Jump to content

Wie oft Masturbiert Mann/Frau?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wenn ich Lust habe... 

Date's sind mir einfach im Moment zu riskant, da ich Risikopatientin bin. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anne2009:

Sonntags vor der Kirche.Sonst habe ich nichts zu beichten.😂

Vorgezogenes Hochamt!

Geschrieben

Immer wenn mein weißes Auto zu dreckig ist und nachgespritzt werden muss 😂😂😂😂

Geschrieben

Ich wichse mich fast jeden Morgen und das schon seid vielen Jahren. So wie andere ihren Kaffee brauchen, brauche ich meinen Orgasmus.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ertappt:

Und wie fielen die Ergebnisse aus? 😁

Ergebnis ist, das arme Seelen die keinen interessieren, Aufmerksamkeit wollen, und es besser nicht wissen als auf diese Art und Weise 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Beautyandthebeast89:

Ergebnis ist, das arme Seelen die keinen interessieren, Aufmerksamkeit wollen, und es besser nicht wissen als auf diese Art und Weise 🤔

Dann können wir den Thread jetzt schließen und können schlafen. 

Geschrieben

Kommt drauf an...immer wenn ich Zeit und Lust hab

Geschrieben

Ganz einfach! Kontaktlos. Dann weißt du auch wie oft!

Geschrieben

Nicht öfter als vorher, sonst dreht sich mein Sack noch auf links 😂

Geschrieben

Ich bin im schätzen nicht so gut. Du hast ja nicht gefragt, wie oft mastrubierst du. 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich bin im schätzen nicht so gut. Du hast ja nicht gefragt, wie oft mastrubierst du. 🤔🤔🤔

Na wenns blutet, sollte man/Frau aufhören. Mal so als Tipp :no_good:.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ondray:

Junge junge... Jungs die Zeit und Energie die ihr täglich ins wichsen investiert solltet ihr ihr vielleicht andersweitig aufbringen :D dann würde es 2 Wochen dauern bis ihr die ersten Millionen auf dem Konto habt... :D #nofap

Nee, find ich nicht. Mir macht Masturbieren Spaß und ich genieße es und verbringe eine schöne Zeit damit. Das ist dann doch super inevestiert, oder?😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nilsson:

Na wenns blutet, sollte man/Frau aufhören. Mal so als Tipp :no_good:.

Ich führe die Strichliste der Antworten 😂😂😂....

Geschrieben

Was hat denn die Kontaktbeschränkung mit Masturbation zu tun? Ich mache das nicht häufiger oder seltener als zur "normalen" Zeit oder wenn ich mich mit jemandem treffe...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb karlaX:

täglich

 

Geschrieben

Was hat Masturbieren mit der der Kontaktbeschränkung zu tun???

Geschrieben (bearbeitet)

Mist...

Habe ich doch übersehen, dass es Masturbationsbeschränkungen wegen Corona gibt. Muß zugeben, dass ich es seit Ausbruch der Pandemie bestimmt 4 mal gemacht habe, und dabei auch keine Maske getragen habe. Ihr könnt mir jetzt also eine sexy Polizistin vorbei schicken.:P

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb von64er78sieTF:

Wenig, schon immer. Warum auch wenn man Sex mit einer Frau haben kann und das konnte ich bisher immer. Und jetzt in meinem Alter, muss ich besonders sparsam mit dem edlen Saft sein lol.

Seh ich auch so. Nur dass ich seit einiger Zeit Single bin, und eben keine Frau habe... 😪😢😭 Und noch etwas: Einiges deutet darauf hin, dass - unabhängig vom Alter - regelmäßige Ejakulationen die Prostata gesund halten.

×
×
  • Neu erstellen...