Jump to content

Alles eine Frage des männlichen Humors?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Humor kann verbinden. Denke schon, daß ich Humor besitze. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DerKommentar:

Nö, wenn sich Humor anbietet oder grad die eigene Stimmung so ist, alles andere wirkt gequält. Ich lach ohnehin meißt nur alleine, die Leute hier gehn oft erst zum lachen in den Keller, ganz komisches Volk hier. ^^

Alleine lachen ist doch auf Dauer etwas doof...:P

Na ja ..und das hier ein komisches Volk ist, dass kann ich nicht so unterschreiben   (Ausnahmen bestätigen die Regel) ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb lovejet:

Wichtig ist, das die Frau meinen Humor versteht.. Sarkasmus ist nicht jederfraus Sache 😅. Und ich gebs zu, ich setz das auch als Balzritual ein 🤷‍♂️. Nur meistens hilft das nix, wenn frau dann mein Gesicht sieht🤣🤣

Zeige doch dein Gesicht im Profil 🤓 außerdem ist Optik, bei mir zweitrangig.. Chemie muss stimmen 👍 und Single sollte er sein. Und Humor ist sehr wichtig 🤗 🤭 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit wem ich nicht Lachen kann, kann ich auch nicht vögeln

Humor ist wichtig. Nur oft versteht das Gegenüber, gerade am Anfang eines kennen lernens, diesen nicht richtig. Dauert eben auch oft, bis man weiß wie der Andere in dem Punkt tickt.

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben

Kommt auf die Art des Humors an. Schlecht ist, wenn man zum Lachen in den Keller gehen mus :-), da die Gegenseite die falsche Art des Humors bzw. kein Humor besitzt

Geschrieben

Ich habe zunächst "männlicher Hummer" gelesen. Das fand ich witzig.

Geschrieben

Wo liegt die Grenze zwischen humorvoll und albern ? Was für einige humorvoll ist, ist für andere albern und nervig.

Geschrieben

Muss noch einen "nachschieben" nach Nachdenken. Ist sicherlich nicht "geschlechtsspezifisch". Habe ich durchsortiert. Und ich komme auf eine geschlechtmischung. Habe mir nur das Dezemberquantum vorgenommen. Wer mag Hoppenstetts und wer Miss Sophe, oder Oliver Pocher?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich habe zunächst "männlicher Hummer" gelesen. Das fand ich witzig.

Verständlich, ist ja auch Mittagszeit...:smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Verständlich, ist ja auch Mittagszeit...:smiley:

Ich bin nicht nur morgens müde :D

vielleicht sollte ich meine Eisentabletten nehmen.

vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Muss noch einen "nachschieben" nach Nachdenken. Ist sicherlich nicht "geschlechtsspezifisch". Habe ich durchsortiert. Und ich komme auf eine geschlechtmischung. Habe mir nur das Dezemberquantum vorgenommen. Wer mag Hoppenstetts und wer Miss Sophe, oder Oliver Pocher?

Geschlechtsmischung  = divers?

Geschrieben

Ich hätte die Erklärung vielleicht nicht bis auf den Darwinismus zurück verfolgt, wobei Triebe und Instinkte in diesem Forum einen doch deutlich höheren Stellenwert besitzen ;)

Aber am Ende ist es doch so, dass wir uns gerne mit den Menschen umgeben, mit denen wir uns wohlfühlen. Ich persönlich bevorzuge da auch eher den humorvollen Schlagabtausch als eine Diskussion über die Lebenserwartung der heimischen Wanderkröte in der heutigen Wegwerfgesellschaft.

Aus diesem Grund sind humorvolle, empathische und schlagfertige Menschen für mich attraktiver als andere, ohne dass ich gleich an den Fortbestand meines Genpools denke. ;)

Geschrieben

Ich habe einmal von der schönen These gehört, dass Humor eine von vielen Strategien war, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Schon zu Höhlenzeiten was nicht jeder Mann das Starke Alphamännchen, dass regelmäßig einen Mammut in die Höhle brachte. Was tun, wenn man ein nicht ganz so starker Jäger ist? Man macht Witze über den Jäger, wenn er auf der Jagd ist. Die Höhlenfrauen lachen dann gemeinsam mit dem Witzbold und so hat er auch eine Chance, Nachkommen zu zeugen.

Ob das jetzt so ist oder nicht weiß ich nicht. Aber da ic auch nicht regelmäßig mit einem Mammut nach hause komme, bin ich froh, dass ich für einen Deutschen recht humorvoll bin.

vor 8 Minuten, schrieb Doriana_bi:

Wo liegt die Grenze zwischen humorvoll und albern ? Was für einige humorvoll ist, ist für andere albern und nervig.

Vergleiche Otto mit John Cleese

Geschrieben

Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Humor ist immer so eine Sache. Entweder man ist lustig oder nicht was aver immer subjektiv ist. Ich persönlich hab ein sehr schwarzen Humor der bei Frauen eher nicht so gut ankommt. Dazu kommt das ich recht Sakastich bin was dazu führt das Frauen mein Humor nicht so teilen. Aber unter Freunden und Leuten die mich gut kenn kommt er recht gut an. Deswegen ist mir persönlich auch recht egal ob Frau über meine Witze lacht weil ich weiss das er recht speziell ist. Ich gebe auf diese Studien nix da man da eh eher nur von dem Standart mist ausgeht Leute mit einem Schwarzen bösen oder rauen Humor kaum eingerechnet werden. Klar bevorzuge ich auch Frauen die Sinn für Humor haben aber ich kann nicht verlangen das Frauen mein Humor mögen. Humor ist so breit gefächert und was andere super witzig finden ist für andere einfach nur böse. Zb finde ich Mario Bart mega unlustig viele Frauen die ich kenne mögen so ein Humor aber muss ich jetzt deswegen auch so unlustig sein? Ich denke nicht. Man muss Humor nicht teilen nir verstehen wie er gemeint ist.

Geschrieben

Humor kann Dir eine Tür öffnen, aber nicht mehr.
Ich halte von solchen Geschichten nicht viel...zumindest was Humor betrifft...ansonsten hat die Evolution Männer und Frauen gemacht....ihre spezielle Art...
Was nun den Humor betrifft...ist er zwar wichtig....aber Anziehung und Charakter sind das entscheidende...

Geschrieben

Mir ist Humor bei der Partnerwahl auch absolut wichtig und ich bin auch ganz gerne selbst eine Ulknudel. 😊 Habe zwar auch schon erlebt, dass dies negativ aufgefasst wird (zu laut, "Mannsweib", etc), aber ich finde, es gibt schlimmere Dinge für die man mich nicht mögen kann. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich mag Humor sehr... Männer mit dem richtigen Humor wirken in der Tat anziehend. Man sollte nicht alles so ernst nehmen... Mit Humor geht vieles leichter.

Geschrieben

Humor ist was schönes, Selbstironie zum Teil auch.. Aber es sollte nie übertrieben sein.. Ein Mann ist ein Mann und sollte dies auch Ausstrahlen.. Natürlich lachen und andere zum lachen bringen.. Aber eine Prinzessin entscheidet sich nie für den Hofnarren😉

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

 Ich persönlich hab ein sehr schwarzen Humor der bei Frauen eher nicht so gut ankommt. Dazu kommt das ich recht Sakastich bin was dazu führt das Frauen mein Humor nicht so teilen. 

Antwort von meinem Chef,  Sie werden dazu noch zynisch. Er kennt mich jetzt seit 11Jahren 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Wer mich zum Lachen bringt hat klar gewonnen.

Was denn? 😁

 

 

Und generell zum Thema:

Eine sehr berühmte Dame (Marilyn Monroe) hat zu diesem Thema mal einen interessanten Spruch gemacht. 😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Sofern der Humor nicht in Albernheit umschlägt...

Ach... dass darf auch mal gerne passieren, nennt sich für mich Spaß am Leben.. 😉

Geschrieben

In einer Partnerschaft ist zusammen lachen können für mich extrem wichtig. Wenn das nicht harmoniert wär das für mich ein Zeichen.

×
×
  • Neu erstellen...