Jump to content

Behaarte Körper, wie seht ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Intimbehaarung bei Frauen mag ich sehr , aber selbst mach ich alles weg bzw Brust , intim und untere arme 🙈 habe zum Glück keine starke Behaarung auf Brust , rücken nix.

Geschrieben

Geht gar nicht!!! Und dan intim rasiert,passt dann überhaupt nicht dazu

Geschrieben

Ich bin auch am ganzen Körper behaart das schreckt doch sehr sehr viele Frauen ab. Habe leider noch keine gefunden die es mag.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wie immer zu solch Thema, es ist mir völlig Rille wie ER es mit seiner Behaarung hält... Sein Körper, sein Leben hab ich nicht drüber zu urteilen /bestimmen 🤷‍♀️

Gutes Statement Jule,

ich bin leichter behaart. Mir gefällt es an Armen, Beinen und Brust. Das passt zu mir. Ich bin mit mir im Reinen und keine Partnerin hat sich jemals an meiner Behaarung gestört. 

Geschrieben

Absolutes No-Go für mich!!!
Weder Wildwuchs an der Brust, aber vor allem ein behaarter Rücken und Po wie ein 🐒🦍und dann noch dunkle Haare, gehen für mich gar nicht!!! Finde ich unästhetisch und unerotisch.
Etwas blonde oder rote Körperbehaarung akzeptiere und mag ich...
Dunkle Körperbehaarung turnt mich total ab.
Aber es wird bestimmt auch Frauen geben, denen es gefällt...
Viel Spass bei der Suche😁

Geschrieben

Es ist für die Frau ein irres Gefühl wenn die Haare leicht über den Körper streicheln. Das gleiche Gefühl kommt wenn Frauen mit ihren langen Kopfhaaren über einen nackten Körper streicheln

Geschrieben

Aber dann schaut das doch aus, wenn du nackt vor einem stehst, wie eine Zielscheibe oder so, wenn alles behaart ist, aber der Intimbereich blitzblank???... dann lieber da höchstens "nur" stutzen, oder? 😏

Geschrieben

Lass Dich tätowieren, dann bekommst die Rasur gleich mit dazu...:P

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Für uns völlig unerotisch.... Glatt rasiert muss es sein.... Gesicht, Körper und intim...

Wie ein Kinderpopo

bulgewatcher38
Geschrieben

Lass Dir nix einreden. Mit paar Kilos zuviel sind Haare schon eher ein Plus... Meine Meinung.

Geschrieben

Mir gefällt es auch! Sexy, männlich!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Absolutes No-Go für mich!!!
Weder Wildwuchs an der Brust, aber vor allem ein behaarter Rücken und Po wie ein 🐒🦍und dann noch dunkle Haare, gehen für mich gar nicht!!! Finde ich unästhetisch und unerotisch.
Etwas blonde oder rote Körperbehaarung akzeptiere und mag ich...
Dunkle Körperbehaarung turnt mich total ab.
Aber es wird bestimmt auch Frauen geben, denen es gefällt...
Viel Spass bei der Suche😁

Bei mir würde rot gar nicht gehen 

Geschrieben

Das geht mir echt am A... vorbei, wie das jemand findet. Entweder, oder.

Geschrieben

Gibt eigentlich nur die Frage, warum du dich im Intimbereich rasierst und sonst nicht? Und was ist mit Gesicht, Kopf, Nase, Ohr, Zähne, Mund, Hände, Füße? Keine Ahnung was noch:no_good:?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

Lass Dich tätowieren, dann bekommst die Rasur gleich mit dazu...:P

Wachsen die Haare wieder wo tätowiert wurde?

Er hat aber genügend Haare, also braucht er kein Tattoo. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Wachsen die Haare wieder wo tätowiert wurde?

Er hat aber genügend Haare, also braucht er kein Tattoo. 

ja wächst wieder...:smiley:

Geschrieben

Nen behaarten Rücken und Arsch finde ich total widerlich. Bisschen auf der Brust kann ich mit leben. Aber letztendlich ist es wie mit Allem..... Geschmackssache....

Geschrieben

Etwas behaart find ich ok, aber Po und Rücken......Du kannst da ja nix für, aber das wär mal so gar nix für mich

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Bei mir würde rot gar nicht gehen 

Ich bin verrückt nach roten Haaren, habe aber selbst auch rote Haare. 

Aber jede, wie sie es mag... 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mich als Tween Mal ne Zeit lang auch obenrum glatt rasiert, doch hatte ich zum Glück danach nur Partnerinnen, die die sprichwörtlichen "Haare auf der Brust" durchaus attraktiv fanden.

Auch wenn jetzt so langsam die grauen Stellen sichtbar werden, muss ich es nicht mehr glatt haben und spreche damit scheinbar tatsächlich auch den Typ Frau an, mit dem ich sehr gut harmoniere.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ein Mann trotz Behaarung gepflegt ist, nicht nach altem Schweiß riecht und keine Ich-will-gar-nicht-wissen-was-das-für-verklebte-Haare-sind vorne oder hinten hat, finde ich es anziehend

Geschrieben

Also Männer sollten Körperbehaarung haben, das ist für mich Männlich dazu gehört
Bart
Brusthaar
Beinhaar
Armhaare
Achsel und Intimhaar

ALLERDINGS wenn er aussieht wie ein Bär dann ist es nicht mehr schon wie Haare am Rücken und am Po 😲 es sollte alles im normalen Maße sein 🤷‍♀️

Geschrieben

Mag behaarte Herren sehr 🤗und der Mensch ist mir wichtig 🤗

×
×
  • Neu erstellen...