Jump to content

Offene Beziehung, wie kann sie funktionieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hattest du vorher gefragt hätte man dich Vorwarnen könne das es sehr warscheinlich so kommt, grade wenn ihr im internet sucht. Die Frage ist kannst du auf Dauer damit umgehen? Ihr habt euch abgesprochen und nur weil es n für dich nicht läuft wäre es sehr missgunstig es ihr nicht zu können. Kann dir leider keine richtigen Rat geben. Ich könnte damit warscheinlich nicht umgehen. Erfreue dich an ihrer Freude!?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, stimmt, das steht da. Verdammt :)

🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OnlyWhatIAm:

in einer offenen Beziehung hat man EINEN anderen Sexualpartner?

Wer sagt das?

Also hat keine offenen Beziehung, weil er keine andere Sexpartnerin hat? Alles etwas zu vereinfacht.

Geschrieben

er sagt das @böses Mädchen
seine Frau hat einen glücklichen Sexualpartner

für mich nennt sich das nicht 'offene Beziehung'

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wieso hat sie schönen Sex? Hast du mit ihr keinen?

Offen bedeutet wohl Ofen aus in der eigenen Beziehung. 😱

Geschrieben

Du redest hier von offener Beziehung 🤔...im profil steht du bist Single ....genau da fängt es schon an🤦‍♀️ Profil Angaben sollten da auch schon Stimmen, absolutes No Go für mich 🤷‍♀️
Offen und ehrlich solltest du sein....

Geschrieben

Klingt weniger nach ner offenen Beziehung, sondern eher nach Cuckold, mit dem Unterschied dass Du keinen Bock auf diese Rolle hast.
Genauso sollte ne offene Beziehung eben nicht aussehen. Ihr seid für mich ohne mehr zu kennen am Ende vom Ende und Du möchtest nicht loslassen. Aber das ist nur eine kackfreche Behauptung, die natürlich nicht stimmen muss.
Ich kenne die Begleitumstände ja nicht.

Geschrieben

Eine offene Beziehung, ist bei den meisten Fällen, der Anfang vom Ende.

Das kleiner Problem ist, wenn deine Frau, von einem anderen Mann besser befriedigt wird, als von dir. Ihr also der Sex mit ihm mehr Spaß macht, als mit dir.

Das größere Problem ist, wenn sie sich irgendwann mal in ihren Sexpartner verlieben wird und sie sich vielleicht später von dir trennen möchte.

Denk mal drüber nach.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertappt:

Offen bedeutet wohl Ofen aus in der eigenen Beziehung. 😱

laaaaaaaaaaaaaaaaaach

 

Geschrieben

Also wenn sie Sex hat und du garkeinen, solltet du darüber nachdenken, ob ihr überhaupt noch eine Beziehung habt.

Geschrieben

Hmmm als nach dem ich mir dein Text so durchlese stellt sich mir die Frage. "Wer war der Initator für die offene Beziehung?" Sie oder Du? Wenn Sie dann würde ich schon hinterfragen warum. Ohne jetzt eure Situation genau zu kennen. Ich denke das ist ehr dein Problem als jemanden für Sex zu finden und daraus solltest du dann Konsequenzen sehen. So Hart das klingt. Meinst du nicht?

DerLustvolle22
Geschrieben

Wie bei allen im Leben mit einander reden. Grenzen abstecken Gedanken mitteilen usw

Geschrieben

Dumm gelaufen halt. Aber sie hat dann wohl endlich einen Lover gefunden, mit dem sie "schönen" Sex hat. Freu dich für sie. Aber da du Single bist, ist es ja eh egal.

Geschrieben

Also für mich klingt es nach Neid / Eifersucht und das solltest du auf deine Frau nicht sein, sondern es ihr Gönnen 🤷‍♀️ und für dich heißt es weiter suchen bis du dann auch mal Glück hast und jemanden gefunden hast 🎀

Geschrieben

Bei dir wahrscheinlich nicht, würde ich sagen

Geschrieben

Tja - seine Frau ist jetzt viel glücklicher, er aber leider nicht....hmw

Aber wozu benötigt Mann dann dafür noch die Partnerin....

Geschrieben (bearbeitet)

das ist aber toll für deine frau wenn sie schönen sex hat , guter sex ist schon was feines.

vor 20 Stunden, schrieb BlueEyes82HB:

Hat jemand Tipps mir den Gedanken daran zu erleichtern, dass sie schönen Sex hat und ich gar keinen?

Finanzen regeln falls es zur Scheidung kommt.

damit bist du dann vielleicht erstmal beschäftigt und denkst weniger an ihren schönen sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wurde nie mehr Allleingänge zulassen. Wenn du jetzt schon mimimi machst dann ohweh. Die Sache ist zum scheitern verurteilt ( meine Meinung).Es ist wie ein Freibrief für alles und einer sitzt zuhause und spielt Taschenbilliard. Das bringt oftmals Ärger und Unausgeglichenheit , sowie Missmut und ein Hauch Eifersucht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb OnlyWhatIAm:

in einer offenen Beziehung hat man EINEN anderen Sexualpartner?

Nein, keinen anderen. Eher einen zusätzlichen!😁

Geschrieben

Mit ganz viel Vertrauen und Kommunikation. I.d.R. sind Frauen dazu aber nicht fähig.
Meine Beobachtung in meinem Umfeld.

Geschrieben

ich glaube ja, er dachte er könne sich durch die Gegend poppen und seine Frau hat ihn quasi ersetzt... @Meydie

Geschrieben

Bei mir bahnt sich in der Art auch so etwas an. Sind noch nicht zusammen und jeder macht was er möchte. Sie kann sich mit einer offenen Beziehung anfreunden, worüber ich allerdings auch noch nachdenken muss. Es geht mir aber nicht um Neid oder ob es ihr jemand besser besorgt oder nen größeren hat ( es gibt immer iwo auf der Welt einen besseren ), es geht mir mehr um den Aspekt der Gesundheit. Da habe ich eigentlich die größten Sorgen.
Wenn man sich eine offene Beziehung aussucht, sollte man sich im klaren sein das Frauen immer und überall Angebote bekommen, bzw "grob gesagt" sich aus dem Teich einfach einen Fisch rausnehmen können.
Mein Profil ist wirklich nicht gut ausgebaut, aber trotzdem habe ich nette Unterhaltungen, und gelegentlich würden sich Personen mit mir treffen wollen. Ich bin eben entspannt und einfach ich.

Gönne es ihr doch, in einer Beziehung gibt es so viel mehr als körperliche Nähe... Zusammen lachen, am Abend auf der Terrasse kuscheln, gegenseitig ärgern, dem anderen was kochen und Freude bereiten, über die Probleme die man hat sprechen usw.. Emotionale Nähe!

Wenns um Sex geht da interessiert das alles doch garnicht. Da will man doch einfach nur ficken...

Putz einfach mal dein Profil raus, mach ansprechende Bilder und entspanne einfach mal. Sei du selbst und erzwingen nichts. Gehe mal raus ins echte Leben auf Partys oder Veranstaltungen... Dort wird man auch angetanzt. Dann bist du mal der Fisch der aus dem Teich geholt wird.
Aber mimimimi ist ziemlich unattraktiv.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Susi18:

Vielleicht lässt sich ja durch den Post jetzt hier eine breit schlagen?

Was soll denn das dann werden.

Ein Gnaden- oder Mitleidsfick???

Ich glaube wirklich nicht, dass die Frauen hier für so etwas Schlange stehen.

 

Das ist das ganz normale Risiko bei derartigen Vereinbarungen.

Der Eine geht weg wie warme Semmeln, der Andere ist halt der Ladenhüter und schwer verkäuflich.

Geschrieben
Am 3.7.2020 at 14:03, schrieb böses_Mädchen781:

Ach sooo....

Also ist es mir der Partnerin nicht schön?

lach;-) viell. zu böse?;-)

Geschrieben

Hinnehmen und ihr das Glück gönnen, ansosnten nennt man das Eifersucht ;) Weil man selber keinen Stich abbekommt

Am 4.7.2020 at 07:26, schrieb kartenspielerby:

Gönne es ihr doch, in einer Beziehung gibt es so viel mehr als körperliche Nähe... Zusammen lachen, am Abend auf der Terrasse kuscheln, gegenseitig ärgern, dem anderen was kochen und Freude bereiten, über die Probleme die man hat sprechen usw.. Emotionale Nähe!

Und da ist das Problem, wenn es das nämlich nicht gibt und die offene nur ein fauler Kompromiss ist

×
×
  • Neu erstellen...