Jump to content

Samenerguss zwingend nötig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht bei dir .. da kann man nix mehr kaputt machen 😂

Geschrieben

Also ich nehme vor dem nahenden Orgasmus zwei Blatt von der Küchenrolle und drücke sie während des Orgasmus gegen die Eichel, da spritze ich dann rein, damit nicht alles ins Bett läuft. Danach - wenn ich mich erholt habe - gehe ich aufs Klo und entsorge meinen Samen. Kommt aber selten vor, weil meine Mädels das gerne mit dem Mund aufnehmen - habe also eigentlich das Problem nicht ...

Geschrieben

Für alle Interessenten – Injakulation ist der fachliche Terminus.

Geschrieben

Was soll daran ungesund sein? Lieber eine schöne Stunde oder 2 mit einer Frau, als nach 5 Minuten abgespritzt. Und keiner hatte wirklich Spaß. Naja, bei mir spielt sich dabei eh mehr im Kopf ab. Ich lege schon lange in keinem Wert darauf unbedingt abspritzen zu müssen.ich find es geiler zu sehen wie Frau beispielsweise anfängt ihr Becken vor Lust zu bewegen und immer mehr zum Höhepunkt kommt, dabei noch anfängt zu stöhnen. Wenn sie dort angekommen ist kann auch ich abspritzen. Vorher wäre es für mich nur Zeitverschwendung oder Egoismus.der männliche Orgasmus im Kopf ist nicht abhängig vom abspritzen, aber geiler!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AdultAF:

Weil ich keine Lust habe jedes mal mein Sperma weg zu machen vor allem , wenn ich im Bett liege. Ich habe dabei keine Schmerzen oder sonstiges und ich bin genau so befriedigt als wenn ich Abspritzen würde.

Also, wenn du dir regelmäßig einen runterholen, kannst du das eigentlich direkt mit ein wenig Klopapier auffangen, so dass es dich nie berührt. Wenn du es aber zu selten machst, solltest du vielleicht zur Küchenrolle greifen ^^

Geschrieben

Ich will das nicht!

vor 26 Minuten, schrieb ausundweiterbildung:

Vorher wäre es für mich nur Zeitverschwendung oder Egoismus.der männliche Orgasmus im Kopf ist nicht abhängig vom abspritzen, aber geiler!

Ohauerha....ich bekomme Kopfschmerzen...

Geschrieben

Wenn ich keine Lust hätte,mein Sperma wegzumachen,würde ich überlegen garnicht erst zu masturbieren 😁

Geschrieben

Schon mal in nem Handschuh gewixxxt. Machst danach en knoten drauf und ab in Müll 🤣

Geschrieben

Ich habe immer gedacht die Masturbation ist dafür da den Druck abzulassen.Das heisst für mich aber auch abzuspritzen und nicht zurückhalten.Dann brauch ich auch nicht mastubieren.Wo ist denn da der Sinn drin das zurüchzuhalten???

Geschrieben

Also wenn du das oft machst läufst du Gefahr das dein linkes ei implodiert. Das passiert aufgrund des enormen drucks an den Adern die zum sack führen. Es kam lt einer russischen apothekerzeitung bereits bei mehreren probanden einer studie der universität kiew vor das es zur sogennanten hodenimplusion kam. Einer der Probanden starb an samenerguss

Geschrieben

Nicht zwingend nötig. Für mich eher "Belohnung"...wenn ich kommen darf.

Geschrieben

Du würdest bei Zuviel Unterdrückung platzen 😁

Geschrieben

Nein - nix ungesund. Wird vom Körper im Zweifelsfall irgendwann wieder abgebaut. In bestimmten spirituellen chinesischen und indischen Kreisen wird die Ejakulation durch den trainierten PC-Muskel unterdrückt. Vielleicht mal ne Suchmaschine bemühen?

Geschrieben

Mein Proktologe sagte mir letztens daß meine golfballgroßen Hämorrhoiden davon kommen könnten. Ich hab als Jugendlicher/ Pubertierender/ bis weit hinein in die Dreißiger oft vor der Ejakulation aufgehört, weil ich mir das für die erste Frau aufsparen wollte, und jetzt kann ich kaum mehr sitzen. Sprich mit einem Arzt darüber.

Geschrieben

Warum unterdrücke ich Etwas auf das ich vorher hingearbeitet habe..quasi sich ein Wichsen und dann Aufhören, Nein. Was ist das für eine Form von Selbstgeiselung?

Geschrieben (bearbeitet)

Schon mal was von Karezza gehört? oder auch Coitus Reservatus eine Sexualpraktik, bei der der Mann bewusst und willentlich auf den Samenerguss verzichtet?

Ein alter Hut so alt wie das Kamasutra ;) und ein Orgasmus ist eine Chemische Reaktion im Kopf, ob Mann dabei abspritzt ist eher nebensächlich.

Ob das ungesund ist oder nicht weis ich nicht : /

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.6.2020 at 23:47, schrieb AdultAF:

Hey Poppen Gemeinschaft. Seit ich mit der Masturbation angefangen habe unterdrücke ich beim Orgasmus generell meine Ejakulation ( nur beim Hand anlegen). Wenn ich normalen Sex mit einer Frau habe , ejakuliere ich ganz normal. Meine Frage an euch hat das irgendwelche negative Auswirkungen oder ist es "ungesund"? 

Ein trockener Orgasmus ist nicht ungesund, das Ejakulat geht ab in die Blase. Das ist bei Männern der Fall die an der Prostata operiert wurden. Oft haben Männer welche eine Prostata Operation hinter sich haben Erektionsprobleme.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine Frau wichst mich öfters bis kurz von den Orgasmus.
Ich steh drauf wenn sie meinen kleinen so behandelt.
Manchmal fängt er kurz darauf von selbst an zu spritzen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich mag es auch gerne mich verwöhnen, am liebsten mit Hilfsmittel (Dildo) ohne am ende abzuspritzen. Das zieht die geilheit durch viele Tage hindurch :)

×
×
  • Neu erstellen...