Jump to content

Leidenschaftlicher Sex genussvoller als reiner ONS?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ONS bedeutet doch eigentlich nur, dass der Sex so schlecht war, dass eine Wiederholung nicht in Frage kommt, sonst bliebe es ja kein ONS...

Geschrieben

Es gibt Solche und Solche ONS, ich hatte schon den ein oder anderen ONS wo die Chemie wirklich perfekt gepasst hat und es eine sehr sinnliche und genussvolle Erfahrung war. Das man sich nicht öfter getroffen hat lag leider an der Entfernung. (Urlaubsspass)

Geschrieben

Grundsätzlich mag ich es aber auch das man sich besser kennt und dann auf den anderen besser eingehen kann. Dann wird es richtig prickelnd. Das ist doch das wichtigste, der andere vertraut einem und gibt sich vollkommen hin. Gibt es was schöneres?

Geschrieben

Wieso kann man bei einem One Night Stand keinen Leidenschaftlichen Sex haben?
Ich habe immer leidenschaftlichen Sex, egal ob ich die andere Person nur einmal Treffe oder schon seit über 30 Jahren. Sex muß mit Leidenschaft sein, sonst brauch ich den nicht.

Geschrieben

Ist der ONS gut, wirds leidenschaftlich 

Es fängt alles mit einem ONS an, denn man weiß nie, wie es endet 

Geschrieben

Naja, ich konnte mich eigentlich immer ab einem gewissen Pegel auch wunderbar bei einem ONS gut fallen lassen! Aber generell hast du natürlich recht, wenn man sich gut kennt und ein eingespieltes Team ist, ist es immer besser! Nicht nur um Sex, sondern generell überall! Jedoch würde mir so etwas wie eine Affäre niemals in den Sinn kommen! Da würde ich mich als Gummipuppe fühlen... mein Körper ist gut genug, aber mein Charakter nicht? Keine Chance, niemals! Für mich gab es immer nur One Night Stand oder Beziehung! Jetzt gibt es gar nichts mehr, jetzt gibt es nur noch Ausrutscher!

Geschrieben

Warum sollte ein ONS nicht gleichermaßen genussvoll, wie leidenschaftlich sein?

Geschrieben

Also ich geh zum HNO da ONS nicht viel gebracht hat

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Melker1976:

Je länger man sich kennt, desto ungeiler der Sex. Wenn überhaupt noch einer stattfindet. 

Wenn das bei dir so läuft ist das dein Problem und liegt evtl an dir . Bei mir läuft das genau andersrum , je länger umso intensiver und die Häufigkeit bleibt . 

vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Warum sollte ein ONS nicht gleichermaßen genussvoll, wie leidenschaftlich sein?

Weil es für  einige nun mal nicht so  ist.   

vor 18 Stunden, schrieb Phobos:

Wenn ich so einige hier lese, sind sie nicht in der Lage einen leidenschaftlichen und genussvollen ONS zu haben bzw. zu erleben.

Benötigen sie wohl eine längere Lernphase?

Zum Schluß frage ich mich, wieviele der ONS-Verneiner genau das auch in ihrem Profil ausgewählt haben.😂

So ein Blödsinn , was hat das mit einer "Lernphase" zu tun ? Ich muss guten Sex nicht mehr lernen , ich weiß sehr genau wie er geht . Aber für mich geht es eben nur mit einem vertrautem Mann und nicht beim ersten Mal . Was ist daran denn so verkehrt ? Wenn du das beim ONS kannst ist doch  prima  für dich . Für mich geht es nun mal nicht und das hat nichts damit zu tun das ich das lernen muss . 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

 So ein Blödsinn , was hat das mit einer "Lernphase" zu tun ? Ich muss guten Sex nicht mehr lernen , ich weiß sehr genau wie er geht . Aber für mich geht es eben nur mit einem vertrautem Mann und nicht beim ersten Mal . Was ist daran denn so verkehrt ? Wenn du das beim ONS kannst ist doch  prima  für dich . Für mich geht es nun mal nicht und das hat nichts damit zu tun das ich das lernen muss . 

Als Blödsinn würde ich das nun nicht bezeichnen. Außerdem hatte ich glaube geschrieben " man könnte meinen, wenn man manche liest".

Deine Meinung bezeichne ich natürlich nicht als Blödsinn, sonder akzeptiere sie. Ebenso wie du eine vertraute Person brauchst.

Jeder Mensch ist anders, zum Glück. 

Und ich freue mich natürlich für dich, wenn du weißt wie guter Sex geht. 

Geschrieben

Dir ist Bindung offensichtlich wichtig. Warum sollte man etwas dagegen sagen.

Geschrieben
Am 30.6.2020 at 16:46, schrieb Lewqr:

In jeder Beziehung merkt man doch, dass der erste gemeinsame Sex der schlechteste ist, weil man erst über Zeit merkt, was dem anderen gefällt und entsprechend darauf eingehen kann. Vertauen bildet sich nicht über nacht.

Genau.... sex ist wie pfannkuchen... der erste wird meistens nix....

Geschrieben

Ein Ons kann schon leidenschaftlich und gut sein, doch um so besser man sich kennt, sich wirklich vertraut, um so besser der Sex. 

 

Hatte schon zu viele Ons 🙈, obwohl sie meist gut waren, machen sie nicht wirklich „satt“! 
Ok, es gibt Ons, weil man gemerkt hat es passt nicht, was bei mir eher selten der Fall war. Dann hatte ich Ons mit Frauen, die nur kurz in meiner Nähe waren, was meist gut war. Und Ons zu Zeiten, in denen ich mich nicht entscheiden konnte... 

Den besten Sex hatte ich mit Frauen, bei denen auch wirkliche Gefühle im Spiel waren! Sex mit Liebe, ist für mich einfach der Beste!!! 

vor 20 Stunden, schrieb Imperatorin:

 

Naja, ich konnte mich eigentlich immer ab einem gewissen Pegel auch wunderbar bei einem ONS gut fallen lassen!

 

Einlassen vielleicht, doch war der Sex wirklich gut... also sehr gut?


Ich schlafe prinzipiell nicht das erste mal mit einer Frau, wenn sie getrunken haben. Wenn es vorkam, nur in einer Beziehung oder mit Frauen mit denen ich schon Sex hatte und auch nur wenn es sich im Rahmen gehalten hat. 
Ich meine jetzt nicht ein Glas Wein, doch Alkohol benebelt die Sinne. Beim Sex sollten alle Sinne schon klar sein, so hat man mMn auch die intensivsten Eindrücke/Empfindungen! 

Ja ich weiß, betrunkene Frauen bekommt man leichter rum, doch leicht ist für mich uninteressant! Es gibt genug andere Männer, die so eine Situation auch (aus)nutzen, dann sollen die Frauen die nehmen! 

Geschrieben
Am 30.6.2020 at 12:27, schrieb stm86:

Wem geht es auch so, das ihr mit einem ONS nicht viel anfangen könnt. Mir ist es viel wichtiger die Frau besser zu kennen, erforschen was man mag. Sich mit vertrauen fallen lassen können, und sich ganz dem anderen hinzugeben. 

ONS in Ehren aber guter Sex funktioniert nur wenn man den anderen besser kennt. Alles andere wäre reiner Zufall

 

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 00:05, schrieb Freya6169:

Kann ich auch nur zustimmen

Ich auch :thumbsup:

Geschrieben

Ich finde langfristige Sachen auch viel besser um mich ganz dem gegenüber hinzugeben. So kann Mann sich viel besser aufeinander einspielen und wirklich alles machen was man gerne hat

Geschrieben
Am 30.6.2020 at 12:27, schrieb stm86:

Sich mit vertrauen fallen lassen können, und sich ganz dem anderen hinzugeben. 

Dem stimmer ich voll und ganz zu, jedoch kann man das auch bei einem ONS, denn es wird ja oft unterstellt, dass man den ONS immer mit einer unbekannten Person haben muss, die man gerade erst kennen gelernt. Ich hatte das aber auch schon mit Personen, die ich schon lange kenne, aber manchmal gibt es eben Gründe, etwas schönes dennoch auf sich beruhen zu lassen, weil es sonst nur Probleme nach sich zieht. Wenn man quasi aus der Rotweinlaune heraus doch mal was macht, wo viele sagen, das wäre ein "Nogo".

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb adrinalin71:

Ich auch :thumbsup:

Aber geht nur mit vertrauen und das kann man schnell verlieren

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Freya6169:

Aber geht nur mit vertrauen und das kann man schnell verlieren

Ja, das stimmt.

Geschrieben

Wir Daten Männer meistens nur ein einziges Mal, und das ist meistens trotzdem geil

Geschrieben

Der richtig gute Sex braucht seine Zeit, auch bei einem ONS. Wenn man sich dann öfter trifft, können aber auch kleine Pause, ob gewollt oder ungewollt, schöner überbrückt werden. Es darf also ruhig länger dauern und mal rumgealbert werden. Ich will ja in keinem Stummfilm landen. 😉😁

×
×
  • Neu erstellen...