Jump to content

Stehpinkeln - Frauen


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.

Klar können alle Frauen auch im stehen pinkeln.....Unterleib nach vorne und die Lippchen auseinander ziehen und los gehts....es sei denn sie sind zu doof zum pinkeln...lach

:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb I--Felix--I:

.

Klar können alle Frauen auch im stehen pinkeln.....Unterleib nach vorne und die Lippchen auseinander ziehen und los gehts....es sei denn sie sind zu doof zum pinkeln...lach

:

Sie können sich auch gute Anleitungen im Internet holen und üben, üben, üben ...!!!!

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.6.2020 at 21:27, schrieb fruitpunch:

Themen gibt's...🤔

Frauen im stehen pinkeln...🙈
In der Hocke sieht das doch besser aus...🤣🤣

Dem kann ich nur zustimmen. 

Ich persöhnlich finde es sehr sehr erregend wenn sie beim Spaziergang, mal 20 Meter rechts ab vom Weg in den Büschen verschwindet mit mir und ich bei zusehen darf wenn sie da hockt und ganz ungeniert pischert. Ziemlich heiß wenn es endlang über ihre scharmlippen sprudelt, grrrrrrrrrrrrrrrr

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Chrisdergerneleckt:

Dem kann ich nur zustimmen. 

Ich persöhnlich finde es sehr sehr erregend wenn sie beim Spaziergang, mal 20 Meter rechts ab vom Weg in den Büschen verschwindet mit mir und ich bei zusehen darf wenn sie da hockt und ganz ungeniert pischert. Ziemlich heiß wenn es endlang über ihre scharmlippen sprudelt, grrrrrrrrrrrrrrrr

Stimmt, mich macht es auch jedesmal an, wenn ich einer Frau dabei zusehen kann.

Entsprechend gekleidet, können auch Frauen im Stehen pinkeln. Live gesehen habe ich allerdings bisher nur, das sie "Hâschen in der Grube spielen".

Früher waren wir oft als zwei Paare unterwegs. Oft haben wir uns die 20 Meter gespart. Je nach dem, wie viel auf dem Parkplatz los war. 

Raus aus dem Auto und gepisst. Alle nebeneinander, nicht Schamhaft versteckt.

Die "Mâdels" haben uns zugesehen und wir den Frauen. Da gab es keine Hemmungen, wurde auch nie ein großes Thema drum gemacht, ich weiß trotzdem, dass wir es alle erregend fanden.

Mir ist es vollkommen egal, wie eine Frau pinkelt, finde es nur schön, wenn ich zusehen darf.

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 21:02, schrieb DerLiebhaber007:

Was sagen die Männer dazu?

Ich find das cool

Geschrieben

Ich kann das im Stehen und im Sitzen. Warum auch nicht Frau?

Geschrieben

Ich kann das im Stehen und im Sitzen. Warum nicht auch Frau?

Geschrieben

Gelebte Emanzipation: ich als Mann pinkle ja auch im Sitzen.

 

 

(Bevor es untergeht: das war Ironie!).

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juni 28, schrieb Keinetussi67:

Ich kann das nicht....auch nicht mit dieser piss Hilfe....
Einfach hinhocken und schleusen lassen....läuft 😂😂😂

Frau muss ja nicht alles können oder irgendwelche Experimente machen wenn die Blase drückt ;-)

Geschrieben

Schaut doch bestimmt geil aus wenn sie das da so macht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.6.2020 at 21:28, schrieb mariaFundtop:

Öffentlich würde ich das nun nicht machen....ich stand mal auf einem Badewannenrand und habe einen Mann angepinkelt....das hat Spaß gemacht

Und dem Mann hat es wahrscheinlich auch erfreut.:kissing_heart:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.7.2020 at 11:27, schrieb Diva95:

Auch gegenseitig anpissen? 

Da steh ich total drauf und habe es auch schon öfter gemacht . Leider mögen es sehr wenig Frauen .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jano67:

Da steh ich total drauf und habe es auch schon öfter gemacht . Leider mögen es sehr wenig Frauen .

Kommt viel auf die Offenheit der Person an und Mut. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diva95:

Kommt viel auf die Offenheit der Person an und Mut. 

Ja , die Chemie muss stimmen .

An Mut fehlt es mir nicht wenn die Symphatie da ist .

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.6.2020 at 21:28, schrieb mariaFundtop:

Öffentlich würde ich das nun nicht machen....ich stand mal auf einem Badewannenrand und habe einen Mann angepinkelt....das hat Spaß gemacht

Genau , das macht richtig Spass 😘

Am 27.6.2020 at 21:14, schrieb GanzvielRubens:

Ich fahre meilenweit um nicht gesehen zu werden beim pinkeln wenn ich im Urlaub unterwegs bin. Beim letzten Mal vor 3 Wochen hat mich ne verdammte Mücke dabei gestochen 😂

Ich hätte Dir gern zugeschaut 😃

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 27.6.2020 at 21:02, schrieb Profi38100:

Wir waren heute an einem Harzer Badeteich. Dort kann man sich schön nackt Sonnen. Und etwas weiter hinten geht auch schon mal ein guter Fick, wenn man sich an wichsenden Männern oder masturbierenden Frauen als Zuschauer nicht stört. Heute haben wir jedoch eine nackte Dame- so um die Fünfzig - gesehen, die völlig ungeniert ihre Scham auseinander gezogen hat und dann im Stehen pinkelte.

Frage: Finden andere Frauen es auch geil im Stehen zu pinkeln? Was sagen die Männer dazu?

Da stelle ich mir gerade vor mit der flachen Hand in ihren Strahl zu halten und mit einem Finger in ihr Allerheiligstes einzudringen. Wenn ihr Pipi fertig ist dann einen Finger vorn rein und einen in den Popo😇

Geschrieben

Frau pinkelt im Stehen. Warum nicht, soll sie es machen, ihre Angelegenheit. Vor kurzem einen Mann gesehen, der hat sich hingesetzt dabei. Stellt euch das mal vor.

Geschrieben

Wenn Frau im Stehen pisst ist doch absolut geil. Eben deshalb weil es Frauenuntypisch ist!

×
×
  • Neu erstellen...