Jump to content

Bordell, Sex mit Puppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Hast es ja geschafft .. und einen überflüssigen Beitrag geleistet .. na und ich kontrolliere nicht immer was ich schreibe.. aber wir sind hier auch nicht bei Fetisch.de .. 

Die Grammatik Fetischisten nerven echt .. 

Äh ne bin da kein Fetischist. Aber so der grobe Sinnzusamnenhang sollte doch lesbar sein. Es war nicht die Grammatik sondern die Rechtschreibung 😉

Geschrieben

Als ich letztens nachgeschaut hatte, gab es noch genügend lebendige Anwärter

Geschrieben

Ich zahle nicht für Sex das finde ich entwürdigend.

Asuna  =^..^=

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Äh ne bin da kein Fetischist. Aber so der grobe Sinnzusamnenhang sollte doch lesbar sein. Es war nicht die Grammatik sondern die Rechtschreibung 😉

Es war doch gelesen .. also gute Nacht 

Geschrieben

Ich frage mich wie das mit der Hygiene läuft...
Ansonsten würde ich zuerst eine günstigere Taschenvagina versuchen

Geschrieben

Ich hätte kein Problem für Sex zu zahlen, wenn es dann auch entsprechende Leistung gibt. Da haben wir aber schon das Problem an der Sache. Eine Gummipuppe bringt erst recht keine Leistung, warum soll ich also Geld für einen Gegenstand ausgeben, mit dem ich dann interagieren muss. Vibratoren sind da bei weitem günstiger. Dass Frauen sich weibliche Dolls aussuchen kann ich nicht so richtig glauben. Wenn ich eine Dame testen möchte, dann tue ich das. Frauen haben da weniger Stress eine kennenzulernen als Männer. Grundsätzlich finde ich käufliche Liebe und Sexpuppen/Roboter keineswegs verwerflich, im Gegenteil. Es sollten mehr Herren etwas Geld in die Hand nehmen und sich so Abhilfe schaffen und somit vll weniger Damen belästigen, dazu wurden Bordelle ja "erfunden"

Geschrieben

OMG....nie im Leben würde ich dorthin gehen..

vor 14 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich hätte kein Problem für Sex zu zahlen, wenn es dann auch entsprechende Leistung gibt. Da haben wir aber schon das Problem an der Sache. Eine Gummipuppe bringt erst recht keine Leistung, warum soll ich also Geld für einen Gegenstand ausgeben, mit dem ich dann interagieren muss. Vibratoren sind da bei weitem günstiger. Dass Frauen sich weibliche Dolls aussuchen kann ich nicht so richtig glauben. Wenn ich eine Dame testen möchte, dann tue ich das. Frauen haben da weniger Stress eine kennenzulernen als Männer. Grundsätzlich finde ich käufliche Liebe und Sexpuppen/Roboter keineswegs verwerflich, im Gegenteil. Es sollten mehr Herren etwas Geld in die Hand nehmen und sich so Abhilfe schaffen und somit vll weniger Damen belästigen, dazu wurden Bordelle ja "erfunden"

 

vor 15 Minuten, schrieb Chichibella:

Es sollten mehr Herren etwas Geld in die Hand nehmen und sich so Abhilfe schaffen und somit vll weniger Damen belästigen, dazu wurden Bordelle ja "erfunden"

Da stimme ich...Dir voll und ganz zu.

Geschrieben

Warum stellt er sich so an? Ich finde Deinen Vorschlag prima und hätte kein Problem damit- ganz im Gegenteil ;=))

Geschrieben

Solche Dinge empfinde ich eher vorsichtig ausgedrückt, SEHR traurig!😒
Eine Puppe als Mensch Ersatz ist schon eher ein Fetisch für mich.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Andi642:

" Würde jemand von Euch dahin gehen und warum?

Also wenn ich Sex mit einer Puppe haben wollte, könnte ich mir diese auf Dauer gesehen auch selbst kaufen und hätte daheim jederzeit die Möglichkeit sie zu benutzen und wüsste sogar, dass nur ich sie benutze, aber ganz ehrlich, wenn ich keine Frau finden kann oder will, dann brauche ich auch keine Puppe, meine beiden Hände funktionieren sehr gut und deutlich kostenneutraler.

Für mich also keine Puppe, weder im Bordell noch daheim.

Geschrieben

Quietscht so eine puppe wenn man da drüber rutscht?? 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb scot_s:

Quietscht so eine puppe wenn man da drüber rutscht?? 🤣🤣🤣

ne, die wird gepudert, aus dem Grund damit sie nicht quietscht.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Puppen .... Nix für mich .. eine Puppe ist eine leere Hülle wie kann das den Spass machen orgassmuss klar den bekommt man sicher in ihnen aber ohne Reaktion auf meine Aktion da fehlt doch das schöne an der Sache

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Puppen .... Nix für mich .. eine Puppe ist eine leere Hülle wie kann das den Spass machen orgassmuss klar den bekommt man sicher in ihnen aber ohne Reaktion auf meine Aktion da fehlt doch das schöne an der Sache

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 15:05, schrieb Andi642:

Halli Hallo,

ich habe gestern, auf FB, ein Video über ein Puppen-Bordell gesehen.

Für eine halbe Stunde 50 €, kann sich ein (Freier/in?, weiblicher Freier?, am einfachsten wäre wohl Besucher, Gast), dort mit einer Sexpuppe vergnügen.

Ich kann es mir nicht vorstellen, ich brauche Lebendigkeit, atmen, riechen, schmecken, usw.

Auch für Frauen gibt es dort den Diego, allerdings mit Black-Lümmel, das original ist abgebrochen.

Aber egal, isser drin isser er weg.

Zudem, vergnügen sich Frauen dort eher mit weiblichen Puppen, nach Aussage der Betreiberin.

Es ist so, die Betreiberin sagt, dass sie auf Grund der Nachfrage, stark expandieren musste und neue Puppen kaufen.

So eine Puppe in Lebensgröße, ist mal richtig teuer, habe nachgeschaut, so ab 1800 € für etwas einigermaßen gutes.

So nun natürlich meine Frage:

" Würde jemand von Euch dahin gehen und warum?

Frauen wie Männer sind gemeint.

Also ich habe noch nicht mit so einer Puppe gevögelt, aber angefasst sehr wohl, und miuss sagen unglaublich echt. Ich habe mir eine gekauft um sie zu vermieten, und das funktioniert bisher gut. Ich habe in nur 5 Wochen den Preis der Puppe wieder drin. Meine hat 1.550 Euro gekostet ...

Geschrieben
Am 2.7.2020 at 10:48, schrieb Appassionata:

Solche Dinge empfinde ich eher vorsichtig ausgedrückt, SEHR traurig!😒
Eine Puppe als Mensch Ersatz ist schon eher ein Fetisch für mich.

Es gibt jede Menge Frauen die sich einen Dildo oder Vibrator kaufen - das empfinde ich dann auch als sehr traurig. Jedem das seine. Männer sind Augenmenschen - die schauen halt lieber einer Puppe ins Gesicht als auf einen Dildo ... und eine Puppe meckert nicht, egal wann wo und wie oft man sie benutzt ... und sie gibt keine Widerworte ... wenn man sie einölt oder parfümiert und die Augen zumacht, die Heizspirale verwendet um die Muschi warm zu machen ist es - mit Ausnahme dass sie halt nicht von sich selbst was macht - fast wie eine echte Frau. Übrigens machen auch viele echte Frauen nichts von sich aus ... da bleibt dann nicht mehr viel Unterschied...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Es gibt jede Menge Frauen die sich einen Dildo oder Vibrator kaufen - das empfinde ich dann auch als sehr traurig. Jedem das seine. Männer sind Augenmenschen - die schauen halt lieber einer Puppe ins Gesicht als auf einen Dildo ... und eine Puppe meckert nicht, egal wann wo und wie oft man sie benutzt ... und sie gibt keine Widerworte ... wenn man sie einölt oder parfümiert und die Augen zumacht, die Heizspirale verwendet um die Muschi warm zu machen ist es - mit Ausnahme dass sie halt nicht von sich selbst was macht - fast wie eine echte Frau. Übrigens machen auch viele echte Frauen nichts von sich aus ... da bleibt dann nicht mehr viel Unterschied...

😅😅😅deine Logik ist schon lustig!😉

In dem Sinne - jegliches Sexspielzeug ist ein Fetisch!🙃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Appassionata:

In dem Sinne - jegliches Sexspielzeug ist ein Fetisch!🙃

Richtig, deswegen ist die Aufregung darüber auch völlig unverständlich - jedem das Seine

Geschrieben

Nichts für mich.  Mir fehlt da die Kommunikation oder Reaktion des Partners. Ein jaaaaa oder eine Berührung, ein tiefer Blick oder ein Stöhnen gehört für mich einfach dazu.

Geschrieben

Ich glsube, aus dem alter, wo ich gerne mit puppen spiele, bin ich endgültig raus...

Aber was mich interessieren würde... darf ein puppenbordell jetzt eigentlich arbeiten, trotz corona?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich glsube, aus dem alter, wo ich gerne mit puppen spiele, bin ich endgültig raus...

Aber was mich interessieren würde... darf ein puppenbordell jetzt eigentlich arbeiten, trotz corona?

Das kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich denke schon.

Es gibt ja getrennte Räume und die Püppchen werden auch immer desinfiziert.

Geschrieben

Nein, da würde ich nicht hingehen. Ich habe zwar schon für Sex bezahlt, aber da war es mit schon wichtig, dass es eine echte Frau ist, selbst wenn es keine Liebe, sondern nur Sex ist.Ich verwende auch Sexspielzeug, aber Sexpuppen reizen mich nicht, zumal man für 50 € schon Sex mit einer professionellen Dame haben kann.

  • 11 Monate später...
TPERealDollLover
Geschrieben
Am 1.7.2020 at 15:05, schrieb Andi642:

Halli Hallo,

ich habe gestern, auf FB, ein Video über ein Puppen-Bordell gesehen.

Für eine halbe Stunde 50 €, kann sich ein (Freier/in?, weiblicher Freier?, am einfachsten wäre wohl Besucher, Gast), dort mit einer Sexpuppe vergnügen.

Ich kann es mir nicht vorstellen, ich brauche Lebendigkeit, atmen, riechen, schmecken, usw.

Auch für Frauen gibt es dort den Diego, allerdings mit Black-Lümmel, das original ist abgebrochen.

Aber egal, isser drin isser er weg.

Zudem, vergnügen sich Frauen dort eher mit weiblichen Puppen, nach Aussage der Betreiberin.

Es ist so, die Betreiberin sagt, dass sie auf Grund der Nachfrage, stark expandieren musste und neue Puppen kaufen.

So eine Puppe in Lebensgröße, ist mal richtig teuer, habe nachgeschaut, so ab 1800 € für etwas einigermaßen gutes.

So nun natürlich meine Frage:

" Würde jemand von Euch dahin gehen und warum?

Frauen wie Männer sind gemeint.

Ja würde ich da ich selber welche habe ,natürlich kann es keine Lebendige Frau ersetzen da es aber schwierig ist Frauen kennenzulernen ist das Für viele Männer die einzige chance zu Kuscheln und Sex zu haben.Dafür  sind diese Puppen einfach klasse .Auch sehr Schüchterne Männer natürlich auch Frauenkönnen so Sexuelles erleben was eben mehr als Mstrubieren ist .Auch Denkbahr für viele Behinderte Menschen Die eventuel auch einen erschwerten Zugang zur Erotik habenkönnten das nutzen. Manche sind nur Neugierig darauf das auszuprobieren .Alerdings halte ich nichts von den Puppen die wie Kinder aussehen das finde ich nicht in Ordnung .Mir Persöhnlich würde eine sehr Mollige Puppe gefallen aber das Gewicht ist ein Problem für mich den Sie kann ja nicht selber Laufen.

×
×
  • Neu erstellen...