Jump to content
stm86

Leidenschaftlicher Sex genussvoller als reiner ONS?

Empfohlener Beitrag

MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich stimme dir zu. Ein ONS bringt mir nicht viel. Denn ich habe für mich festgestellt, dass ich dauerhafte jemanden haben möchte. Mit ONS kann ich nichts mehr anfangen. Das war in meiner sexuellen Sturm und Drangzeit vielleicht einmal :sweat_smile: Nur eine These möchte ich jetzt auch nochmal zur zu deiner Diskussion hinzufügen. Wo ich ONS hatte, waren sie auch leidenschaftlich. Also kann man auch leidenschaftlichen Sex haben mit einem ONS. Nur man kann nicht alles so genießen, als wenn man den Partner schon kennt und ihm vertraut. ;)

  • Gefällt mir 3
Heisszeit
Geschrieben

Ein ONS ist das Resultat von schlechtem Sex.

  • Gefällt mir 5
Svenk82
Geschrieben

Es ist ja nun auch mal so das man sich auf einander ein spielt. Desto öfter umso besser und intensiver finde ich. Man muss ihm gegenüber auch erst mal kennen lernen.

  • Gefällt mir 2
B3ttgeflüster
Geschrieben

Das kann man aber auch bei n ONS

  • Gefällt mir 2
Lewqr
Geschrieben

In jeder Beziehung merkt man doch, dass der erste gemeinsame Sex der schlechteste ist, weil man erst über Zeit merkt, was dem anderen gefällt und entsprechend darauf eingehen kann. Vertauen bildet sich nicht über nacht.

  • Gefällt mir 3
Cagefish
Geschrieben

Sex wird erst mit der Wiederholung besser.... So empfinde ich es zumindest. Man kann sich besser auf die Vorlieben des anderen einlassen und ist prinzipiell viel entspannter, weil man sich immer besser kennenlernt.

  • Gefällt mir 1
BBWBellyDonna
Geschrieben

Wünschenswert

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben

Auf jeden Fall

  • Gefällt mir 1
Dine775
Geschrieben

Dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Gefällt mir 1
Pyromania
Geschrieben

Wir haben doch keine Zeit 😁

stilvolleaffäre
Geschrieben

Wenn sie gut war gern mehr, wenn nicht ist besser es bleibt beim ons😂

  • Gefällt mir 1
Linda0512
Geschrieben

Ach nö, dem stimme ich jetzt mal nicht so ganz zu. Es gab schon einige tolle und auch sehr leidenschaftliche ONS mit tollen Männern, aber mittlerweile bin ich da auch einfach nicht mehr so scharf drauf. Es geht nichts über eingespieltes Team😜.

  • Gefällt mir 3
zwölfee87
Geschrieben

Genau dem ist nichts hinzuzufügen!

DerStruppi
Geschrieben

genussvoller ,was hast du von einen One ?
Es öffnet keiner! Erforsche wie du sagst , finde ihre Leidenschaft heraus den könnt ihr beide prikelnden Sex genießen .
One rein aus fertig scheiße eben

Stopp
Geschrieben

Beides hat seinen Reiz, kommt auf die Stimmung an. Hatte schon geile ONS und Beziehung, aber auch keine guten Beziehungen...

  • Gefällt mir 1
rostockerleben
Geschrieben

Auch hier gibt es die bestimmten Ausnahmen. Manchmal trifft man Menschen, da knistert es von Anfang an. Und dann ist auch ein ONS mal etwas total geiles, intensives und mit allen Facetten bestückt. Die Betonung liegt aber auf Ausnahme!

marco20x5
Geschrieben

hi,finde leidenschaftlichen sex auch besser als ons.aber manchmal kann ein ons auch sehr geil sein.

kleinerReiner
Geschrieben

ONS hat nichts, vielleicht 5 min Herzklopfen aber das war's dann auch schon, da hat was langfristiges wie eine F+ oder Affäre schon mehr zu bieten!^^

BORw88
Geschrieben

Japp absolut... Man kann viel besser aufeinander eingehen und sich fallen lassen, wenn man sich besser kennt....😊 *zwinker*

  • Gefällt mir 5
Bianca54
Geschrieben

Ich denke generell : je besser man aufeinander abgestimmt ist umso befriedigender . Aber ......manchmal sind ONS auch megageil weil man weiss das es nur 1 x ist und man zeigt sich völlig enthemmt von einer anderen Seite. Aber es ist immer eine Sache des Gegenübers. Ich hatte mega aufregende ONS . Aber den besten Sex mit einer langjährigen Affaire.

  • Gefällt mir 1
Mumu
Geschrieben

Wenn es gut war...so wirklich gut...dann wird man sich wieder sehen wollen...wird es sich beim zweiten Mal noch besser anfühlt, gerne immer mehr
Am Anfang ist doch immer der ONS da man gar nicht weiß ob es wirklich ein Treffer ist

  • Gefällt mir 1
ertappt
Geschrieben

Ich hatte nur sehr wenige ONS. Ich kann die Gefühle nicht ausblenden und dann willst du mehr als ein einmaliges Treffen. 

toto72GE
Geschrieben

Hin und wieder ist der ONS ok.Aber auf Dauer ist das nix.

×
×
  • Neu erstellen...