Jump to content

Sex in der Hitze/ Höhe Temperaturen Outdoor ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

 wie sieht es bei euch aus mit einem  Sexdate bei Hitze im Freien.

Ich hatte schon das eine oder andere erste (und auch nachfolgende mit der gleichen Frau) Sexdate an einem versteckten See im Wald. Und da sind wir nicht die einzigen, soweit ich bzw. wir mitbekommen.

Immer wieder schön.

Geschrieben

Im Sommer klebe ich mir immer diese silbernen Rettungsdecken in die Fenster der Sonnenseite. Hält es echt erträglich und das passiv ohne Stromverbrauch. Wenn das nicht reichen würde, würde ich mir ne Klimaanlage kaufen. Kostet ja auch nicht die Welt. ;)

Geschrieben

Nein ab 25 Grad keinen Sex mehr....🤔🤔🤔das halte ich bestimmt durch.

Geschrieben

Hitze? Welche Hitze? Je wärmer desto besser! 💕

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen dan nur Abends wens kühler ist.

Geschrieben

wenn ich geil bin vögel ich auch bei 30 Grad minus--mir doch egal.

Geschrieben

Ich habe nur Sex im Winter, aber auch nur, wenn es nicht zu kalt ist

Geschrieben

Da du ja sagt „bei einem sexdate ... im Freien“ dann kannst du dir ja einen See, Bach ... suchen und es da drin treiben, dann hast du Spaß und Abkühlung in einem.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kosmina:

Heute ist der erste Tag im Jahr wo ich keinen Bock habe!!!!!! 😂🙈

Auf den Tag warte ich noch... :-D

Geschrieben

Def toll, denn es flutscht einfach besser

Geschrieben

Def toll, denn es flutscht einfach besser

Geschrieben

Wenn es sich im Schatten machen läßt, dann findest sich auch die Art Sex die geeignet ist.

Geschrieben

Ich hasse Hitze! Ich bin froh, daß für die kommenden Tage "normale" Temperaturen angesagt sind!

Geschrieben

Was ist das Problem oder seh ich das einfach anders. Wenn ich Lust auf was geiles hab ist das Wetter total egal und lieber bei Sonne u. 30 grad Ficken als im Regen bei minus 5 . oder ?

Geschrieben

Ja! Ich mag keine Zuschauer. Sag ihnen immer sie sollen wo anders hingehen, sonst rufe ich die Polizei :no_good::no_good::no_good:.

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es tun sich dann neue Betätigungsfelder auf, z.B. im Wasser, oder, bei uns, in den kühleren Kellerräumen. 

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 20:40, schrieb PoMollig:

wenn, spätabends wenn durch die Dachfenster die Luft weht statt Sonne

oder morgens, solange die Temperaturen im Dachgeschoß noch deutlich unter 30 Grad sind...

Geschrieben

tagsüber in der Sonne nicht, wenn dann im Wald oder nem schattigen Plätzchen....

in ner lauen Nacht mitten auf ner Wiese mega.....

Geschrieben

Ich kann nicht nachvollziehen das es Menschen gibt die Sex an der Außentemperatur festmachen

Wenn es mir drinnen zu warm sein sollte schalte ich die Klima ein, ist es outdoor zu warm vögeln ich am See oder auf dem Boot

Aber ich verziechte sicher nicht auf Sex nur weil wir ü30 Grad haben

Geschrieben

ich mag es zwar warm, aber über 30 grad hab ich zuhause nicht. weder im winter noch im sommer. outdoor- sex gibt mir nichts, mache es nur noch indoor.

×
×
  • Neu erstellen...