Jump to content

Fotoshooting


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde das machen. Warum nicht? Ich mach die Fotos ja dann für mich und niemand sonst.

Geschrieben

Ich hab möchte auf jeden Fall mal vor schöne Bilder von mir machen lassen , weil ich finde mich jetzt schon geil und bin noch nicht mal am Ziel. Denk mal 1 Jahr dann lass ich welche machen.

Geschrieben

Fotografieren ist mein Hobby und ich fotografiere auch gerne auf TFP Basis. Das heißt ohne Geld, einfach Time For Pictures. Und ich fange normal mit ein paar schönen Portrait Bildern an. Und erst wenn sich beide dabei wohl fühlen und die Chemie stimmt kommt mehr, aber ich in kei Freund von Akt. Wenn überhaupt verdeckter Akt. Aber wenn es richtig gemacht wird gibt das nicht nur schöne Bilder sonder au h immer eine Menge Spaß

Geschrieben

Unbedingt solltest Du Dir die Erfahrung gönnen. Heutzutage sollte man sich eher Sorgen um die Nutzungsrechte der Bilddaten machen. Also besser nur mit Polaroid :)

Geschrieben

Ich konnte mir sowas durchaus vorstellen.
Ein sexy Fotoshooting hat sicher seinen Reiz.

Geschrieben

Ich bin auch mit mehr Bonusmaterial ausgestattet, hab im August letzten Jahres auch ein Shooting gehabt, eins davon ist auf dem Profilbild, insgesamt waren es über 100 Fotos, einige davon hängen jetzt bei mir im Schlafzimmer. Hat Spaß gemacht und würde es wieder tun. Ist be Erfahrung wert..

Geschrieben

Würde ich auch gerne mal ausprobieren nur sind die meisten Fotografen /in zu teuer

Geschrieben

Nein, ich würde es nicht machen. Ich hasse Bilder von mir, besonders Ganzkörper Fotos. Ich würde mich unglaublich schämen und 0 wohlfühlen dabei...

Aber ich wünsche dir eine tolle Erfahrung und schöne Fotos. 

Geschrieben

Es hat sich ja niemand gemalt.also wenn man zu sich und seinem körper steht ist das ja wohl kein problem
.man muss sich ja nicht nach dem Geschmack der anderen richten.jeder ist ein unikat.

Geschrieben

Gute, und vom Profi gemachte erotische Fotos sind nie verkehrt.
Allerdings würde ich diese Sache wirklich nur echten und richtig guten Fotograf*in, die schon lange in der Branche sind, und top Referenzen haben, den Auftrag geben. Über das Honorar schweigen wir. 😎

Geschrieben

Ich selbst fühle mich hinter der Kamera wesentlich wohler als vor der Kamera. Diese hirnrissige Idee, Erotikmodells könnten nur abgemagerte Frauen mit DD sein ärgert mich. Ich habe mit die besten Aktbilder mit Frauen geschossen, die dazu stehen nicht perfekt zu sein und genau mit diesem Selbstvertrauen die Erotik des Bildes ausmachen. Attraktiv ist, wer sich attraktiv fühlt und eine selbstbewusste Präsenz und Charakter sind wesentlich wichtiger für ein Bild und auch für sexuelle Erfahrungen, als perfekte Proportionen. Um solch ein Selbstvertrauen aufzubauen, kann ein Erotik-Shooting mit Sicherheit hilfreich sein. 

Geschrieben

Ich bin selber Hobbyfotograf! Mache öfters Fotos und finde jeder Mensch kann mann in erotischer Pose fotografieren.. Mit Geduld und ein bischen Zeit und einem guten Makeupprofi geht alles.

Geschrieben

Ich bin selber Hobbyfotograf! Mache öfters Fotos und finde jeder Mensch kann mann in erotischer Pose fotografieren.. Mit Geduld und ein bischen Zeit und einem guten Makeupprofi geht alles.

Geschrieben

Bin selber um Welten entfernt von perfekt, aber was spricht dagegen mal alles aus sich rauszuholen um ein paar schöne Fotos zu haben... Mach es!

Geschrieben

Generell denke ich auch, dass man von den meisten Menschen tolle und erotische Bilder machen kann.... Wenn jetzt aber jemand so etwas ohne Geld von mir machen wollte, dann hätte er auch die Rechte an den Bildern, denke ich. Und das würde ich nicht wollen.

Geschrieben

Finde ich gut. Ich denke wenn das Vertrauen zum Fotografen stimmt, würde ich es machen.
Gibt auch Hobbyfotografen die damit üben wollen

Geschrieben

Was hat das mit Trauen zu tun. Ich habe schlicht und ergreifend keinen Bock darauf.

Geschrieben

Ein Fotoshooting der besonderen Art ist doch auch für einen selber total aufregend, naja außer man ist so nölig und negativ eingestellt wie Maria2466😂😂😂

Geschrieben

Na wenn du Spaß daran hast und dich bei dem Gedanken wohl fühlst, warum nicht. Ich selbst hätte da keine Probleme mit. Mein Hausfotograf ist z.Zt. allerdings Mr. Selbstauslöser… ;)

Geschrieben

klar, ich lasse doch auch gern schöne fotos von mir machen

Geschrieben

Ich möchte das dieses Jahr auch noch machen ☺.
Ist schon jahrelang ein Wunsch von mir 😁

Geschrieben

Wenn der Fotograf, die Fotografin es drauf hat sieht jede Frau schön aus (ich meine nicht die Nachbearbeitung).
Bei mir sind die Foto sehr schön geworden, obwohl ich (wurde hier so festgelegt) fett bin.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Maria2466:

Was hat das mit Trauen zu tun. Ich habe schlicht und ergreifend keinen Bock darauf.

Gibt es auch irgendwas, was du gut findest?

×
×
  • Neu erstellen...