Jump to content

Wie oft Masturbiert Mann/Frau?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist wohl wie bei den meisten hier situationsabhängig

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ichliebe:

Einiges deutet darauf hin, dass - unabhängig vom Alter - regelmäßige Ejakulationen die Prostata gesund halten.

Das ist jetzt mal ganz ernsthaft und ohne Ironie für mich der Hauptgrund. Mein Vater ist ganz böse an Prostatakrebs gestorben.

Geschrieben

Alle 11 Minuten.....Mastrubiert sich ein.....Singel ....In Deutschaland !!!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Patricia900:

Wenn ich keinen Mann finde 1 mal die Woche 😉

Gefährliche Aussage. Tausende Männer werden jetzt bei Dir Erste Hilfe leisten wollen. ;-)

Nach Bedarf. Den Wecker würde ich dafür jetzt aber nicht extra stellen

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Pcarter:

Das ist jetzt mal ganz ernsthaft und ohne Ironie für mich der Hauptgrund. Mein Vater ist ganz böse an Prostatakrebs gestorben.

Das tut mir leid. Aber weil auch in meiner Familie solche Erkrankungen vorkommen, will ich da vorbeugen. Hoffentlich hilft es. Gehst du regelmäßig zur Früherkennung?

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Pcarter:

Das ist jetzt mal ganz ernsthaft und ohne Ironie für mich der Hauptgrund. Mein Vater ist ganz böse an Prostatakrebs gestorben.

Das tut mir leid. Aber weil auch in meiner Familie solche Erkrankungen vorkommen, will ich da vorbeugen. Hoffentlich hilft es. Gehst du regelmäßig zur Früherkennung?

Geschrieben

Also bei mir ist es von tag zu Tag verschieden. Manchmal schlacker ich 4-5 x pro Tag.
Manchmal aber auch nur einmal oder gar nicht...
Aber zusätzlich mach ich auch noch chastity und dildo/plug spiele, wo ich meinen schwanz so gut wie gar nicht berühre... Das dann meistens so 1-2 x die woche.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerKommentar:

hab volle Energie, Antrieb

Dem ergänzend (hoffe, es wird noch zusammen gefügt, wegen Doppelpost)

 

In diesem Zusammengang, der Hase bei Ruthe paßt da gut:

„ … kaum steh ich hier und singe,

kommen sie von nah und fern.

Hab frische Batterien,

darum hab`n sie mich gern.

… Duracell hält entscheidend länger!“ :clapping:

Geschrieben

So oft ich es brauche. Corona hat da keinen Einfluß.
Manchmal mehrfach am Tag, manchmal 1 mal im Monat.

Geschrieben

In diesen kontaktbeschränkten Zeiten?

Geschrieben

Jeden Tag bin ich am wichsen habe ständig Druck auf den eiern

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb saft52:

habe ständig Druck auf den eiern

Solltest du mal schauen, ob da was drauf steht. Kannst du ja dann runter nehmen. Problem gelöst.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Ichliebe:

Das tut mir leid. Aber weil auch in meiner Familie solche Erkrankungen vorkommen, will ich da vorbeugen. Hoffentlich hilft es. Gehst du regelmäßig zur Früherkennung?

Natürlich. Ich leiste mir auch den PSA-Test, der bei meinem Dad leider versagt hat. 

Geschrieben

Och....eigentlich täglich.🙃

Och....eigentlich täglich.🙃

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Pcarter:

Natürlich. Ich leiste mir auch den PSA-Test, der bei meinem Dad leider versagt hat. 

Der IGeL-Monitor der Krankenkassen bewertet den PSA-Test zur Krebsfrüherkennung als „tendenziell negativ“. Von fünf großen wissenschaftlichen Studien zeigten nur zwei, dass der PSA-Test Männer davor bewahren kann, am Prostatakrebs zu sterben. Dagegen zeigten die Studien übereinstimmend, dass der PSA-Test auch Tumore findet, die den Männern mit hoher Wahrscheinlichkeit nie Beschwerden bereitet hätten. Bei den meisten Männern wächst Prostatakrebs nur sehr langsam und bereitet bis zum Lebensende keine Beschwerden. Wird der Krebs im Rahmen der Früherkennung gefunden, werden diese Männer unnötig den physischen und psychischen Belastungen einer Krebsbehandlung ausgesetzt. Es besteht also ein hohes Risiko für Überdiagnosen. Denn ein erhöhter PSA-Wert kann auch durch eine Harnwegsinfektion ausgelöst werden, durch eine Entzündung oder eine gutartige Vergrößerung der Prostata. Zudem kann auch ein Tumor vorliegen, ohne dass der PSA-Wert ansteigt.

(C) Verbraucherzentrale

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Der IGeL-Monitor der Krankenkassen bewertet den PSA-Test zur Krebsfrüherkennung als „tendenziell negativ“. Von fünf großen wissenschaftlichen Studien zeigten nur zwei, dass der PSA-Test Männer davor bewahren kann, am Prostatakrebs zu sterben. Dagegen zeigten die Studien übereinstimmend, dass der PSA-Test auch Tumore findet, die den Männern mit hoher Wahrscheinlichkeit nie Beschwerden bereitet hätten. Bei den meisten Männern wächst Prostatakrebs nur sehr langsam und bereitet bis zum Lebensende keine Beschwerden. Wird der Krebs im Rahmen der Früherkennung gefunden, werden diese Männer unnötig den physischen und psychischen Belastungen einer Krebsbehandlung ausgesetzt. Es besteht also ein hohes Risiko für Überdiagnosen. Denn ein erhöhter PSA-Wert kann auch durch eine Harnwegsinfektion ausgelöst werden, durch eine Entzündung oder eine gutartige Vergrößerung der Prostata. Zudem kann auch ein Tumor vorliegen, ohne dass der PSA-Wert ansteigt.

(C) Verbraucherzentrale

Das war mir bekannt, trotzdem Danke für die Info.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anne2009:

Sonntags vor der Kirche.Sonst habe ich nichts zu beichten.😂

Besser vor als in der Kirche. Ach ja, bei Katholiken ist dafür der Herr Pfarrer da. 

 

×
×
  • Neu erstellen...