Jump to content

Schweigen ist Gold?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Verhalten kenne ich aus VRChat - es gibt Anwender die entscheiden sich nicht zu sprechen. Sie sind nicht wirkl. stumm, sie wollen einfach nicht sprechen. Sie werden mutes genannt. Vilee von denen nutzen dann auch Gebärdensprache o. ähnliches. Problem ist nur, Gebärden sind genauso wenig international wie Sprache auch sonst und nur mit Handtracking funktioniert der Kram auch einigermassen.

Geschrieben

Ja. Es stellt für mich gar kein Problem dar, wenn die Chemie stimmt. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Das geht mir auf Arbeit und über den Tag so. Aber komm ich dann zum Hof plapper ich mit allen Tiere umher. Pferd, Hund, Katze Maus und Spatz 😅. Taktik auf Arbeit den Diskussionen zu entgehen ist einfach Kopfhörer und stilles zunicken. Ab und an wünsche ich mir das gewisse Leute aufhören zu reden da es mir vor kommt als würden sie den IQ der gesamten Straße senken. Menschen sind.... ABER Tiere sind ok. Ja mit meinet Frau rede ich dann doch normal 🤣. Jeder hat die Chance normal in nen gesprächigen Kreis zu gelangen. Geht der Pegel runter werd ich halt Maulfaul.

×
×
  • Neu erstellen...