Jump to content

Umgang mit einer Sub?


ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trinkt einfach nen Kaffee, macht nen schönes Pic, und schick Grüße an den Herrn....😂

Geschrieben

Lass es einfach bleiben. 

Du bist kein Dom...oder lieg ich da falsch?

Geschrieben

Genau, lass es und erspare allen die Enttäuschung

Geschrieben

Der Schuß geht wohl nach hinten los, wenn du so fragst...

Geschrieben

Ich sehe das so, beide wissen ja, dass du kein DOM bist. Dann ist es einfach, ein Date für dich.
Der Dom von ihr, will sie dir, ausleihen.
Daraus zieht er für sich, den Reiz, da sie sich seinem Wunsch unterwirft.
Für sie das gleiche, da sie sich dir als Fremder hingeben muss.
Also sei einfach, du und hab deinen Spaß

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vormittagsficker:

SIE will einen DOM und keinen gleichgestellten

Aber sie hat doch schon einen ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb starbucks78:

Du bist ihr Herr! Sie hat zu dienen , aber mit Respekt behandelt zu werden

Sie hat doch einen Herren dem sie ergeben ist. Er ist ganz trocken gesagt Mittel zum Zweck.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ciaobella1961:

Eine Sub möchte mich daten. Ihr Dom verlangt Fotos vom Treffen. Soweit so gut.

Wie verhalte ich mich gegenüber der sub? Sie nennt mich Sir. Soll ich sie gleichgestellt behandeln, oder auch eher dominant?

Ohne die Hintergründe zu kennen, kann man da nichts sagen, aber irgendwie läuten bei mir da die Alarmglocken.

Sicher, dass es die Frau auch wirklich gibt? Ist das ein Paarprofil? Woher weißt Du, dass sie Dich treffen will und woher weißt Du, dass er Fotos will? Hat er Dir geschrieben? Hat sie das mit ihrem Profil mitgeteilt? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass da nur ein Mann hintersteckt. Aber nur mein Gefühl!

Also als Sub, die eh schon ihren Dom hat, warum sollte sie noch andere fragen? Es sei denn er will das so. Aber dann führt auch meistens der Dom die Verhandlung und dann wird der andere Mann nicht "Sir" genannt. Will er sie verleihen? Will sie das? Und warum suchen die sich dann nicht einen anderen erfahrenen Dom? Fragen über Fragen.

Für mich stimmt da was nicht. Ich würde die Finger davon lassen.

Geschrieben

Man, frag nicht uns, frag die beiden. Wir sind die falschen Ansprechpartner. Die bzw ihr drei wollt doch miteinander spielen und euch das Hirn vögeln. 

vor 2 Stunden, schrieb Kampfkaninchen:

Was für ein absurder Rat... das würde ja voraussetzen dass man kommuniziert!?

Oh nein, so richtig miteinander?!😱

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kampfkaninchen:

Was für ein absurder Rat... das würde ja voraussetzen dass man kommuniziert!?

Oh verdammt, ich vergaß.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb hoppegaertner:

..... Warum datet man eine Sub, weiß aber gar nicht was tun ist.

Würdest du auch ein Flugzeug fliegen, wenn dir ein anderer Mann das anbieten würde ?

Klar würde ich das Flugzeug fliegen, vermutlich letzter Punkt auf der Löffeliste, aber wassolls 😂

Geschrieben

Gebe @böses_Mädchen781 recht, daß es schon sehr ungewöhnlich ist, das du wohl nur mit der Sub kommunizierst und sie dir scheinbar die Wünsche des Doms mitteilt.

Selbst wenn das kein Fake ist, könnte das natürlich auch nur ne Story für ihr eigenes Kopfkino/Rollenspiel sein.

Aber lassen wir das Mal dahin gestellt.

Da du ihr gegenüber sicher so ehrlich warst zu erwähnen, das du keine Erfahrung mit Dominanz und Devotion hast, und unabhängig von oben Gesagten, das ganze wohl ein reales oder erdachtes "Verleih-Spiel" darstellen soll, sie also ihren Lustgewinn aus der Bedienung deiner Wünsche ziehen soll, behandle sie einfach wie einen Dienstleister.

Höflich, Freundlich und mit Respekt, aber auch mit einer gesunden Portion Egoismus.

Um es mit einem Vergleich auszudrücken - verhalte dich wie in einem guten gehobenen Restaurant.

Du kannst dir von ihr "die Karte zeigen lassen" um zu erfahren was sie für anbieten möchte, du kannst sie nach ihrer "Empfehlung" fragen, um zu erfahren was sie vielleicht gern machen würde, oder du "bestellst" nach und nach Dinge von denen du weist, wie sie dir "schmecken".

Bei gutem Service solltest du dann aber auch nicht knauserig mit dem "Trinkgeld" sein ;-)

Geschrieben

Ist halt die Frage ob das Date mit dir eine Strafe oder Belobigung ist

Geschrieben

kann vieles sein: sein Kopfkino, ihr Kopfkino, Belobigung, Strafe. Halte es aber eher für ungewöhnlich, dass der Dom mit Dir nicht die Details klärt, seine Intentionen und Erwartungen. 

vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Also als Sub, die eh schon ihren Dom hat, warum sollte sie noch andere fragen? Es sei denn er will das so. Aber dann führt auch meistens der Dom die Verhandlung und dann wird der andere Mann nicht "Sir" genannt. Will er sie verleihen? Will sie das? Und warum suchen die sich dann nicht einen anderen erfahrenen Dom? Fragen über Fragen.

Für mich stimmt da was nicht. Ich würde die Finger davon lassen.

Gibt auch subs, die den "Verleih" wünschen und der Dom erfüllt das Bedürfnis. Allerdings habe ich immer nur gehört, dass dann die sub an einen anderen Dom verliehen wird, den der eigene respektiert. Dass man auf einer Plattform einen x-beliebigen sucht und der dann kein Dom ist, ist mir neu. Aber gibt ja vieles im BDSM, das ich nicht kenne. 

"Sir" werden auch Doms genannt, die nicht der eigene Dom sind. Je nach Erwartungen des Doms/der sub. Letztlich ist es nur eine Respektsbekundung. Es gibt subs, die nur ihren Dom so ansprechen, welche wie ich machen es auch bei anderen, aber nicht allen. Hängt meiner Meinung nach davon ab, wie das mindset gewollt ist und wie hoch das Protokoll gelebt wird. Im Gor wird soweit ich weiß jeder Dom so angesprochen, weniger weil sie es verlangen, sondern weil der eigene Dom das von seiner sub gegenüber anderen wünscht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

"Sir" werden auch Doms genannt, die nicht der eigene Dom sind

Völlig fremde Männer?

 

Ich würde nie jemanden Sir nennen. "Ja Herr udn Meister" sag ich nur, wenn ich gerade verarschen will! :joy:

Aber das würde auch keiner von mir verlangen!

Geschrieben

Warum sprichst du das nicht mit ihrem Dom ab. Er setzt die Regeln und wird dir am Besten sagen können was Sache ist.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Völlig fremde Männer?

 

Ich würde nie jemanden Sir nennen. "Ja Herr udn Meister" sag ich nur, wenn ich gerade verarschen will! :joy:

Aber das würde auch keiner von mir verlangen!

ja, es gibt das auch bei völlig fremden Männern. Ich mache es allerdings nur bei welchen, die meinem Dom, meinem Mentor und/oder mir bekannt sind und die wir als Doms auch sehen. 

Du musst ja auch niemanden Sir nennen. Es reicht, wenn Du akzeptieren kannst, dass es vielen subs hilft, im mindset zu sein, zu bleiben oder es zu vertiefen ;) Ich habe auch nicht  gesagt, dass der eigene Dom es verlangt.. er wünscht es ggf, aber noch mal, das ist etwas, das man mit dem eigenen Dom abspricht und vereinbart oder - wenn sub keinen Dom hat - sie eben selbst entscheidet nach Situation  *grins*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

ja, es gibt das auch bei völlig fremden Männern. Ich mache es allerdings nur bei welchen, die meinem Dom, meinem Mentor und/oder mir bekannt sind und die wir als Doms auch sehen. 

Du musst ja auch niemanden Sir nennen. Es reicht, wenn Du akzeptieren kannst, dass es vielen subs hilft, im mindset zu sein, zu bleiben oder es zu vertiefen ;) Ich habe auch nicht  gesagt, dass der eigene Dom es verlangt.. er wünscht es ggf, aber noch mal, das ist etwas, das man mit dem eigenen Dom abspricht und vereinbart oder - wenn sub keinen Dom hat - sie eben selbst entscheidet nach Situation  *grins*

Nennst Du Deinen Dom "sir" und wenn ja, warum?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Nennst Du Deinen Dom "sir" und wenn ja, warum?

Ich nenne ihn vieles *lach* hängt von der Situation ab. Aber es gibt subs, die reden ihren Dom nur mit "Sir" oder "Herr" an. Ich tue das nicht. Ich vereinbare, dass es von unterschiedlichen Gegebenheiten abhängt.

1. Im Umgang mit anderen subs/Doms nenne ich ihn Sir,.

2. Bei Gesprächen zu Absprachen in der Dynamik, bei Problemen in der Dynamik und Missverständnissen nenne ich ihn bei seinem Vornamen.

3. Mit Freunden oder ihm allein im Restaurant usw. sage ich nicht "Sir"

 

Aber viele handhaben das anders. Ich mag "Sir", weil es mir hilft, in den sub mindset zu kommen bzw. mich darin fallen zu lassen. Ich lebe das ja nicht 24/7. Für mich ist "Sir" Ausdruck von Respekt ihm gegenüber und die Bestätigung unserer Dynamik. 

Aber natürlich sind solche Dynamiken nicht frei von Problemen und wenn es ein wichtiges Thema ist, wechsele ich zu seinem Vornamen, damit er weiß, dass wir jetzt "diskutieren", uns abstimmen. Wir verlassen quasi die Gefühlsdynamik und "entwickeln" diese gemeinsam intellektuell weiter. Bin nicht sicher, ob ich das richtig erkläre, aber wenn wir zum Beispiel eine Session planen und besprechen, Erwartungen klären, dann brauche ich für mich das Gefühl, dass ich das in dem Moment  so leidenschaftlich, ggf. wütend diskutieren kann wie ich will, ohne dass es Auswirkungen auf unsere Dynamik hat. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich nenne ihn vieles *lach* hängt von der Situation ab. Aber es gibt subs, die reden ihren Dom nur mit "Sir" oder "Herr" an. Ich tue das nicht. Ich vereinbare, dass es von unterschiedlichen Gegebenheiten abhängt.

1. Im Umgang mit anderen subs/Doms nenne ich ihn Sir,.

2. Bei Gesprächen zu Absprachen in der Dynamik, bei Problemen in der Dynamik und Missverständnissen nenne ich ihn bei seinem Vornamen.

3. Mit Freunden oder ihm allein im Restaurant usw. sage ich nicht "Sir"

 

Aber viele handhaben das anders. Ich mag "Sir", weil es mir hilft, in den sub mindset zu kommen bzw. mich darin fallen zu lassen. Ich lebe das ja nicht 24/7. Für mich ist "Sir" Ausdruck von Respekt ihm gegenüber und die Bestätigung unserer Dynamik. 

Aber natürlich sind solche Dynamiken nicht frei von Problemen und wenn es ein wichtiges Thema ist, wechsele ich zu seinem Vornamen, damit er weiß, dass wir jetzt "diskutieren", uns abstimmen. Wir verlassen quasi die Gefühlsdynamik und "entwickeln" diese gemeinsam intellektuell weiter. Bin nicht sicher, ob ich das richtig erkläre, aber wenn wir zum Beispiel eine Session planen und besprechen, Erwartungen klären, dann brauche ich für mich das Gefühl, dass ich das in dem Moment  so leidenschaftlich, ggf. wütend diskutieren kann wie ich will, ohne dass es Auswirkungen auf unsere Dynamik hat. 

danke für Deine Antwort. Ich respektiere das voll! Aber das ist nicht so meine Welt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Macht69:

Im Spiel sollte sie nur deinen Gelüsten dienen und bei Fesselspielen aufpassen das sie sitzen und nicht Schmerzen. Savewort nicht vergessen und letz fetz

Du empfiehlst einem Neuling, bzw. unerfahrenem, gleich zu fesseln???

Macht69 mich sprachlos....

Geschrieben

Schätze mal die Frage ist erfunden um beachtet zu werden ;)

Geschrieben

Nun, sie ist nicht deine Sub , du bist Mittel zum Zweck. Wenn sie bei dir ist macht worauf IHR Lust habt. 

Was mich so ein wenig an Realität zweifeln lässt, das sie dich Sir nennt, das tut eine Sub nämlich nicht bei Männern, die nicht ihr Dom sind und schon gar nicht, wenn du ihr fremd bist.

Aber nun ja, soll jeder so wie er will, also mach auch du, was und wie du es für richtig hälst. Bedenke, das es vllt. sein Kopfkino ist und nicht das ihre! 

Wäre mir einfach zu anstrengend, wenn ich mir vorher sooo viele Gedanken machen müsste.

×
×
  • Neu erstellen...