Jump to content

Behaarte Körper, wie seht ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nicht bin der absolute Haar hasser

Geschrieben

Ich nicht bin der absolute Haar hasser

Geschrieben

Ich würde gern von mir sagen können, dass es mir egal ist, und ich denke, es gibt es großes Spektrum innerhalb dessen es für mich tatsächlich keine Rolle spielt. Aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich mit einem stark behaarten Rücken doch Probleme. Was ich allerdings auch unangenehm finde sind Stoppeln - das tut weh. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Ist mir wumpe wie wo wer irgendwo Haare hat

Geschrieben

Es ist, wie so vieles, Geschmacksache, ich finds geil wenn’s gepflegt ist

Geschrieben

Am Rücken und Po finde ich es nicht so prickelnd, aber so eine Männerbrust mit Haaren drauf, hat schon was ....

Geschrieben

Brusthaare sind ok aber Rücken und Po sowie Intimbereich geht's garnicht.

Geschrieben

Bin behaart und finde es richtig, Frau darf auch behaarte Beine und Arme haben, Oberlippenbart bei Frauen vielleicht nicht unbedingt. Hatte in der frühen Jugend eine Begegnung mit einer stark behaarten Frau in einem gelben Bikini, die Vorstellung mit ihr zu lieben hat mich damals mit 14 Jahren sehr erregt.

Geschrieben

Pflege ist das a und o. Klar gibt es da auch noch Geschmäcker. Aber die sind ja allgemein unterschiedlich.

Geschrieben

Wenn Haare da sind, sind sie da!

Geschrieben

Gillette rücken gibt es ja auch leider nicht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich könnte mir glaube niemals die arme und Beine rasieren, ansonsten wird alles rasiert wo ich dran komm. Habe auch vor kurzem erst damit angefangen, ausser natürlich die üblichen Stellen und mir gefällt es sehr gut. Den Rücken und po, sind zwar nicht so behaart, aber es stört mich das ich nicht gut dran komme.

Geschrieben

Du kannst nichts dafür 😉 es gibt bestimmt Frauen die das mögen, aber mir ist das def. zuviel und es schreckt mich eher ab 😅😅

Geschrieben

Ich finde es sehr schön wenn sie sich nicht ganz bis gar nicht rasiert 

Ich stuzze auch nur die Haut ist beim Rasieren immer so empfindlich 

Geschrieben

Ich hatte ne Affaire mit jemanden der Rückenhaare hatte, nicht ganz soviele, aber schon recht viele, da gings, 2 Jahre später hatten wir noch mal was....da hatte ich schon Probleme und inzwischen kann ich sagen, No Go.

Geschrieben

Also im Gesicht empfinde ich rasiert einfach als viel angenehmer also mag da kein Vollbart;) Körperbehaarung stört mich nicht so lange es kurz gehalten wird;) intim schon sehr gern rasiert.....da ist das Blasen schöner 😜muss aber auch nicht glatt rasiert sei ;) Bin aber der Meinung, jeder so wie er es mag.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Da könntest du wirklich noch so sympathisch sein, aber ich könnte dich nicht anfassen... Sorry. Mein Partner ist auch behaart, aber nicht so extrem, daran konnte ich mich recht gut gewöhnen. Wobei an einigen Stellen, rasiere ich ihn auch... Auf seinen Wunsch selbstverständlich. Und nein, ich meine jetzt nicht den Intimbereich 😉

Wo dann zum Beispiel?

Geschrieben

Also ich bin schon mein ganzes Leben lang ein Bär. Kürzen ist möglich - im Sommer bisweilen nötig, weil ich ein Winterkind bin - aber ganz "entlauben...? Ne, das möchte ich mir nicht antun. Sonst kann ich mich in "Paddy der Kaktus" umbenennen.

Geschrieben

Wenn sich stark behaarte Männer im Intimbereich rasieren, also der Schwanz die einzige kahle Stelle am Körper ist, dann finden meine Frau, meine Freundin und ich eher witzig. Warum? Weil es absolut unnatürlich und künstlich bis unpassend wirkt.

Geschrieben

Wie soll ich das sehen? Ich seh vor lauter Haaren den Mensch nicht mehr 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Stehe zu Deinem Körper. Auch wenn andere dazu meinen, dass es ein Nogo sei. Andere wiederum würden behaupten, 85kg bei einer Körpergröße von 159cm sind auch ein Nogo. Jeder hat so seine Nogos wahrscheinlich. Aber jeder hat auch nur seinen Körper zum Leben und je mehr Du daran rumrasierst, desto mehr Alkohol musst Du saufen, damit Dich die Bakterien nicht auffressen. Ich wünsche Dir alles Gute in Deinem Leben und immer schön den Pimmel steif halten, Bro. In Love and Peace Yooo...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...