Jump to content

Stehpinkeln - Frauen


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein. Wenn ich das mache grabe ich vorher ein Loch und setz mich drüber! Habe ich von meiner Katze abgeschaut. 😃

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb keuscherMann:

Im Stehen urinierende Frauen waren für mich bereits im letzten Jahrtausend die normalste Sache der Welt.

Aber doch nicht so! :arrow_down: 

vor 13 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

die völlig ungeniert ihre Scham auseinander gezogen hat und dann im Stehen pinkelte.

 

vor 12 Stunden, schrieb eligor:

Das Stehpinkeln ist jetzt nun nichts besonderes.

Es geht um die Art und Weise! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gleiches Recht für alle! 😉

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Miezie110:

Es geht um die Art und Weise! 

WelchenArt und Weise?

Das jemand sich im Wald gestellt und gepisst hat?

Wenn ich jedesmal staunen würde, weil sich ein Mann an einen Baum oder eine Hauswand stellt und strullt wie ein Niagarafall, hätte ich Stilaugen und der offenstehende Mund würde als Nistplatz dienen. 
 

Also hat der Themenersteller das erste mal in seinem Leben eine Frau beim pinkeln beobachtet und das nicht in der berühmten Skifahrerhocke, sondern eher wie der Reviermakierer, nur ohne das Bein zu heben. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eligor:

Das jemand sich im Wald gestellt und gepisst hat?

 

vor 40 Minuten, schrieb Miezie110:
  vor 14 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

die völlig ungeniert ihre Scham auseinander gezogen hat und dann im Stehen pinkelte.

Nicht etwa unbeobachtet im Wald, sondern extra vor Zuschauern. Findest du das normal?

Geschrieben

Ich frage mich eher ob dass eher nicht grade so eine erfundene Sache ist.
Denn mal ehrlich, wo gibt es denn wirklich die masturbierenden Frauen, die sich an Paaren ergötzen?
Wichsende Männer ok....
Aber der Rest der Geschichte ...hmmm

Geschrieben

Ich habs noch nie so gesehen, noch nie so gemacht und das auch nicht vor. Denn rein anatomisch ist das wohl auch schwierig sich als Frau dabei nicht selbst vollzupissen. Aber da ja hier in gefühlt jedem 2.Profil steht dass die Männer gerne angepinkelt werden wollen ist so was die lustvolle Erfüllung ihrer Fantasien - sofern das nicht auch mal wieder ein Sommerloch-Füller-Thread ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miezie110:

 

Nicht etwa unbeobachtet im Wald, sondern extra vor Zuschauern. Findest du das normal?

Äh............nö! So wie Du es darstellst, selbstredend nicht. Aber ich gehöre auch nicht zu den Menschen, die sich in einschlägigen Foren daran ergötzen. 
Ich bin von einem anderen Sachverhalt ausgegangen:
"Wir waren heute an einem Harzer Badeteich. Dort kann man sich schön nackt Sonnen. Und etwas weiter hinten geht auch schon mal ein guter Fick, wenn man sich an wichsenden Männern oder masturbierenden Frauen als Zuschauer nicht stört. Heute haben wir jedoch eine nackte Dame- so um die Fünfzig - gesehen, die völlig ungeniert ihre Scham auseinander gezogen hat und dann im Stehen pinkelte.

Frage: Finden andere Frauen es auch geil im Stehen zu pinkeln? Was sagen die Männer dazu?“

Wenn ich die Frage interpretiere, dann lasse ich mal die Erläuterung mit der Bumserei außen vor. Ich glaube, der Themenersteller wollte mal wieder an der berüchtigten Bummsstelle spannern gehen und sich dabei den Rudi würgen. Doch statt anderen beim wichsen oder ficken zu beobachten stand da eine Frau und ging ihrem Bedürfnis des Wasserlassens nach. 
Vielleicht kannte sie den eigentlichen Sinn des Ortes nicht und fühlte sich deswegen unbeobachtet. 
Wie die praktische Umsetzung des Wasserlassens bei einer Frau aussieht hat mich bis jetzt nicht interessiert. Somit auch die Stehvariante. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb laffair:

Masturbierende Frauen am Badesee? Nie gesehen

Hallo! Schon mal in den Dünen von Maspalomas / Gran Canaria gewesen? Schau dann mal im Internet nach! Z.B. „Angelika - Klagenfurt“ hat dazu so einiges auf ihren Seiten.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb NichtSchnackenEinfac:

Hat die sich nicht die Füße nass gemacht 😅

Bei gewissen Überdruck können Frauen wie Männer pissen.

Geschrieben

Da muss Frau aber richtig Druck drauf haben u die Schamlippen auseinander ziehen, sonst läuft die Brühe wie ein Rinnsal direkt am Innenschenkel runter...laufen lassen

Geschrieben

Wenn sie muss! Wo ist das Problem :no_good:? Muss man sich hier an jeder Kleinigkeit Aufgeilen :no_good:?

Geschrieben

Welche Badetich ist das denn gewesen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe total auf Frauen, die im Stehen pinkeln. Stehe ja auch auf Natursekt. Und der Anblick ist schon geil, wenn SIE im Stehen pinkelt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Bursche84:

Ich stehe total auf Frauen, die im Stehen pinkeln. Stehe ja auch auf Natursekt. Und der Anblick ist schon geil, wenn SIE im Stehen pinkelt.

Auch gegenseitig anpissen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lach! Da hat wohl jemand feuchte Träume gehabt! Den Badeteich möchte ich sehen, an dem masturbierende Frauen liegen und Frauen nackig im Stehen pinkeln!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Diva95:

Auch gegenseitig anpissen? 

Gerne

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diva95:

Auch gegenseitig anpissen? 

Gerne gegenseitig 😊

Geschrieben
Juni 27, schrieb Addicted26:

Als kleines Mädchen hatte ich das perfektioniert... sogar die Kloschüssel getroffen 😁 Mittlerweile kann ich es nicht mehr🤷‍♀️

Wieder üben 😉

Geschrieben

Mich macht das schon an, einer Frau beim pinkeln zuzuschauen. Ob sie hinhocken oder im stehen

Geschrieben

Ich finde es scharf Frau beim pinkeln zu sehen,egal ob stehend oder hockend.

vor 5 Stunden, schrieb Diva95:

Auch gegenseitig anpissen? 

Gerne !! Schön über Schwanz und Eier und ihr dann schön von hinten über Po und Muschi

Geschrieben

Schaut Euch (gemeint sind in erster Linie die Frauen) im Internet die Anleitungen für pipi-machen im Stehen  ohne Pinkelhilfe  an. Übung macht die Meisterin!!!

×
×
  • Neu erstellen...