Jump to content

Stehpinkeln - Frauen


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

... die völlig ungeniert ihre Scham auseinander gezogen hat und dann im Stehen pinkelt. 

🤢

Geschrieben

Ich finds geil wenn frauen im stehen einem in den Mund pissen.

Geschrieben

Vielleicht war es ja eine Transe?🤔

Geschrieben

Hat die sich nicht die Füße nass gemacht 😅

Geschrieben

Mir doch egal, ob mit oder ohne Urinella 😎

Geschrieben

Ich hab gelernt, mich zu setzen! Da gab es kein Pardon bei Mutti!☝️Wenn Sie es nur in freier Wildbahn so praktiziert, find ich es ok, aber trotzdem befremdlich.

Geschrieben

😂😂😂😂😂 🤔 🤷🏼‍♂️ 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Gleichberechtigung 😂.
Maenner pinkeln ja auch im Stehen 😉

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach geht. Jedenfalls klingt mir vielfach der Satz im Ohr nach: "Ihr (Männer) habt es sooo leicht" - also in Bezug aufs Pinkeln im Freien. Hängt vielleicht auch von der Bekleidung aber aber wenn es einfach wäre würde es wohl jede Frau machen. Geil find ich's so oder so nicht. ;-)

Geschrieben

Ich fahre meilenweit um nicht gesehen zu werden beim pinkeln wenn ich im Urlaub unterwegs bin. Beim letzten Mal vor 3 Wochen hat mich ne verdammte Mücke dabei gestochen 😂

Geschrieben

Käme mir persönlich nicht in den Sinn.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Finden andere Frauen es auch geil im Stehen zu pinkeln?

Ich nicht.

 

vor 17 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Was sagen die Männer dazu?

Das ist mir egal. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GanzvielRubens:

Ich fahre meilenweit um nicht gesehen zu werden beim pinkeln wenn ich im Urlaub unterwegs bin. Beim letzten Mal vor 3 Wochen hat mich ne verdammte Mücke dabei gestochen 😂

sei doch ruhig etwas frecher. wer hinsieht, tut es gerne, wer es nicht mag kann ja wegsehen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Heute haben wir jedoch eine nackte Dame- so um die Fünfzig - gesehen, die völlig ungeniert ihre Scham auseinander gezogen hat und dann im Stehen pinkelte

Das ist doch noch gar nix. Ich schreib sogar meinen Namen in den Schnee. Vor-und Zuname wohlgemerkt. 

Geschrieben

Themen gibt's...🤔

Frauen im stehen pinkeln...🙈
In der Hocke sieht das doch besser aus...🤣🤣

Geschrieben

Bei dem Bild was du uns gemalt hast passt das doch gut rein. Sollang sie es nicht auf wem weg gemacht hat ist doch alles OK. Erregt mich jetzt nicht aber stört mich jetzt auch nicht.

Geschrieben

Niemals in der Öffentlichkeit, und schon gar nicht im Stehen. Soviel Selbstwertgefühl, habe ich.

Geschrieben

Du hast ja wirklich tolle Erlebnisse......😉😏😏😏😏

Geschrieben

Das ist voll ekelhaft als Frau im Stehen zu pinkeln denn es kommen ganz viele Spritze an die Beine und die Füße. Das passiert ja schon wenn man sich hin hockt!

Geschrieben

Eine logische Erklärung wäre, dass man so schneller weglaufen kann, falls mal ein unangenehmer Wixer näherkommt

×
×
  • Neu erstellen...