Jump to content

Umgang mit einer Sub?


ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Für mich ist "Sir" Ausdruck von Respekt ihm gegenüber und die Bestätigung unserer Dynamik. 

Echt? Für uns ist das eine Form von dirty talk. Wer spricht schon denjenigen so formell an, mit dem sexuell intim ist ;))

Geschrieben

Das Date kann nix werden, wenn Mann schon fragen muss......

Geschrieben

Dir vielleicht ein andere Date suchen...wo du eher weißt was du tun sollst und wie du dich verhalten sollst ;)

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 10:17, schrieb 24Dom:

Trinkt einfach nen Kaffee, macht nen schönes Pic, und schick Grüße an den Herrn....😂

Ohne Vertrauen lässt die Finger davon sonst kann alles was  spass macht einfach ein Desaster für euch werden

Geschrieben

Uh, bring sie in ein moralisches Dilemma. Verbiete ihr auf dominante Weise, Fotos an ihren Dom zu schicken. :D

Geschrieben

Offen und gelassen abwarten. Sie hat sicher eine Aufgabe von ihrem Dom mitbekommen und wird zielstrebig vorgehen. Hast du eigene Pläne, kollidiert ihr. Achte auf ihre Zeichen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Chico527:

Schätze mal die Frage ist erfunden um beachtet zu werden ;)

Da liegst Du leider falsch mit Deiner Schätzung. 

Die Frage ist echt, da ich eine Sub habe, die sich mit mir treffen will.

Ihr Dom will Treffen mit Männern und besteht auf Fotos oder Videos als Beweis.

bearbeitet von ciaobella1961
Geschrieben

Bist du dir sicher was du willst? Du ordnest dich ja mit der Frage alleine schon dem Dom unter. Willst du Sie als Sub, dann musst du sie auch so behandeln. Mit Respekt führen. Sonst eben gleichgestellt.

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 06:38, schrieb ciaobella1961:

Eine Sub möchte mich daten. Ihr Dom verlangt Fotos vom Treffen. Soweit so gut.

Wie verhalte ich mich gegenüber der sub? Sie nennt mich Sir. Soll ich sie gleichgestellt behandeln, oder auch eher dominant?

Wenn du sie eher dominant behandeln möchtest und das auch magst und kannst, solltest du dir keinen Zwang antun. Dominant spielen halte ich für falsch.

×
×
  • Neu erstellen...