Jump to content

Samenerguss zwingend nötig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Poppen Gemeinschaft. Seit ich mit der Masturbation angefangen habe unterdrücke ich beim Orgasmus generell meine Ejakulation ( nur beim Hand anlegen). Wenn ich normalen Sex mit einer Frau habe , ejakuliere ich ganz normal. Meine Frage an euch hat das irgendwelche negative Auswirkungen oder ist es "ungesund"? 

Geschrieben

Wenn man Erguss und Orgasmus trennen kann ist das ja okay, aber das können ja nicht viele Männer. Kannst du und wenn nein, bist du Masochist?

Geschrieben

Da bekommt der Begriff "die Boa würgen" eine ganz andere Bedeutung...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lones:

Da bekommt der Begriff "die Boa würgen" eine ganz andere Bedeutung...

🤣

Geschrieben

Ein trockener Orgasmus ist bei mir ganz selten, etwas später abspritzen mit Orgasmus ist herrlich!

Geschrieben

wenn du das trennen kannst, ist es doch eher ne kunst;-) biologisch erneuert sich sperma eh, ich sehe daran nix ungesundes.

Geschrieben

..bestimmt nicht... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕

Geschrieben (bearbeitet)

falscher post

bearbeitet von WhatsGoOn
falscher post
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AdultAF:

Meine Frage an euch hat das irgendwelche negative Auswirkungen

Ja.

  • Man stellt dann immer Fragen an das Dr. Sommer-Team.
Geschrieben

Ist doch super! Ich würde das auch gern können. Wie muss man tun? Einfach Prostata beim Orgasmus anspannen?

Geschrieben

Oh orgasmus ohne zu spritzen wie geht das denn?

Geschrieben

Sag du uns ob es notwendig ist? Fühlst du dich auch ohne befriedigt? Dann erfülltves doch seinen Zweck.

Geschrieben

Ich glaube, etwas zu unterdrücken, was der Körper eigentlich machen wollen würden, ist selten gut 😅
Mehr kann ich dir auf gesundheitlicher Ebene nicht sagen. Alles weitere juckt mich nicht.

Geschrieben

Nein es ist sogar besser weil du Energie verlierst ein Tropfen sperma enthält soviel Energie wie 5 Tropfen Blut

Geschrieben

Du wirst es in zwanzig oder dreißig Jahren selbst herausfinden 😂 😂 😂

Geschrieben

Solange man sich damit wohlfühlt!😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Warum machst du das?

Weil ich keine Lust habe jedes mal mein Sperma weg zu machen vor allem , wenn ich im Bett liege. Ich habe dabei keine Schmerzen oder sonstiges und ich bin genau so befriedigt als wenn ich Abspritzen würde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AdultAF:

Weil ich keine Lust habe jedes mal mein Sperma weg zu machen vor allem , wenn ich im Bett liege. Ich habe dabei keine Schmerzen oder sonstiges und ich bin genau so befriedigt als wenn ich Abspritzen würde.

würde ich gerne mal sehen wie das aussieht 🙈

Geschrieben

Keine Ahnung ob das negative Auswirkungen haben kann aber ich kann es mir vorstellen, dass es auf Dauer nicht gut ist.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AdultAF:

Weil ich keine Lust habe jedes mal mein Sperma weg zu machen vor allem , wenn ich im Bett liege. Ich habe dabei keine Schmerzen oder sonstiges und ich bin genau so befriedigt als wenn ich Abspritzen würde.

Das ist echt mal ne geile Einstellung! Das ist mein völliger ernst und absolut nicht ironisch!

Jetzt muss ich aber mal fragen. Also ich weiß auch, dass es diese trockenen Orgasmen gibt und nein, schädlich ist das nicht. Was ich aber wissen will, ist, ob er danach noch steht ;)

Oder verlierst Du mit dem Orgasmus dann einfach die Lust? Und dann frage ich mich natürlich auch, wie du das machst. Ich hab mal gehört, dass man da einen gewissen Punkt drücken muss, aber ich erinner mich nicht mehr genau.

×
×
  • Neu erstellen...