Jump to content

Frauen haben es leichter zu daten

De****

Empfohlener Beitrag

Nein.
Außer du stehst auf unterirdische komische Mails.
Auswahl schon 😁👍‼️Nur ob es passt und das Date erscheint 😜🤔🙄🫣

Dem kann ich absolut nicht zustimmen, jedenfalls nicht für eine Frau für die einige Dinge wichtig sind. 

Mir ist der Status wichtig , der sehr oft falsch angegeben wird,  aber schnell aufgedeckt werden kann . Mir ist schriftliche Kommunikation wichtig und zwar fernab von Sexuellem , dazu sind die wenigsten in der Lage . Fazit ich date hier nicht mehr. 

Am 29.6.2020 at 22:40, schrieb DerStruppi:

Wahr o nicht Wahr?
So sehr sich der männliche Part auch Mühe gibt , manchmal ist einfach der Wurm drin.
Ich denke, Frauen haben es hier leichter zu daten, obwohl sie auch manchmal geschmacklos angeschrieben werden.

Behaupte mal dass die primitiven Anschreiben und ungefragten Schwanzbilder sofort ausscheiden. 
Behaupte auch dass  neun von zehn Männern eine Frau sofort ficken würden, während die Frauen da höhere Ansprüche stellen. Liegt auch am Anteil von Männern und Frauen hier.

Am 29.6.2020 at 22:56, schrieb Anne2009:

Warum sollte sie ausserhalb ihrer Liga was nehmen?Jede Frau hat ihre Vorstellung.

Ich denke das er damit meinte das Frau hier getrost ein bis zwei Ligen höher aussuchen kann. Das eine eher unattraktivere Frau durchaus die Möglichkeit hat einen attraktiven zu suchen. Wenn ich so lese was Männer unter die Fotos von Frauen schreiben die für mich eher als unattraktiv gelten! 🙄

Nein. Etwas schwieriger.Man ist sich nicht immer sicher,ob es nur ums kostenfreies Einlochen geht.
Dann das Gesülze oder diese Versprechen. Es langweilt mich extrem.

Leichter, ja, aber wenn der Mann freundlich ist und die Dame nicht als Freiwild sieht, stehen die Chancen gut.

Also sich hier jeden Tag Gebrüder Grimm Lebensläufe durchzulesen mach die Auswahl nicht einfacher xd nein sehe ich nicht so.....
Es ist schon hart anstrengend manchmal ... da sind Gespräche in der freien Wildbahn meist ehrlicher und man weiß direkt wo dran man ist.

wehr hat den Männern erzählt das Frauen Sich nur für Schwanzfotos interessieren 

Nicht jeder passt zu einem.
Warum soll es online oder offline anders sein?
Oder rennt ihr jeden Tag durch die Gegend und quatscht wahlos Frauen an?
Hier gibt's viel zu viele ungepflegte, hässliche, verwahrloste Typen. Glauben die im Ernst, da läuft irgendwas?
Wer nichts gebildet, nicht sozialisiert ist,hat Pech gehabt.

vor 1 Stunde, schrieb Nacktespaar:

Ich persönlich glaube, das reden sich einige Männer nur ein 

vor 2 Stunden, schrieb Nacktespaar:

Hör‘ mal!

Dies ist eine knallharte Sex-Seite! 😁🤪

Am Besten gefallen mir die Typen, die sich beklagen, dass nichts passiert. Dann schaut man sich das Profil an - 27 Schwanzbilder (grob geschätzt!) und ein Spruch mit „Ficken!“  🤣

Nun, ich denke die Summe der "Leiden" sind gleich verteilt. Als Mann ist es schwierig, Antwort zu erhalten. Als Frau wird man womöglich überschwemmt mit Anfragen. Was aber auch nicht hilft, wenn da nur niveaulose "Prachtexemplare" schreiben. Von daher ... alles gut! ;-)

Was passiert eigentlich, wenn man sich hier auf eine Antwort geeinigt hat?

Scheint ja einigen Leuten echt wichtig zu sein, dass die "andere" Fraktion es doch sooo leicht hat

Ich glaube, Frauen hätten es leichter, wenn sie so anspruchslos wären, wie Männer! :-) Da sie es nicht sind, denke ich, das kann nur ein Mann denken. 

November 3, schrieb Holgi23871:

Ich glaube, Frauen hätten es leichter, wenn sie so anspruchslos wären, wie Männer! :-) Da sie es nicht sind, denke ich, das kann nur ein Mann denken. 

Das ist eine wahre Aussage.
Nicht jeder ist kompatibel.
Zusätzlich spielt die Typfrage auch eine Rolle.

Grundsätzlich glaube ich schon, dass Frauen hier viel leichter ein Date bekommen. Allerdings ist es auch nicht leicht die vielen Spinner auszusortieren. Schade ist nur, dass man mit denen allzu leicht in einen Topf geworfen wird....

Am 27.10.2025 at 19:22, schrieb BobStrongo:

Was passiert eigentlich, wenn man sich hier auf eine Antwort geeinigt hat?

Scheint ja einigen Leuten echt wichtig zu sein, dass die "andere" Fraktion es doch sooo leicht hat

In den Kommentaren werden eigene Erfahrungen und Klischees verwoben und schriftsprachlich transportiert. Man wird sich selbstverständlich         n i c h t einig.

Männer klagen, dass sie nicht beachtet werden, obwohl sie selbst es doch verdient hätten und wirklich prima Kerle und tolle Liebhaber seien. Einige Männer bestätigen den Mainstream weiblicher Meinungen, klagen selbst über das Niveau aller anderer Männer, mit denen sie selbstverständlich nicht in einen Topf geworfen werden wollen und erhoffen sich so interessierte weibliche Aufmerksamkeit.

Frauen geben wohl zu, dass sie theoretisch hier große Auswahl hätten. Sofern sie denn aber wirklich Männer suchen, wiederum nur ein Teil der Anwesenden, sei die Qualität der Herren doch so unterirdisch und abschreckend, dass es unter ihrem "Niveau" sei, sich mit ihnen näher zu beschäftigen, weil es ihnen an Benehmen, Rechtschreibung, Hygiene, Kultur und Eigenschaften fehle, die eine näheres Interesse möglich erscheinen lässt.

vor 26 Minuten, schrieb Paul-3025:

Frauen geben wohl zu, dass sie theoretisch hier große Auswahl hätten. Sofern sie denn aber wirklich Männer suchen, wiederum nur ein Teil der Anwesenden, sei die Qualität der Herren doch so unterirdisch und abschreckend, dass es unter ihrem "Niveau" sei, sich mit ihnen näher zu beschäftigen, weil es ihnen an Benehmen, Rechtschreibung, Hygiene, Kultur und Eigenschaften fehle, die eine näheres Interesse möglich erscheinen lässt.

Also einerseits bin ich mir sicher, dass manche Frau da nicht so ganz unrecht hat, andererseits ist's glaube ich schon auch nicht selten so, dass Frauen "ihre eigene Qualität" auch nicht immer so gaaaaanz objektiv einschätzen.

Manchmal sucht man vielleicht irgendwie "das Perfekte Gegenüber" und findet immer irgendwie ein Haar in der Suppe und v.a. was vermeintlich besseres.

Grade dann, wenn man jetzt keine feste Partnerschaft, nicht den Lebenspartner sucht, keine "Familienpläne" hat, muss man- sollte man sogar dringend und zwingend Kompromisse machen.

Es müssen ja keine faulen sein.

Und wenn ich mir oft Beiträge von nicht wenigen Damen so durchlese, sind Benehmen, Kultur, Fairness auch keine allgemeinen Qualitäten. 

Evtl. hat es ein anderes, aber nicht selten kein höheres Niveau, was da von manchen Damen so rüberkommt.

Wie sie Männer sehen, was sie erwarten, wie sie mit ihnen umgehn...

Ich glaube viele Frauen müssen sich manchmal nicht drüber beklagen wie sie behandelt werden, sie sollten sich evtl. auch mal kritisch hinterfragen wie sie Männer behandeln.

Wenn ne Frau nen Hengst möchte- ok. Aber dann sollte sie evtl. nicht unbedingt gleichzeitig nen Mann erwarten.

Wenn ne Frau irgendwie so ein Typ "Arschloch" mag, wird's eben oft schwierig, dass sie davon ausgenommen wird. der behandelt meist dann auch sie eben wie ein Arschloch.

Wenn ne Frau "erfolgreiche" Männer bevorzugt, muss sie auch damit rechnen, dass auch sie nur eine seiner zahlreichen "Erfolge" sein wird.

Selbst wenn Er sagt, dass sie jetzt das Ende der Fahnenstange ist.

Wenn ne Frau sich nix sehnlicher wünscht als endlich mal anzukommen, nicht nur ne kurze Episode zu sein, muss sie sich halt auch entsprechend verhalten.

Wenn's ihr einmal passiert...ok, aber schon beim zweiten Mal sollte man sich Gedanken machen, ob's nicht auch an einem selbst liegt.

Es wird hier grade von manchen Damen immer Ehrlichkeit zelebriert.

Aber was ich manchmal lese ist leider Verlogenheit pur.

Da schenken sich Männlein und Weiblein leider absolut nix, besondere Menschen sind nunmal wertvoll und wertvolles ist eher selten, gibt's eben nicht "unendlich";-)...

Und das sollte man dann eben auch schätzen und sich von belanglosem möglichst fernhalten.

Deshalb bin ich auch immer besonders aufmerksam, wenn ne Frau über "ihre Männer" schreibt oder spricht.

Irgendwie ist's doch immer so- gleich zu gleich gesellt sich gerne...

Anonymes-Mitglied-3
Am 29.6.2020 at 22:40, schrieb DerStruppi:

Ich denke, Frauen haben es hier leichter zu daten, obwohl sie auch manchmal geschmacklos angeschrieben werden.

Ja, weil es in 99 von 100 Fällen nur um Sex geht. Sobald es um mehr geht haben sie es eher schwer. :coffee_happy:

Die grundsätzliche Aussage würde ich unterschreiben. Im Detail wird es wohl Abstufungen geben. Weshalb man im Profil auch ziemlich klar sein sollte, was man eigentlich sucht ;)

Anonymes-Mitglied-4
vor 48 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

andererseits ist's glaube ich schon auch nicht selten so, dass Frauen "ihre eigene Qualität" auch nicht immer so gaaaaanz objektiv einschätzen.

Das ist wahr, wenn auch noch leicht untertrieben. 

Aber um welche Qualitäten geht es denn eigentlich?

Rein visuell; ich habe mir mal rund 80 Bilder im Speeddating angesehen und lediglich zwei Frauen waren optisch ansprechend. Der Rest entsprach nicht im Ansatz dem, was ich unter einer gepflegtem und attraktiven Frau vorstelle. Ich weiß, was ich will und was ich nicht will.

Lässt man das Visuelle mal weg und liest einige Beiträge/Theman und Profiltexte, wird es amüsant bis abschreckend. 

Im Übrigen glaube ich kaum einer der Frauen hier, dass sie sich wirklich die Männer aussuchen können, die sie wollen. 

• Neu erstellen...