Jump to content

Alles eine Frage des männlichen Humors?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Jacks_:

Humor ist was schönes, Selbstironie zum Teil auch.. Aber es sollte nie übertrieben sein.. Ein Mann ist ein Mann und sollte dies auch Ausstrahlen.. Natürlich lachen und andere zum lachen bringen.. Aber eine Prinzessin entscheidet sich nie für den Hofnarren😉

Ich weiß zwar nicht in welchem Zeitalter du dich grade befindest, aber Drachen und Prinzessin in der Burg gefangen war mal. Wie hieß der Film nochmal 🤔🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertappt:

Humor kann verbinden. Denke schon, daß ich Humor besitze. 

Leider versteht es nicht jeder, wie gestern das mit dem Hähnchen :)

Geschrieben

Mir ist es wichtig, dass mein Gegenüber Ironie und Sarkasmus versteht 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ach... dass darf auch mal gerne passieren, nennt sich für mich Spaß am Leben.. 😉

Tatsächlich? Dann wird dein Balz-Humor albern und du versuchst einen Lacher nach dem nächsten rauszuhauen? 

Solche Typen kann ich ja leiden... aber auch sowas von...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Was denn? 😁

eine Affaire mit mir 

 

 

Und generell zum Thema:

Eine sehr berühmte Dame (Marilyn Monroe) hat zu diesem Thema mal einen interessanten Spruch gemacht. 😎

und der wäre?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Tatsächlich? Dann wird dein Balz-Humor albern und du versuchst einen Lacher nach dem nächsten rauszuhauen? 

Solche Typen kann ich ja leiden... aber auch sowas von...

Ich denke, du würdest Hoppas66 ganz sympathisch finden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tremonia1909:

Augen

Wärest du mit zwei 👀 zu frieden?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tremonia1909:

Augen, Humor je schwärzer desto besser,Ehrlichkeit,Treue,Loyalität und nen geilen Arsch...die Reihenfolge wäre perfekt...

Könnte man drüber reden. Na mit der schwärze haperts noch a bissl!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Mir ist der Humor bei einer Frau auch unheimlich wichtig, wie sieht es bei euch aus, welchen Stellenwert besitzt bei euch der Humor ?

extrem wichtig... und gerne schwarz ... und ganz wichtig... über sich selber lachen können

Geschrieben

Also Humor scheint schon ne recht wichtige sache zu sein, nicht umsonst sagt meine Frau manchmal zu mir, wie hält "die" es blos aus mit "dem", der geht doch zum Lachen in den Keller, so gut kann im Bett keiner sein um das wett zu machen.

Ich selbst nehme das Leben gerne mit Humor, sonst müsste ich viel zu viel heulen. Ich glaube sogar, viele Freunde mögen mich wegen meinem Humor.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Tatsächlich? Dann wird dein Balz-Humor albern und du versuchst einen Lacher nach dem nächsten rauszuhauen? 

Solche Typen kann ich ja leiden... aber auch sowas von...

Du hast den Sinn meiner Aussage vermutlich nicht verstanden, aber das macht nichts...:coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

extrem wichtig... und gerne schwarz ... und ganz wichtig... über sich selber lachen können

Oh jaa..da gebe ich dir absolut Recht...!!:)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Mir ist der Humor bei einer Frau auch unheimlich wichtig, wie sieht es bei euch aus, welchen Stellenwert besitzt bei euch der Humor ?

Meine Mutter versteht meinen Humor gar nicht. Da krieg ich immer Schimpfe (zu schwarz für sie). Dafür bin ich da mit meinem Sohn voll auf einer Wellenlänge und wir können stundenlang lachen.

Also ist die Art wohl doch wichtig. Und die Situationskomik tut noch ihr übriges.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Frauen die auf Ironie und Sarkasmus, mit Sarkasmus und Ironie antworten, statt heulen und beleidigt sind, sofort heiraten 😉.

Mein Humor ist nunmal dunkel schwarz, den braucht nicht jeder zu verstehen, mir reichen meine Besten. Wellenlänge und so.

schade ich bin kein mann

 

mein humor ist hell weiß ,ich will auch nicht ,das meinen sakasmus und meine zweideutige sprache jeder versteht,der es aber doch tut ,ist in meiner rund herzlich willkommen....

Geschrieben

Erst kürzlich irgendwo gelesen: "Männer wollen Frauen die über sie lachen können, Frauen wollen Männer die sie zum lachen bringen."

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Selene09:

Wer nicht?! 😉

Ich. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich. 

Ein Sinneswandel?🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wirschaffendasnie:

Ich weiß zwar nicht in welchem Zeitalter du dich grade befindest, aber Drachen und Prinzessin in der Burg gefangen war mal. Wie hieß der Film nochmal 🤔🤔

Du bist Fehl am Platz, wir unterhalten uns über Humor😂😂😂😂

Geschrieben

Das ist doch normal, dass man jemanden sucht mit dem man lachen kann.
Keiner schaut gern jemanden an, der verbissen in ein Loch glubscht und Frust schiebt.
Da laufe ich lieber weg.

Geschrieben

Das ist doch normal, dass man jemanden sucht mit dem man lachen kann.
Keiner schaut gern jemanden an, der verbissen in ein Loch glubscht und Frust schiebt.
Da laufe ich lieber weg.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Salamobratfett:

Was denn? 😁

 

 

Und generell zum Thema:

Eine sehr berühmte Dame (Marilyn Monroe) hat zu diesem Thema mal einen interessanten Spruch gemacht. 😎

Der da wäre?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klaudina:

Vielleicht kommt das einfach auf die Art von Humor an. Nach meiner Erfahrung mögen Maenner eher den "Holzhammer" ich kann mich dagegen eher ueber Situationkomik, Missverstehen total "bekruemeln".

Ich würde es grundlegend mal so ausdrücken. In der Regel haben Mann und Frau vollkommen unterschiedliche Arten von Humor. Deshalb sollte man die Männer auch nicht als Grobmotoriker beim Humor bezeichnen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Frauen die auf Ironie und Sarkasmus, mit Sarkasmus und Ironie antworten, statt heulen und beleidigt sind, sofort heiraten 😉.

Mein Humor ist nunmal dunkel schwarz, den braucht nicht jeder zu verstehen, mir reichen meine Besten. Wellenlänge und so.

Okay, 🙏🙏Ja ich will 🥂😌

×
×
  • Neu erstellen...