Jump to content

Wie oft Masturbiert Mann/Frau?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt weiß ich wieder, was ich machen wollte... komme gleich wieder 😜

Geschrieben

So oft wie möglich, hab den ganzen Tag ja sonst nix zu tun...😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dominik_GL:

@BerserkerLE. Respekt ich hab seit ich 15 bin keine 9 Monate am Stück ohne Masturbation ausgehalten.
Für mich hat Mastrubation auch was mit Entspannung und Stressabbau zu tun. Jede/r sollte öfter mal Hand an sich legen dann wär die Welt entspannter😇

Klar Selbstbefriedigung und Sex kann eine Form von Entspannung sein.
Allerdings gibt es noch viele andere Dinge, die auch sehr entspannend sein können. ;)

Eine Frau hat mal meinen Körper sehr genau erkundet und dadurch habe ich sehr viele erogene Zonen an meinem Körper entdeckt, die ich vorher so noch nicht kannte.
Mittlerweile fühle ich diese erogenen Zonen auch beim Duschen oder wenn ich einen Windstoß abbekomme.

Zu dem kann ein gutes Buch, der positive Effekt nachdem Fitness Training  oder die Natur genießen auch sehr entspannend sein.
Frauen können auch sehr gut dabei Entspannen in dem Sie nach neuen Urlaubszielen im Internet suchen, Klamotten oder Lebensmitteln. :sweat_smile:

Geschrieben

Morgens von 7 bis 12 bearbeite ich meine Latte...von 12 bis 17 Uhr den hintereingang...dann putze ich mir die Zähne und lutsche bis 22 Uhr am Vibrator...

Geschrieben

🙈 Warum will man(n) sowas wissen?

Was hast du davon wenn du weißt wer wann wieoft masturbiert?

Geschrieben

So oft wie möglich, weil ein jedes mal wenn ich auf eine Frau treffe die mir gefällt muss ich Wixxen(Masturbieren) also ziemlich oft

Geschrieben

Ich beschränke meine Handkontakte und masturbiere mit Luft.

Geschrieben

Ständig, auch um Supermarkt! So geile Typen und ich darf nicht! Blödes Virus, verhindert allen Spaß! *Ironie*

Geschrieben

Tag ein Tag aus um 10:15 und 21:45 , dann klingt auch der Wecker extra, das ich auch ja nicht vergesse das ich jetzt lust habe.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wort zum Dienstag:

Lieber glaube ich jeden Dreck, der im Fernsehen gepredigt wird, als eine Predigt mit "ä" zu schreiben.😉

Nennt sich Spracherkennung und Autokorrektur. Schon mal gehört? 😉

 

Und ich dachte mein Handy ist alt.

Geschrieben

Junge junge... Jungs die Zeit und Energie die ihr täglich ins wichsen investiert solltet ihr ihr vielleicht andersweitig aufbringen :D dann würde es 2 Wochen dauern bis ihr die ersten Millionen auf dem Konto habt... :D #nofap

Geschrieben

hab gerade mal im kalender nachgezählt: Seit den ersten Beschränkungen 5mal. Is mir zu blöd mit Gummi, Handschuhe und Mundschutz zu masturbieren ^.-

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb rostockerleben:

Muss man immer einen Bezug zu Corona aufbauen?

Na unbedingt! Du bist doch nicht etwa so rücksichtslos und masturbiert wie gehabt? Womöglich noch ohne Mundschutz, Lecklaken und ABC- Vollschutzanzug?? :clapping:

 

Zum Thema:

Einmal im Monat, leider hat das Drängeln gestern aufgehört (der 15. Tag), die „Warpgondeln“ sind voll geladen, hab volle Energie, Antrieb und bin im Denken präzise, genau und unterkühlt, vom geschärftem Geist könnte man sagen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb unique_Desire:

Überhaupt nicht 🤷‍♀️🤣🤣

Frau lässt machen 🤤😋

×
×
  • Neu erstellen...