Jump to content

Wie oft Masturbiert Mann/Frau?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gar nicht*****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Der-Kutscher:

Viel zu oft ....

Ich denke nicht, dass man zu viel masturbieren kann. Drei bis fünf Masturbationen oder mehr pro Tag sind doch völlig normal. Die Anzahl der Masturbationen richtet sich nach der Tagesform der Stimmung und der Inspiration. Ich selbst betreibe jetzt die Masturbation seit 65 Jahren über Jahrzehnte auf diesem Niveau. Ohne jemals gesundheitliche oder andere Probleme zu haben. Für mich ist die Masturbation so normal wie essen und Luft holen. Auch beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit dem Phänomen der Masturbation. Das heißt, ich lese alles, was mir zugänglich ist über das Thema. In einschlägigen Foren im Internet und in medizinischen Abhandlungen und Büchern. Dabei habe ich gelernt, dass auch andere Masturbanten die Masturbationshäufigkeit auf ähnlichem Niveau betreiben. Und damit keinerlei gesundheitliche oder andere Probleme haben. Im Gegenteil es gibt viele Hinweise, dass die Masturbation gut für die Gesundheit der Prostata ist.:)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.6.2020 at 20:11, schrieb Ichliebe:

In diesen Kontaktbeschränkten Zeiten..?!

Gar nicht. Dafür hat man seinen Partner :)

Geschrieben

Ich bin Single, da ist aktuell niemand der es mir gestattet das ich was gutes tue 😜 Daher immer wenn ich Lust dazu habe 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
September 23, schrieb Scarlet_Smokes0208:

Täglich 3-11 mal 🤭😋🤘

geht mir genauso, manchmal komm ich gar icht raus aus dem Zwang... wir beide würden da echt gut zusammen passen 😊

Geschrieben
September 23, schrieb Scarlet_Smokes0208:

Täglich 3-11 mal 🤭😋🤘

scarlet, ich genauso! Bin so dauereregt zur Zeit, da würde ich deine Finger garnicht zu dir lassen, weil I h schon dran wäre 😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Genau wie vorher kurz vor und kurz nach der Regel.

Da bin ich immer horny

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Manchmal 7 mal in der Woche und manchmal 3 Tage nicht, es ist unterschiedlich. Manchmal ist der Kopf mit anderen Dingen voll.

Geschrieben

Oh ich bin da recht bedürftig, auch schon vor Corona 

Geschrieben

Ich jeden morgen unter der Dusche, ist wie ein Ritual bei mir, brauch das einfach wie die Luft zum atmen.

Geschrieben

Ich masturbiere jeden tag...oft mehrmals...morgens unter der dusche auf jeden fall,sehr oft auch im auto auf parkplatz,oder im wald...

Geschrieben

Die Leute müssen alle Zeit haben...unfassbar....dauergeil ja sowieso noch dazu...

Geschrieben

Hundertdrölfzig Mal 🤔...grob geschätzt...

:pussy::point_left: :sweat_drops::sweat_drops::sweat_drops:

 

Tausch ich auch gern ein :grin:...

Gegen Beschuß mit scharfer Munition 🔫

 

( Ist eigentlich überhaupt noch Jagdzeit ... ? 🤔 :grimacing: @hunter14605  für irgendein Tierchen??? 😇)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

( Ist eigentlich überhaupt noch Jagdzeit ... ? 🤔 :grimacing: @hunter14605  für irgendein Tierchen??? 😇)

Jo. Die geht gerade erst los.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Jo. Die geht gerade erst los.

Ui!   Ich geh dann schonmal in Deckung 😳🙈

🐿🌪🌪🌪

 

😅😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HornySquirrel72:

Ui!   Ich geh dann schonmal in Deckung 😳🙈

🐿🌪🌪🌪

 

😅😉

Klar, die Jäger putzen schon die Flinten, und die Schonzeit endet bald. :)

Geschrieben

immer wenn ich Lust habe natürlich;)

Geschrieben

Täglich mehrmals auch ohne Beschränkungen, denn sonst werde ich unerträglich, da ich zu viel an Sex denke und auch habe 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...