Jump to content

Sex in der Hitze/ Höhe Temperaturen Outdoor ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sex auch über 30 Grad ? Hallo liebe Poppgemeinde, wie sieht es bei euch aus mit einem  Sexdate bei Hitze im Freien.

Stören euch die heißen Temperaturen und sagt nein, oder genießt ihr die Wärme dann auch Outdoor ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Heute ist der erste Tag im Jahr wo ich keinen Bock habe!!!!!! 😂🙈

Geschrieben

Ich liebe es beim sex zu schwitzen. Weiß auch nicht wieso, macht mich einfach geil

Geschrieben

Dazu brauch man erstmal ein sexdate, da scheitert es bei meisten, mit der Hitze würde wir klar kommen. Einwenig Mitleid würde mir mit Sicherheit Trost spenden.

Geschrieben

..die leben alle nur von Wiederholungen .......und täglich grinst der honigkuchen....

Geschrieben

immer gerne 👍 Es gibt genügend angenehm temperierte Waldstücke wo die Sonne nicht direkt reinscheint

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Hallo liebe Poppgemeinde, wie sieht es bei euch aus mit einem  Sexdate bei Hitze im Freien.

Ich gehe keine Outdoordates ein...ich mag Bett und Bad und die Klimaanlage im Hotel. 

vor 2 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Stören euch die heißen Temperaturen und sagt nein, oder genießt ihr die Wärme dann auch Outdoor ?

Sehr störend....die Hitze macht mir zu schaffen...kreislaufmäßig...psychisch....

Geschrieben

wenn Wasser in der Nähe ist?...wunderschön

kleineswürstchen
Geschrieben

Ich mag die Wärme, gehe ja auch im Winter in die Sauna.

Geschrieben

Och nö... wenn es so extrem heiß ist und man beim Sex förmlich aneinander kleben bleibt, dass ist irgendwie nicht so prickelnd... da Outdoor nicht so mein Ding ist und ich auch Mücken hasse, die mir dabei eventuell auf dem Hintern sitzen.... so bevorzuge ich dann lieber Indoor, gemeinsam unter einer kühlenden Dusche... 😉😋

Geschrieben

Ich bin so schon ein ziemlicher Nimmersatt....
Aber bei den Temperaturen und vor allem , wenn es dann noch sonnig ist 😉✌️👍🏽.
Egal ob Indoor oder Outdoor 😋

Geschrieben

Je mehr Hitze vorhanden ist, desto weniger ist die Lust darauf. Ab.ca.30 Grad. Schwindet es merklich.

Geschrieben

Auf Baumwolledecke geht's, saugt auf, auf Mikrofaser geht's nur im Raum, wenn de Klimaanlage leise summt. 

Aber, ne Abkühlung unter der Garten Dusche hilft auch. 

Geschrieben

wenn, spätabends wenn durch die Dachfenster die Luft weht statt Sonne

Geschrieben

Definitiv nicht ab 30 Grad, in der prallen Sonne ist für mich die perfekte Jahreszeit für Super Sex. Das jetzt schon wieder das Gemecker anfängt nach einer Woche warmes Wetter. Zieht doch alle nach Alaska!

Geschrieben

Hallo... also im Radio wird immer gesagt, dass man bei solchen Temperaturen jegliche körperlichen Anstrengungen unterlassen soll... haltet ihr euch etwa nicht daran !? :-) aber ehrlich hier waren heute 34 Grad, da steht mir nicht mehr der Sinn danach da hab ich so schon mit mir zu tun... und ehrlich gesagt sehr erotisch finde ich das dann auch nicht wenn man dabei schweißgebadet ist... also bei mir gibt es Sex nur noch im Winter :-)

Geschrieben

Über 30 Lenze.....dann nur irgendwo im Wasser und das nicht im eigenen....

Geschrieben

Klar...gerne...in klimatisiertem Raum ist das kein Problem. Ich mag Hitze nicht... Hochsommertemperaturen nerven...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Sex auch über 30 Grad ?

Was ist daran so ungewöhnlich? Ich hatte schon Sex bei 40 Grad im Urlaub, in einer Privatsauna sogar bei noch höheren Temperaturen.

Geschrieben

Mir kann es im Sommer garnicht heiß genug sein ich liebe große Hitze und wenn die meisten jammern lebe ich richtig auf durch die Wärme:) ich genieße jeden Tag an dem die Sonne glüht :) aber sex ist zu jeder Jahreszeit schön:)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Imperatorin:

Zieht doch alle nach Alaska!

Da schmilzt doch schon auch schon alles 😉

Geschrieben

Outdoor ist weder bei 20° noch bei 30° eine Option. Ich bevorzuge zu jeder Jahreszeit Indoor und dank perfekt klimatisierten Räumen ist mir die Außentemperatur schlicht egal.

×
×
  • Neu erstellen...