Jump to content

Welche Möglichkeiten gibt es für Bi-Frauen, andere Frauen kennenzulernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auf speziellen Partys in Swingerclubs oder Kontaktanzeigen hier, in anderen Foren, Tageszeitung

Geschrieben

Wenn ich ne Bi- Frau suche, dann bin ich so selbständig, um das selbst zu machen, und brauche dafür keinen Mann...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BellaIsa:

Ich/wir empfinden es auch als sehr schwierig, jemand passendes kennenlernen, erst suchten wir als partnerprofil und nun ich allein. Und ich würde behaupten,wir sind recht attraktiv, im "richtigen " alter und nicht kompliziert...meist wird hier gar nicht zurück geantwortet 😑

Genau das ist auch meine Erfahrung hier, auf dieser Seite. 🤔 

Also die "Kontaktbörse" persönlicher Freundes- & Bekanntenkreis ist nach wie vor die beste und vielversprechenste Option. 

Geschrieben

Das ist doch schon wieder totaler Blödsinn hier

Geschrieben

Im realen Leben durch Glück und Zufälle, hier durch Suchen und Anschreiben. 

Geschrieben

Frag googel, oder hier im bi Chat

Geschrieben

Wenn ein Mann schon fragt wo seine Freundin eine andere Frau kennenlernen kann, kann dabei nichts Gescheites rum kommen ;)

Geschrieben

Jetzt möchte ich auch was sagen, auch passende Heterofrauen sind schwer zu finden,  Paare gar nicht mal zu erwähnen. Da komme ich in der realen Welt besser zu einem guten Kontakt. 🤔

Geschrieben

Schick Deine Freundin zu meiner lang...

Meine zeigt Deine wie es geht und sie werden Spaß haben.

Viell dürfen wir später dazu stoßen?🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Keine Ahnung, hier sieht es schlecht aus

Geschrieben

Erfolgversprechender wäre es evtl. wenn diese Frage von Deiner Freundin im Bereich des Forums "Mädels unter sich" gestellt würde.........

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jojo2202:

Dann solltet ihr mal darüber nachdenken hier als paar aufzutreten. Oder sie selber ein Profil....

Klappt leider auch mehr schlecht als recht 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jojo2202:

Dann solltet ihr mal darüber nachdenken hier als paar aufzutreten. Oder sie selber ein Profil....

Klappt leider auch mehr schlecht als recht 🤷‍♀️

Geschrieben

So wie andere auch dates schalten und Frauen anschreiben usw. Ansonsten im echt leben.

Geschrieben

Ich würde sagen selbstständiger werden, wenn du hier als Singel bist und mehr oder weniger für deine Freundin Werbung machst wird das nichts. Sollte sie dann schon selbst Profil machen. Meine Frau hat auch Einzelprofil und klappt

Geschrieben

Es ist echt schwierig eine solo Frau zu finden. Ich möchte meine mal mit einer Frau überraschen und auch schon private Chatträume erstellt wo nur Frauen und Paare Zutritt haben. Bis dato wurde noch keine Frau gefunden.

Geschrieben

Vielen Dank für die zahlreichen nützlichen Nachrichten. Die unnötigen Klugscheißernachrichten blende ich einfach mal aus.

Rechtfertigen über unseren Status muss ich mich sicherlich nicht.

ich gebe das so weiter und hoffe, dass Sie fündig wird. Danke noch mal an alle Kommentatoren, die hier mit Nutzen beigetragen haben!

Geschrieben

Weshalb fragt ein Mann für seine Frau, wenn diese so selbstbewusst ist?

Die Herangehensweise, sie will unbedingt, ist schon erstmal falsch. Möglicherweise hätte deine Frau diesen Thread auch völlig anders formuliert.

Geschrieben

Ich bin Single. Sie ist nicht meine Frau. Sie ist meine sehr gute Freundin und hat hier kein Profil und ebenso keine Onlinedating Erfahrung. Verständlich, wenn ich mir das hier alles so anschaue. Es geht um SPASS und nicht um Rechtfertigungsorgien usw.

Geschrieben

Inzwischen denke ich, dass diese Frauen etwa so selten sind wie Einhörner - ich suche seit über einem Jahr, ohne Erfolg...zwei nette Konversation, sonst tot Hose

Geschrieben

Einfach mal entsprechende Lokations aufsuchen. In jeder Großstadt gibt es entsprechende Szenelokale.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb NetterFutzi:

Ich bin Single. Sie ist nicht meine Frau. Sie ist meine sehr gute Freundin und hat hier kein Profil und ebenso keine Onlinedating Erfahrung. Verständlich, wenn ich mir das hier alles so anschaue. Es geht um SPASS und nicht um Rechtfertigungsorgien usw.

Vor dem Spass kommt eine gewisse Ernsthaftigkeit. Das fängt beim formulieren eines Beitrages an und setzt sich bis zum Date fort. Ernsthaftigkeit bedeutet allerdings nicht das man zum lachen in den Keller gehen muss.

Zurück zu deinem Thema, ob deine Frau oder Freundin, mir sind diese Konstellationen völlig egal, sportlich und rothaarig ist hat mit dem Thema an sich nichts zu tun und spricht eher das männliche Kopfkino an.

Deshalb schrieb ich auch, deine Frau/Freundin hätte den Thread anders verfasst.

Bezüglich bi-interesse gibt es auch für Frauen entsprechende Seiten, was nicht heißt das Frau (so sie denn hier überhaupt angemeldet sein würde) hier nicht auch Erfolg haben kann.

vor 7 Minuten, schrieb Naturduft:

Einfach mal entsprechende Lokations aufsuchen. In jeder Großstadt gibt es entsprechende Szenelokale.

Definiere Großstadt 🙂

Auch dort muss man erstmal suchen und nicht jede/r mag Szenelokale.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben

sie sollte einfach die richtigen Profile anschauen , sie dir meines an , vielmehr sie soll es sich anschauen .... vllt ist sie ja aus meiner nähe , dann würd ich mich über Post von ihr freuen

Geschrieben

Überall. Sie soll sich mitten in einen Raum voller Frauen stellen und laut sagen, sie steht auf Frauen. Die Interessierten kommen dann von selbst. Hat meine "Ex" im Hörsaal gebracht. Funktioniert.

×
×
  • Neu erstellen...