Jump to content

Fotoshooting


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 14:26, schrieb böses_Mädchen781:

Ich steh ja eher auf die subtile Erotik. Ich brauch auch mal neue Bilder. Das Problem ist, dass ich bestimmte Ideen im Kopf habe, die so gar nicht umsetzbar sind. :(

Vieles ist umsetzbar 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja ich Mann würde schon gerne mit 10 Frauen ein sexy Fotoshooting haben 😉😎

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 14:25, schrieb StaenkerJule:

Würde ich gerne machen ABER ja jetzt kommt dieses aber... 🙄
Erstens zu teuer, zweitens muss man auch jemanden finden zu dem man das Vertrauen hat und drittens hab ich nicht wirklich die Klamotten dazu... 🤷
Sonst echt liebend gerne...

Erstens muss das nicht immer ein Problem sein, zweitens gehört Vertrauen natürlich dazu und drittens Akt geht auch ohne Klamotten. Aber selbst mit Klamotten, bei einer Modenschau geht es um die Klamotten selber, da sind sie wichtig. Bei anderen Shootings sind sie ledigglich Zubehör und es kommt nicht darauf an, die Klamotten zur Geltung zu bringen, sondern die Person, welche sie trägt.

Egal, welche Figur,  Allein schon der Blickwinkel hat einen deutlichen Einfluss darauf, was betont wird und was nicht. Das und eine gute Beleuchtung sind schon die halbe Miete.

 

Am 27.6.2020 at 14:52, schrieb DerekFlint:

Unbedingt solltest Du Dir die Erfahrung gönnen. Heutzutage sollte man sich eher Sorgen um die Nutzungsrechte der Bilddaten machen. Also besser nur mit Polaroid :)

Und was hat Polaroid mit den Nutzungsrechten zu tun? Es sollte doch eigentlich kein Problem sein, die Nutzungsrechte so zu gestalten, dass eine Veröffentlichung der Bilder ohne ausdrückliche Zustimmung beider Parteien einzeln für jedes Bild ausgeschlossen ist. Es sei denn, der Fotograf macht es als Job, dann muss natürlich etwas für ihn rausspringen (Geld, Nutzungsrechte, wie auch immer).

 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 27.6.2020 at 16:14, schrieb Woman1970:

Ich möchte das dieses Jahr auch noch machen ☺.
Ist schon jahrelang ein Wunsch von mir 😁

Kannst Dich ja mal melden. 😆

Geschrieben

Ich habe bereits zweimal für einen Kalender Aktfotos von mir machen lassen. Einmal bei einer richtigen Fotografin. Die Bilder waren absolut klasse und professionell. 

Beim zweiten mal hat mich eine gute Freundin fotografiert weil sie auch für ihren Mann Aktfotos von sich machen lassen wollte. Da haben wir uns einfach gegenseitig fotografiert und hatten sehr viel Spaß. 

Einfach ausprobieren. Ist ein tolles Gefühl sich nackt fotografieren zu lassen 

×
×
  • Neu erstellen...