Jump to content

Reife Damen oder junge Frauen?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Wer kennt das auch ......? Es gibt Zeiten da verändern sich die Wünsche und Vorstellungen beim Sex. Meine Freundinnen waren immer älter als ich schon mit 18 - 19 als ich dann 40 war wollte ich Mädels die 20 waren, auch das habe ich ausgelebt ...... aber jetzt würde es mich reizen Sex mit einer für mich wirklich "Reiferen Dame" zu haben ..... was in meinem Falle dann schon jenseits der 65 sein sollte! 

Findet ihr das auch reizvoll oder denkt ihr "Was ist denn das für eine Idee"?

 

Ich habe mich bisher immer hauptsächlich für Frauen in etwa meinem jeweiligen Alter interessiert. Bin gespannt, ob sich das überhaupt noch mal ändert...

Wenn du darauf stehst probiere es aus.Ich komme auch mit älteren Frauen besser klar.Da braucht man im Bett wenigstens keine Gymnastik mehr machen.

Du brauchst doch in deinem Alter keine Erlaubniss dir eine Partnerin zu suchen die deinen Interessen entspricht, oder?

das ist doch unwichtig ob wir es reizvoll finden, meine Partner waren selten älter, wenn nur ein paar Jahren ansonsten meist minimum 13 Jahre jünger 

Warum eigentlich immer dieses Katalog denken!
Menschen sind doch keine Ware oder siehst du sie so? Irgendwie liest sich das so wie: ich probiere mal das aus und muss mal dieses ,jenes und welches auch noch ausprobieren an Menschheit...oder so in etwas.😉
Aber naja jedem das seine und manche brauchen es wohl💁‍♀️

Was denkst bringt es dir meine Meinung zu deiner Idee? Entweder es reizt dich oder nicht.Wenn ja, dann mach doch. Ich schau eher in meine alter, aber bin auf geschlossen. Wo die liebe nunmal hinfällt bzw. zu schlägt kann man nicht wissen .

Ich kenne das und erlebe es gerade. In der Vergangenheit habe ich mich nicht für Frauen interessiert die deutlich älter waren als ich. Ich durfte vor geraumer Zeit eine Erfahrung machen die mich im Nachhinein lange beschäftigt hat, letzt endlich meine Neigungen verändert hat und ich aus dem Grund nun auch aktiv suche. Über die Zeit hat sich für mich ein Reiz entwickelt dem ich nachgehen möchte! :) 

also ungefähr15 jahre altersunterschied? das finde ich für mich nicht mehr reizvoll, obwohl ich mich an ältere liebhaber halten tue. ne 5 sollte schon am anfang stehen.

(bearbeitet)

Nö....für mich hätte es keinen Reiz mit einer "älteren" Dame Sex zu haben.....stehe auf Männer :P :clapping:

 

 

bearbeitet von Lotusblüte666

Man verändert sich doch stetig.
Letzteres was du beschreibst, finde ich nicht reizvoll.

SensualGentleman

Die Erfahrungen und Meinungen dazu werden so zahlreich sein, wie es hier Mitglieder gibt. 
Geschmäcker mögen sich verändern, Interessen verschieben... entscheiden kannst aber nur Du! 
Sicher mag es Themen geben, die im Forum vielfältige Hilfe bieten. Aber bei reinen ,Geschmacksfragen‘ bezweifle ich, dass es hier Hilfe zur Entscheidung geben wird. Am Ende steht meistens noch mehr Unsicherheit. 
toi toi toi!

Also warst du noch nie an einer Person interessiert sondern eher an Alter und Ausführung?

Würde es einfach probieren ! Mach es einfach wenn du den Wunsch hast .Die Dame wird sich freuen eine jüngeren zu haben .

find das auch reizvoll haben teilweise noch tolle körper ,aber schwer zu finden

vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

Wer kennt das auch ......? Es gibt Zeiten da verändern sich die Wünsche und Vorstellungen beim Sex. Meine Freundinnen waren immer älter als ich schon mit 18 - 19 als ich dann 40 war wollte ich Mädels die 20 waren, auch das habe ich ausgelebt ...... aber jetzt würde es mich reizen Sex mit einer für mich wirklich "Reiferen Dame" zu haben ..... was in meinem Falle dann schon jenseits der 65 sein sollte! 

Findet ihr das auch reizvoll oder denkt ihr "Was ist denn das für eine Idee"?

 

Hört und liest sich wie profilierendes Jägerlatein, da scheint auch nur wichtig zu sein:"Hauptsache ich hab was abgeschossen.

Erst der Zwölfender, dann das Reh und hin und wieder was dazwischen. Und am Schluss Waidmanns-Heil, Halali, Halalo!

 

Bedaure, aber derart selektives Denken finde ich weder reizvoll noch anstrebenswert, es ist einfach nur würdelos.

Die Damen ab 60 aufwärts sind wirklich nicht zu verachten, man glaubt es kaum aber die haben echt was drauf.👍

×
×
  • Neu erstellen...