert".

Ich bin auch jetzt raus hier. Danke für die GUTEN Tipps, die einige wenige hinterlassen haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Na deines ist auch etwas verwirrend, bei Suche ist M, W, P angegeben, im Text nur Frau und bei den Vorlieben auch wieder alles Querbeet 😉

 

Nicht wirklich , bin Bi , suche ne Frau zum spielen ....... mag aber eben auch gern mich von nem Schwanz bearbeiten lassen und ihn auszusaugen ....... und diese Möglichkeiten finde ich eben dort ...Männer die mit ihrer Frau zusammen suchen , oder Frauen ,die für sich selber suchen , oder Paare ,die gemeinsam suchen ....... im Text wird es nochmal genauer erläutert , was ich möchte ...... und meine Vorlieben , sind eben das ,was ich gerne mag ............. eigentlich recht einfach , wenn man sich die Mühe macht , es richtig durchzulesen ;-) 

×
×
  • Neu erstellen...