Jump to content

Stehpinkeln - Frauen


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb WandaLavanda:

Also ein richtig geiles Gefühl ist das nur, wenn man stundenlang anhalten musste. 😝😅

Pigasmus

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb WandaLavanda:

Also ein richtig geiles Gefühl ist das nur, wenn man stundenlang anhalten musste. 😝😅

Peegasmus

Geschrieben

Das Stehpinkeln ist jetzt nun nichts besonderes. In den südeuropäischen Ländern ist das normal und keiner Themenerstellung wert.

Geschrieben

Ich finde es geil und sehe es gerne 😍

Geschrieben (bearbeitet)

Pinkeln müssen ist für mich ein Bedürfnis, was ich schnellsten erledigt wissen will. Und zwar auf einer Toilette. Und am besten bevor meine Nieren platzen und bevor ich einen Tanz aufführe und darum bete, endlich zu können. 

Was ist daran geil, wenn sich eine Frau dahin stellt und öffentlich pinkelt?
 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Pinkeln müssen ist für mich ein Bedürfnis, was ich schnellsten erledigt wissen will. Und zwar auf einer Toilette. Was ist daran geil, wenn sich eine Frau dahin stellt und öffentlich pinkelt?
 

dann musst Du den TE fragen..der findet das geil:joy::dancer:

Geschrieben

Also die Location hört sich für mich etwas gruselig an. Zum Glück ist der Teich weit weg. Und zu dem anderen, gleiche Rechte für alle, sehen möchte ich es jedoch auch nicht!

Geschrieben

Warum weiss ich sofort an welchem Teich du warst....?!
😁

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen sie bock drauf haben sollen sie es tun juckt mich nicht und turnt mich nicht an.

Geschrieben

sie hat das bestimmt nicht gemacht, damit du dich aufgeilst

Geschrieben

:clapping: Immer wieder interessant wie spießig doch Menschen sein können obwohl sie sich auf so einer Seite aufhalten :jumping:

Da fällt mir ein....bescheuertes Fifty Shades of Grey :P

vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

sie hat das bestimmt nicht gemacht, damit du dich aufgeilst

meinst du dass ihre Arthritis es nicht zu gelassen hat in die Hocke zu gehen ;)

Geschrieben

Mit Stehpinkeln habe ich kein Problem, wenn Frau kein Problem hat, daß der Urin am Bein runter läuft. Die Hocke wäre technisch die geschicktere Lösung. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

Immer wieder interessant wie spießig doch Menschen sein können obwohl sie sich auf so einer Seite aufhalten :jumping:

Was hat das bitte mit spießig zu tun, wenn ick kein Bock habe, jemanden beim pinkeln zu zu sehen? Oder findest du es geil, wenn n Frau sich vor dich hockt und kackt? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

meinst du dass ihre Arthritis es nicht zu gelassen hat in die Hocke zu gehen ;)

hätte das was gebracht ?

Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Was hat das bitte mit spießig zu tun, wenn ick kein Bock habe, jemanden beim pinkeln zu zu sehen? Oder findest du es geil, wenn n Frau sich vor dich hockt und kackt? 

bei dem Typ musst du damit rechnen :(

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

.....und du hast bis zum Ende zugeschaut? 😏....Nein ich pinkel nicht im Stehen.

Achhaje und ick hab gedacht du bist keene Frau 😂🤣

Geschrieben

Boh, ich hätte sie gefragt ob sie kust dazu hätte es in mein mund laufen zu lassen.

Geschrieben

Ich frage mich gerade,wenn ich pinkel finden andere Männer das geil(nicht in Gaycrusingecken)?

Geschrieben

Als kleines Mädchen hatte ich das perfektioniert... sogar die Kloschüssel getroffen 😁 Mittlerweile kann ich es nicht mehr🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

hätte das was gebracht ?

bei dem Typ musst du damit rechnen :(

Mal wieder der übliche Bullshit wenn einen nichts weiter einfällt?

vor 9 Minuten, schrieb IloveHorses:

Was hat das bitte mit spießig zu tun, wenn ick kein Bock habe, jemanden beim pinkeln zu zu sehen? Oder findest du es geil, wenn n Frau sich vor dich hockt und kackt? 

Hab ich irgendwas in der Art behauptet? Allerdings sind die Reaktionen und Aussagen extremst spießig!

Geschrieben

Woran das wohl liegt Adficted26😉😉😉...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

Hab ich irgendwas in der Art behauptet?

Ziemlich spießig...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

:clapping: Immer wieder interessant wie spießig doch Menschen sein können obwohl sie sich auf so einer Seite aufhalten :jumping:

Ja leider wurde  Spießer.de deaktiviert. 😏

Und dabei wird den Menschen dringend eingetrichtert: nach dem Klogang ihre Hände zu waschen. 😫

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

Mal wieder der übliche Bullshit wenn einen nichts weiter einfällt?

Hab ich irgendwas in der Art behauptet? Allerdings sind die Reaktionen und Aussagen extremst spießig!

mir fällt eine Menge dazu ein, aber wenn ich das hier schreibe, werde ich gesperrt.

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen dann....Sitzpinkler--Mann. Hahahhaha

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...