Jump to content

Offene Beziehung, wie kann sie funktionieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.7.2020 at 23:10, schrieb BlueEyes82HB:

Hat jemand Tipps mir den Gedanken daran zu erleichtern, dass sie schönen Sex hat und ich gar keinen?

Gar keinen, auch nicht mehr mit ihr? Öhm ... 

Entweder, du versuchst diesen Umstand in deinem Kopf für dich zu erotisieren/dich daran zu erfreuen oder du nimmst zügig die Hände von der heißen Herdplatte bzw besprichst das mit deiner Frau und nicht in im virtuellen Stuhlkreis.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine offene Beziehung darf kein Wettkampf sein.

Dass eine Frau schneller jemanden finden kann, kann ich mir gut vorstellen, aber dann muss man auch fair sein, und ihr das Glück gönnen. Wenn Du ihr Glück nur erträgst, wenn Du selber jemanden hast, dann stimmt was nicht. Ist die offene Beziehnung vielleicht nur ein Rettungsversuch?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es kann nur klappen, wenn beide gefestigte Charakter haben und sich wirklich lieben und offen dafür sein können, den anderen zu "teilen".  Spätestens, wenn ein Part etwas anderes erzählt als vorher vereinbart war, zB kein Sex mit anderen ohne Gummi, wird es schwer werden....

Geschrieben

Ab wann ist es denn eine offene Beziehung? Wenn beide damit einverstanden sind, dass der andere auch anderweitig fremdfickt mMn. Ob man dann selbst auch jemanden hat, ist ja immer noch eine andere Sache. Kommt ja auch drauf an, ob man es will...

×
×
  • Neu erstellen...