Jump to content

Fotoshooting


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach es! Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen und es sind wirklich tolle Bilder dabei entstanden.

Geschrieben

Guten Abend

Mach genau DAS, was Dir gefällt und/oder gut tut - ohne wenn und aber!!
Sollten Deine Fotos irgendeinem Dreibein nicht gefallen - sollte es Dir am Allerwertesten vorbei gehen!
Vollweiber sind für erotische Fotos am Besten geeignet - wenn man(n) etwas Anderes sagt, hat Dieser bisher nur mit Knochen gespielt und seine Zeit mit Sicherheit oftmals vertrödelt... 🤫
Sonnige Grüße ☺️

Geschrieben

Natürlich traue ich mir das zu.

Geschrieben

Leider noch kein professionelles erleben können.
Doch privat lasse ich mich gerne ablichten.

Geschrieben

Bei meiner Praline schafft es nicht mal eine 4K Drohne das Bildgeschehen ein zu fangen. Papa hat sich damals halt Mühe gegeben was andere hier nicht von Ihrem Vater behaupten können 😢😂

Geschrieben

klar..nackt sein ist doch nichts besonderes und mich anderen zeigen

Geschrieben

Ich kann es nur empfehlen🤗...ich habe auch mehr drauf...90/60/90 ..habe ich auch nicht. Man kann mit Tüchern und Schatten/Licht spielen. Es ist nur eins wichtig, du musst dem Fotografen 100% vertrauen (falls es ein Hobbyfotograf ist). Damit du sicher sein kannst das die Bilder nicht irgendwo auftauchen. Falls du dich mal dafür entscheiden solltest, wünsche ich dir viel Spaß 🌺🌺🌺

Geschrieben

Guten Morgen. Mir ist jetzt noch nicht ganz klar war es eine Profi oder eine Amateur Anfrage, wer würde dich gerne ablichten zum anderen ist könntest du dir soetwas für dich vorstellen? Im Profibereich, also ein Akt Fotograf da hätte ich keine bedänken bezüglich der Sicherheit bei einem hier aus der Gemeinde, würde ich sagen, müsste ich schon kennen um mich ihm zu präsentieren da geht es für mich um Vertrauen Estetik Sinnlichkeit. Dann noch geht es nur um Fotos oder um ein Rollenspiel? Lieben Gruß Ich 🌹 😉

Geschrieben

Ich hatte bisher nur drei Shootings und die alle  bekleidet, zwei davon mit meinen Kindern, als Familienshooting. Dieses Jahr an Muttertag hatte ich dann ein spontanes Shooting mit einer Bekannten (Fotografin von Beruf), die Bilder sind soooo super geworden, das war ein richtiger Egobooster für ein paar Wochen.

Momentan arbeite ich noch an den letzten Wunschkilos, aber danach möchte ich auch ein paar erotische Fotos mit weniger Kleidung machen.. darauf freue ich mich schon sehr.. ☺

Wenn ich mal einen Partner habe, dann darf er gerne mit auf 2-3 Bildern drauf, wenn er das möchte. Ganz oder nur einzelne Körperteile (Hände, Arme, ..) ist dann seine Entscheidung. Stelle mir das aber schon schön vor.. hach.. naja, solange mache ich Fotos von/mit mir alleine

Geschrieben

Mir persöhnlich is grundsätzlich immer nach shooting wenn ich Fotos von mir sehe :crazy::gun:

.... aber es gibt auch Leute mit dem "Fotogen" 😁 also mach... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Indiansummer2:

Ich kann es nur empfehlen🤗...ich habe auch mehr drauf...90/60/90 ..habe ich auch nicht. Man kann mit Tüchern und Schatten/Licht spielen. Es ist nur eins wichtig, du musst dem Fotografen 100% vertrauen (falls es ein Hobbyfotograf ist). Damit du sicher sein kannst das die Bilder nicht irgendwo auftauchen. Falls du dich mal dafür entscheiden solltest, wünsche ich dir viel Spaß 🌺🌺🌺

und DAS, kann man ja Bei/an Dir, wundervoll betrachten!!!!!   :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Geschrieben

Ich an deiner Stelle würde es tun.Du hast Lust dazu, sagst du fühlst dich wohl und probierst gerne neue Dinge aus.Ich wette du wirst es nicht bereuen und Stolz auf dich und deine Fotos sein.Da bin ich mir sicher 😊 Das einzige wobei ich aufpassen würde ist, von wem diese Anfragen kommen und nicht unbedingt allein hin gehen.
Würde ich solch ein Angebot bekommen, würde ich wohl eher dankend ablehnen weil ich selbst nicht mal anständige Fotos hinkriege 😂
Pass auf dich auf und ansonsten ganz viel Spaß beim posen 😊

Geschrieben

Ich finde dich echt toll wo ist das Problem wenn du nicht da gegen bist können wir uns gerne mal treffen ich bedanke mich für Ihre Antwort 😘

Geschrieben

Warum die Gelegenheit nette Fotos für lau zu bekommen ausschlagen. Solange klar ist das man selbst bestimmt was mit den Bildern passiert ist alles ok.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.6.2020 at 12:53, schrieb Makromaus:

Wie steht ihr so dazu?

Find ich gut, trau Dich, koste es aus! Der Fotograf sollte aber ein gewisses Auge haben, die Atraktivität heraus zu holen! Auch wenn man etwas unvorteilhafter aussieht, kann man trotzdem schöne und geschmackvolle Fotos machen. Beleuchtung muß stimmen, Posen, Mimik, der Blick (die Augen sind ganz wichtig, die müssen mit dem Betrachter sprechen) ... wenn ich von mir selbst z.B. Fotos mache, dann sind von 100 Bildern 99 Müll. Da bin ich ähnlich im Anspruch wie der verstorbene Sänger Falco, "entweder es ist richtig gut oder es ist grotten schlecht, ein dazwischen gibts nicht". (Zitat Falco)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 27.6.2020 at 12:53, schrieb Makromaus:

Hallo Poppers,

Fotoshooting. Ich habe mal wieder eine Anfrage bekommen für ein Shooting. Ja ich weiß 90 60 90 und das andere Bein genauso.😂 Nein alles gut ich habe einen Spiegel zu Hause und weiß das ich nicht gerade untergewichtig bin. Egal. Ich fühle mich in meinem Körper wohl. Also warum denn nicht auch mal ein paar schöne Fotos. Ich probiere gerne mal was neues aus. 

Wie steht ihr so dazu? Traut ihr euch das zu? Oder sagt ihr eher never ever?

Ich fände es ganz spannend wenn jemand mal ein paar Aktfotos von mir macht. Wie sie geworden sind können dann ja andere beurteilen. 

Geschrieben

Ich, als Fotograf habe schon einige Aktshootings gemacht und alle waren sehr zufrieden. Ich kann es dir nur empfehlen. Es macht viel Spaß und es kommen viele schöne Fotos dabei heraus.

Geschrieben

Hey :-)
Wie du an meinem Profilbild sehen kannst habe ich das auch damals gemacht und fand es sehr angenehm. Besonders hat die Fotografin sich auch ausgezogen was meine Nervösität sofort beruhigte.

Mach es denn man lebt nur ein einziges Mal :-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey hey... ist ja schon ein paar Tage her.... ich wollt mal neugierig fragen ob du die Anfrage angenommen hast?
Falls nicht oder du dir noch nicht sicher bist... kann ich nur vielen hier zustimmen und es machen... eine Freundin von mir bekam mal ein outdoor + erotisches photoshooting zum Geburtstag da sie selber meint sie wäre viel zu dick (völliger Blödsinn bei 1,69m - 79kg , in meinen Augen eine super schöne Figur ) lag der Gutschein knapp 1 Jahr im Schrank... nach einigen abendlichen Gesprächen haben wir ihr dann einen Termin gemacht...
Es war ein aufregender Tag, mit Licht Schatten etc. Effekten wurden bildschöne Bilder geschossen...

Ihr Fazit am Ende.
Hätt ich bloß früher auf dich gehört..
Mittlerweile macht sie regelmäßig Shootings hehe....

Also trau dich... und solltest du nicht zufrieden sein musst du ja auch keinem die bilder zeigen...

Liebe und heiße Grüße aus kiel

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich würde gerne mal vor einer Frau mit Kamera possen und mich ganz als Frau ablichten lassen wollen

Geschrieben
Juni 27, schrieb Deusdixit:

Ich mache Nacktbilder von mir selbst, habe Angebote von Profis immer abgelehnt....ich will keine Hochglanzfotos, ich will welche mit Ecken und Kanten...so wie ich eben auch als Person bin. Das andere ist nicht mein Ding.

Huhu Lust auf tabulosen Chat und dabei paar Bilder tauschen

×
×
  • Neu erstellen...